mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jeidist Beitrag anzeigen
    Leider haben alle Dungeons eins gemeinsam: Sie sind relativ weitläufig und leer. Rätsel sind Mangelware, man läuft durch Räume, die durch enge Gängen verbunden sind, trifft in selbigen Räumen auf Gegnern und findet ab und an Schatztruhen. Mehr nicht.
    Das ist ein Punkt den ich einfach nicht verstehe. Die Tales Reihe hat mittlerweile einige Spiele hervorgebracht, also warum schafft es ein Entwickler nicht sich hier mehr Mühe zu geben? Ich meine, was denken sie sich wenn sie selbst durch die Dungeons laufen - mir fehlt da echt das Verständnis. Ein bisschen mehr Fülle und Hülle verschlingt ja keine Millionen, man sieht echt keine Verbesserung in all den Spielen. Tales of Berseria wiederholt ja den gleichen Mist. Auch andere Entwickler wie bspw.. Falcom bei Tokyo Xanadu haben diese gleichen Dungeons, diese immer gleichen, faden Schlauch-Levels. Ist hier jemand, der mich aufklären kann woher, ich drücke es mal arg aus, Inkompetenz der Entwickler kommt, sich hierbei zu verbessern oder mal was zu verändern?
    Geändert von Rusk (22.01.2018 um 19:16 Uhr)