Irgendwie bin ich da ja ganz froh, anscheinend den guten der beiden Teile für die Challenge erwischt zu haben. Bin ziemlich gespannt auf Deine detaillierten Ausführungen zu ToZ![]()
Irgendwie bin ich da ja ganz froh, anscheinend den guten der beiden Teile für die Challenge erwischt zu haben. Bin ziemlich gespannt auf Deine detaillierten Ausführungen zu ToZ![]()
Würde man die am Ende des Spiels automatisch freischalten, dann ja. Aber so? Nope. Ich sehe es nicht ein, dafür noch extra Geld auszugeben.
Fun Fact: Ich habe Super Paper Mario bereits angefangen. Mehrmals. Mein letzter Versuch ging tatsächlich bis zum letzten Kapitel, bevor ich endgültig die Lust verlor. Ich weiß ganz genau, was mich erwartet
Hätte ich eine PS4, würde ich wahrscheinlich auch Berseria bevorzugen...
Ich habe keine Ahnung, ob du mit meinem Text was anfangen kannst, ich schreibe so etwas eigentlich nieBehalte meine Meinung immer für mich
Dayum. Dann musst du ja masochistisch veranlagt sein um es in die Challenge zu packen. xD
Ich liebe einfach den typischen Mario RPG Charme mit den schrägen Charakteren und den Humor auf meiner Wellenlänge. (gerade Welt 3 ist da ein Musterbeispiel)
Zumindest war es das letzte mal dass mich die Reihe damit packen konnte, auch wenn es kein klassisches RPG war. Die Ideenvielfalt war immer noch groß, nur eben auch relativ anspruchslos von seinem Grundgameplay, ich würde es mehr als ein Adventure bezeichnen. GIbt ja manche Kapitel die wirklich nur auf rumlaufen und Rätsel lösen ausgelegt sind.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience