Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Hui, da holst du aber alte Leichen aus dem Keller.
Spiel hatte ich mir damals sogar vorbestellt, das ist noch mein allererstes Savegame Darin habe ich soviel Zeit und Arbeit investiert, dass ich auf keinen Fall von vorne anfangen möchte. Wer kann schon von sich behaupten, dass er 15 Jahre zum Beenden eines Spiels gebraucht hat?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Wow, einige Gamecube-Spiele, sieht man ja sonst nicht so. Bin mal gespannt auf Eternal Darkness!
Die sind halt aus meinem Backlog noch über, bzw. war ich einfach zu faul, meine alte Wii wieder anzuschließen. Wahrscheinlich lasse ich mir das Spiel für den Abschluss der Challenge (oder Persona 5), so à la das Beste kommt zuletzt

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
Kingdom Hearts II lohnt sich! Schön, dass du dabei bist.
Das glaube ich nicht....
Du must wissen: Ich bin absolut kein Fan von Kingdom Hearts. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum das Franchise so populär ist - mir hat leider so ungefähr gar kein Titel gefallen Meine einzige Hoffnung ist, es frustfrei ohne große Mühe durchspielen zu können.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ein etwas spätes Herzliches Willkommen auch von mir! Wie schön, dass du das Forum gefunden und dich angemeldet hast.
Ich bin schon gespannt, ob du deinen Backlog dieses Jahr abarbeiten kannst, ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!
Schäm dich, du bist Schuld, dass ich hier mitmache!!11 Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr endlich klappt. Nur Persona 5 macht mir Angst - das sind 100 Stunden mindestens.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen
Alles Spiele die ich auch noch spielen muss... ohje
Danke schön
Na dann willkommen im Club Deine Pokémon Challenge ist aber auch sehr cool dieses Jahr!