Spiel hatte ich mir damals sogar vorbestellt, das ist noch mein allererstes SavegameDarin habe ich soviel Zeit und Arbeit investiert, dass ich auf keinen Fall von vorne anfangen möchte. Wer kann schon von sich behaupten, dass er 15 Jahre zum Beenden eines Spiels gebraucht hat?
Die sind halt aus meinem Backlog noch über, bzw. war ich einfach zu faul, meine alte Wii wieder anzuschließen. Wahrscheinlich lasse ich mir das Spiel für den Abschluss der Challenge (oder Persona 5), so à la das Beste kommt zuletzt
Das glaube ich nicht....
Du must wissen: Ich bin absolut kein Fan von Kingdom Hearts. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum das Franchise so populär ist - mir hat leider so ungefähr gar kein Titel gefallenMeine einzige Hoffnung ist, es frustfrei ohne große Mühe durchspielen zu können.
Schäm dich, du bist Schuld, dass ich hier mitmache!!11Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr endlich klappt. Nur Persona 5 macht mir Angst - das sind 100 Stunden mindestens.
Danke schön
Na dann willkommen im ClubDeine Pokémon Challenge ist aber auch sehr cool dieses Jahr!