mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du machst es mir nicht einfacher. Ich tanze schon lange um das Spiel herum, habe aber viel punktuell Negatives zum Gameplay gehört und neige dazu, Metroidvanias schnell abzubrechen. Das Setting und die Atmosphäre sind aber natürlich vollkommen reizvoll.

Ich glaube, ich werde es irgendwann mal in einem Humble Bundle oder so mitnehmen, denn anspielen will ich es schon mal. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es nicht lange spielen werde. ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    habe aber viel punktuell Negatives zum Gameplay gehört und neige dazu, Metroidvanias schnell abzubrechen.
    Das verwundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, weil ich eigentlich immer nur positives darüber gehört habe. (habe es selber bisher bei einem Freund nur kurz anspielen können)
    Oder meinst du Dinge die sich für dich persönlich eher negativ anhören?

Das einzige was für mich bisher auffällig negativ war, waren die sich quasi automatisch wieder auffüllenden "Estus-Flasks", aber ich denke mal dass es eher etwas ist, was ich da ganz eigen sehe.