Auf jeden Fall echt fett das neue Design, ich würde die Erwartungshaltung bei den durchgespielten Spielen jedoch neben der Wertung stehen lassen, damit man sieht wie hoch letztlich die Diskrepanz zwischen beidem war.
Auf jeden Fall echt fett das neue Design, ich würde die Erwartungshaltung bei den durchgespielten Spielen jedoch neben der Wertung stehen lassen, damit man sieht wie hoch letztlich die Diskrepanz zwischen beidem war.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Vielleicht die Wertung direkt unterm Bild?
So als Abschluss und dann wären alle vier Seiten pro Bild bedient.
Mir gefällt dein neues Design übrigens sehr gut und zeigt wieviel Mühe sich die Challenge-Teilnehmer (besonders im diesen Jahr) geben.
Und kennst du die von dir aufgelisteten JRPGs überhaupt nicht?
Bei Secret of Mana, Terranigma und Suikoden II würde mich das ein wenig überraschen.
Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Die Ersatzbank wurde noch mal um 18 Titel erweitert. :P
Danke!
Ich habe mit ein paar Einstellungen rumgespielt, aber unter dem Bild sieht leider auch nicht so toll aus. Alternativ könnte ich die Jahreszahl weglassen. Ich werde mal schauen, wenn das relevant wird.
Secret of Mana und Suikoden II habe ich beide angespielt (~3h), aber ich würde sie noch mal von vorne beginnen. Terranigma habe ich bisher tatsächlich noch nie angerührt, aber das steht eigentlich schon lange auf dem Plan, nachdem ich vor 2,5 Jahren oder so Soul Blazer and Illusion of Gaia durchgespielt habe.
Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33