mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    UMFRAGEZEIT!

    Welches Tales of soll ich im Rahmen des geplanten Marathons zuerst spielen?
    - Symphonia
    - Graces f
    - Destiny 2

    Hier geht's zur Umfrage: http://www.strawpoll.me/14805191


  2. #2
    Du solltest vorsichtig mit solchen Umfragen sein, für mich gab es hier nur eine Wahl (auf Kosten der Anonymität *g*)
    Gut, dass andere User sicherlich mehr Willensstärke und gesunden Menschenverstand haben und Dich davor (eine Zeit lang) bewahren werden
    Geändert von Sylverthas (10.01.2018 um 11:17 Uhr)

  3. #3
    I voted!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Mystic Quest ist ein absolut klasse Spiel. War eines der ersten RPGs, die ich gespielt habe.
    Ich hab auch mal gevoted.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du solltest vorsichtig mit solchen Umfragen sein, für mich gab es hier nur eine Wahl (auf Kosten der Anonymität *g*)
    Gut, dass andere User sicherlich mehr Willensstärke und gesunden Menschenverstand haben und Dich davor (eine Zeit lang) bewahren werden
    Da ich eh alle spielen will und auch erwarte, alle zumindest einigermaßen zu mögen, macht es mir nichts aus, die Wahl einer "anonymen Masse" zu überlassen.
    Gibt durchaus ungespielte Titel in der Serie, von denen ich glaube, sie nicht so toll zu finden – Innocence R und Zestiria vor allem, ggf. Symphonia: Dawn of the New World –, aber die drei gehören nicht dazu.


  6. #6
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Da ich eh alle spielen will und auch erwarte, alle zumindest einigermaßen zu mögen, macht es mir nichts aus, die Wahl einer "anonymen Masse" zu überlassen.
    Gibt durchaus ungespielte Titel in der Serie, von denen ich glaube, sie nicht so toll zu finden – Innocence R und Zestiria vor allem, ggf. Symphonia: Dawn of the New World –, aber die drei gehören nicht dazu.
    DotNW ist großartig - selten erlebt man so tolle MCs wie Emil und seine tsundere Love Interest... deren Namen mir nicht mehr einfällt *g*
    Auch die subtilen und immer passenden Einbindungen des alten Casts waren großes Kino und haben mich nie hinterfragen lassen, ob meine guten Erinnerungen an ToS vielleicht nur Nostalgie sein könnten.

    edit: Btw. hattest Du erwartet, dass ein anderes Spiel als ToS gewinnen wird? *g*

  7. #7
    Ich bin zumindest ein bisschen schockiert, mit wie viel Abstand es gewinnt. Vielleicht hätte ich Vesperia als stärkeren Konkurrenten reinnehmen sollen, aber ich habe eigentlich keine Lust, meine Xbox anzuschließen.


  8. #8
    Hab immer das Gefühl, dass die Reihe erst mit ToS so richtig im Westen abgehoben hat. Kam überhaupt ein Teil davor nach Europa? Zumindest wars auch mein erster Teil und andere habe ich dann erst danach gespielt. Und ToS hat natürlich die Reihe ziemlich maßgeblich geprägt, was das KS anging.
    Ist auch bei vielen Tales-Listen immer recht weit oben dabei, aber bei mir weiß ich nicht, wie viel davon Nostalgie ist. In DotNW kamen mir die Auftritte vom alten Cast jedenfalls *extrem* nervig vor. In dem Sinne bin ich da auch auf Deine Eindrücke gespannt (musste aber einfach ToG f wählen, weil... mich da Deine Eindrücke noch viel mehr interessieren *g*)
    Geändert von Sylverthas (10.01.2018 um 20:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •