mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 187

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Shadow Hearts - Covenant ist bis heute einer meiner liebsten PS2-Titel und schreit sich schon seit geraumer Zeit die Lunge aus dem Hals, damit ich es mal wieder einlege.

    @Shieru

    Es gab einen Director's Cut? Nie von gehört. Was war denn da drin?
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  2. #2
    Soweit ich weiß einige zusätzliche Szenen, zwei neue Dungeons, ein neuer Mega-Boss und ein Haufen kleinerer Anpassungen. Lohnt sich wohl in erster Linie für große Fans des Spiels, aber wenn ich Covenant noch mal spielen würde, dann ich dieser Fassung. Ob auch was an den Kämpfen geändert wurde, weiß ich nicht.


  3. #3
    Was Narissu gesagt hat, plust MEGA-SPOILER!Die Szene zwischen Alice und Yuri am Ende ist vorgerendertMEGA-SPOILER!. Witzigerweise ist der Content fast vollständig in der PAL-Version enthalten, aber nur als Dummy-Dateien, die nicht "aktiv" sind. Ich hoffe ja immer noch auf ein HD Remaster mit japanischer Sprachausgabe (wobei SH2 eines der wenigen Spiele ist, in denen ich die englische Sprachausgabe sogar ziemlich gut fand!)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •