mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Tetra Master stand ja immer im Schatten des älteren Bruders Triple Triad.
    Bei mir definitiv nicht.

Triple Triad hab ich nie so wirklich kapiert und es hat mich immer wahnsinnig gestört, dass die Regeln sich je nach Region (oder Spielfortschritt?) unterschieden haben. Irgendwie hatte ich jedes Mal dann, wenn ich das Spiel mal ausprobiert habe, diese dumme Regel, bei der ich nur zufällig ausgesuchte Karten benutzen konnte. Diese waren natürlich immer die mit den niedrigsten Werten, während die Gegner ständig extrem hohe hatten. Nach 'ner Weile hatte ich auf diese unfaire Art und Weise echt keine Lust mehr.

Tetra Master dagegen ist zwar stellenweise auch vom Zufall geprägt, aber diese Partien kann man wenigstens gewinnen, denn sooo schwer ist das Spiel nicht. Bei meinem letzten Durchgang hab ich mir den Spaß gemacht und von jeder Karte ein Exemplar erspielt. War leichter, als ich im Vorfeld angenommen hatte.

Also ja, Tetra Master hat bedeutend mehr Bock gemacht als Triple Triad. Aber da scheine ich mal wieder allein auf weiter Flur zu sein.
    Geändert von LittleChoco (23.06.2018 um 17:05 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Stichworte