Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Ich finds halt schwer hier großartig ein Thema zu finden. Die Dungeons sind linear, die Story simpel und vorhersehbar und die Musik typisch gut. Aber wenn dir ein Thema einfällt schieß los.
Wie wär's denn mit dem Schwierigkeitsgrad? Ich habe selten so ein außerordentlich gut gebalanced-tes Spiel erlebt, bei dem man ohne Taktik, die Scheiße aus dem Spiel rausgrinden kann und immer noch halbwegs gefordert wird, aber eben auch jeden Kampf mit minimalsten Levelingaufwand bestehen kann, wenn man nur mit der richtigen Herangehensweise arbeitet.
Ich habe da wirklich sehr viele erinnerungswerte Begegnungen im Kopf insbesondere die ganzen optionalen Gegner im letzten Dungeon, die alle ihr eigenes Gimmick besaßen.

Vorausgesetzt man spielt auf "Hard", wer es nicht tut, hat wohl ausversehen den "Easy-Modus" (also normal) gewählt, den sie im Nachhinein für die IOS Version eingebaut haben, weil wohl einigen die DS Version damals zu schwer war.