mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Okay, beim Fastmode wundert mich dann gar nichts mehr.
    Habe den gestern ausgetestet, aber wurde mir dann alles zu hektisch und die Kämpfe wurden gleich danach verlangsamt.
    Die langsamen Animationen gehen mir auf Dauer halt doch auf die Nerven...

stars5
    Kurzes Update: Da ich mich maßlos übernommen habe und gefühlt jeden ECTS-Punkt, den es dieses Semester zu ergattern gibt, verdienen will, bleibt nicht viel Zeit für ein langatmiges RPG. (Oder für sonstige Freizeitaktivitäten. ) Darum hab ich jetzt auch lange nichts mehr gepostet. Hab aber heute LiEat angefangen. Ein RPG-Maker(ish) Spiel auf Steam. Kann noch nicht viel dazu sagen außer, dass die Grafik recht nett ist. Mal sehen ob ich es noch schaffe es bis Ende März durchzuspielen...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob ich es noch schaffe es bis Ende März durchzuspielen...
    Die Spiele (beziehungsweise hier die Episoden) sind allesamt sehr kurz, also sollte das kein Problem sein. Und als nett würde ich sie insgesamt auch bezeichnen. Mehr aber auch nicht^^
    Geändert von ~Jack~ (17.03.2018 um 20:29 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Spiele (beziehungsweise hier die Episoden) sind allesamt sehr kurz, also sollte das kein Problem sein. Und als nett würde ich sie insgesamt auch bezeichnen. Mehr aber auch nicht^^
    Okay, nach 80 Minuten hatte ich Episode 1 tatsächlich schon durchgespielt. War echt ganz nett! Ich schreib einen Gesamtbericht nachdem ich alle Episoden beendet habe.

Stichworte