mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Ave
    Das ist irgendwie mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Auf Dauer war es mir, gerade mit einer vollen Truppe von 6 Leuten, zu mühsam jedem Einzelnen die Befehle zu geben. Das war ganz schlimm bei dem Druiden, weil der bei jeder Skillstufe irgendwie 7 Fähigkeiten hat, die sich auch noch alle ähneln. Ab einem gewissen Punkt hab ich einfach allen Charakteren außer meinem die KI angestellt und die halt selbst machen lassen. Dabei merkt man allerdings, dass die immer auf die selbe Art und Weise reagieren und das macht die Kämpfe vorhersehbar und langweilig. Andererseits sind die Kämpfe langweilig, wenn man dauernd für jede Kleinigkeit pausieren muss um einen Befehl auszuführen. Den Kompromiss stellt hier der Slow Mode dar, wo der Kampf weitergeht, aber man genug Zeit hat Befehle spontan zu erteilen. Richtig schlimm war auch die Tatsache wie unübersichtlich das Kämpfen ist. Man weiß stellenweise gar nicht was passiert, wenn all die kleinen Figuren da auf einem Haufen hocken und mit Zaubern um sich schmeißen. Seht euch mal folgenden Screenshot an, könnt ihr mir erklären, was da im Einzelnen alles passiert?
    Vielleicht könnte ja dann Tyranny vom selben Entwickler was für dich sein, dort rennt man nämlich mit einer überschauaren Gruppe von 4 Mitgliedern rum, ich finde die Kämpfe dort ein wenig schneller, action-orientierter und irgendwie geordneter.
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς

    41 Stunden klingt wenig.
    Hast du nach diesen 15 Stunden Sidequests-Marathon stumpf die Haupthandlung gefolgt oder ist das Spiel generell nicht so lange?
    Habe vor Jahren in den Reviews nämlich von 80+ Stunden Spielzeit gelesen.
    Aber klingt an sich alles ganz gut und willkommen im Club der Gottähnlichen.
    Ich habe für das Spiel am Ende so um die 100 Stunden gebraucht, habe so ziemlich alles gemacht, wobei der "Superdungeon" auch definitiv seinen Anteil zu der Spielzeit trägt.
    Ich selbst bin jedoch ein eher langsamer Spieler, weswegen ich eine Zeit von 60-80 Stunden auch schon akkurat finde. Viel Zeit ging auch wegen misslungenen Kämpfen drauf weil ich auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe gespielt habe.
    Geändert von Klunky (22.02.2018 um 21:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •