Perhaps you've heard of me?
Zitat von Ὀρφεύς
Schon, bin dennoch ständig am rumprobieren und sollte mich bald ernsthaft mit PoE auseinandersetzen.
@Ave
41 Stunden klingt wenig.
Hast du nach diesen 15 Stunden Sidequests-Marathon stumpf die Haupthandlung gefolgt oder ist das Spiel generell nicht so lange?
Habe vor Jahren in den Reviews nämlich von 80+ Stunden Spielzeit gelesen.
Aber klingt an sich alles ganz gut und willkommen im Club der Gottähnlichen.

...
In Act 1 und 2 hab ich gründlich gespielt und alles abgesucht, mit jedem geredet und jede Sidequest, die mir untergekommen ist erledigt. (Zudem hab ich den Bonusdungeon ebenfalls durchgespielt) Zu Beginn von Act 3 war ich dann allerdings auf dem maximalen Level, weswegen ich im letzten Gebiet kaum noch irgendwelche Sidequests gemacht habe, wobei ich mir vorstellen könnte, dass da bestimmt noch einige Stunden zusammenkommen könnten. Außerdem bin ich ein schneller Leser und hab das Spiel meiste Zeit im Fastmode am Laufen gehabt... 
Zitat von Klunky
Vielleicht könnte ja dann Tyranny vom selben Entwickler was für dich sein, dort rennt man nämlich mit einer überschauaren Gruppe von 4 Mitgliedern rum, ich finde die Kämpfe dort ein wenig schneller, action-orientierter und irgendwie geordneter.
...
Ja, das Spiel hab ich tatsächlich dann auch schon entdeckt und auf meine Wishlist gepackt! PoE hat mir trotz der kleineren Mängel ja doch sehr gut gefallen.