mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Die sind mir nämlich auf Dauer etwas zu monoton geworden, weil man meiste Zeit ein und die selbe Strategie verwenden konnte.
    Ja, das war auch ein größeres Problem vom System von dem Game. Theoretisch könnte es ziemlich strategisch sein, aber viel zu häufig benutzt man immer nur die gleichen Angriffe, um ein bestimmtes Muster zu erzeugen und haut dann alles weg. Ist dann immer die Frage, ob das System bei Trash so viel besser ist als einfach nur "X" gedrückt zu halten - wenn man halt eh nicht nachdenken muss und es nur ne Chore ist^^

Zitat Zitat
    Bislang hab ich versucht jede Sidequest zu erledigen, die mir über den Weg gekommen ist. Diese sind aber stellenweise extrem kryptisch und man muss da oft wirklich totalen Randomkram machen, den man nicht ganz vorhersehen kann. Z.B. in einem alten Gebiet einen NPC anlabern, der total unscheinbar ist aber plötzlich neue Textboxen hat, weil die Sidequest zuvor aktiviert wurde. Ich glaube, gegen Ende werde ich einfach einen Guide zu Rate ziehen um die restlichen Sidequests abzustauben. Denn da wirklich jeden Storynode nochmal einzeln abzusuchen will ich mir wirklich nicht antun.
    Was ich bei den Sidequests mochte war (zumindest soweit ich mich erinnere), dass man sogar ein wenig selber zusammenpuzzlen musste, was zu tun ist. Weiß nicht mehr, ob das immer so schlüssig war, aber da hat das Spiel das Zeitreisefeature IMO gut genutzt. Fand den Aspekt damals besser als den von CT.
    Geändert von Sylverthas (28.01.2018 um 21:56 Uhr)

Stichworte