mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, eine Ressource die extrem schnell alle ist weil später wenn die "Engel" aufkreuzen wirklich jeder Gegner auf die MP geht die sowieso nicht in so hohem Maße vorhanden sind wie die HP. Nur dass alle hier halt tot heißt.^^ Also ich empfand das weder interessant noch frisch sondern vor allem nervig und demotivierend.

Die von mir gesteuerte Spielfigur (Fayt) war am Ende des Spiels jedenfalls 20 Level höher als der nächste von der KI gesteuerte Charakter, das Mädel mit den roten Haaren, die hab ich hin und wieder manuell kontrolliert und die wiederum war ebenfalls einige Level über dem nächsten.

Ist bei mir aber auch wieder 12 Jahre her, also genauer ins Detail kann ich nicht mehr gehen.
    Geändert von Nayuta (21.07.2018 um 03:44 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte