mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie erstaunlich, dass Mysterylady nach ihrem Erstlingsprojekt Helden ein Spiel wie Feuer um Mitternacht hervorgezaubert hat. Zwei Spiele wie Sonne und Mond. Mich hat es damals regelrecht überrascht als ich nach FuM in Helden hineingeschnuppert habe und diesen großen Qualitätsunterschied gesehen habe. Ich hab es auch nur angezockt, weil eben Alan in FuM vorkommt und ich seine Geschichte kennenlernen wollte. Habs aber dann schnell abgebrochen, allein wegen der Bugs. Und was ich so von Eroberung mitbekommen habe, ist es auch nicht der Burner. Glaube zumindest besser als Helden, aber an ein FuM kommt es beiweiten nicht heran. Da merkt man, dass Mysterylady keine Motivation mehr hatte und schon ne Ewigkeit daran gewerkelt hat. Vielleicht tust du es dir auch noch an.

PS: Den "Nacktmod" hatte ich damals auch.
    Hab mich ja nun dazu entschieden die Heldenreihe tatsächlich komplett durchzuspielen. Bei FuM gibt es ja die EX Version, wo einige Bugs usw. beseitigt wurden. Die spielt sich denke ich mittlerweile ziemlich gut. Eroberung könnte ein EX-Treatment glaub ich auch gut gebrauchen, das hab ich nach einer Stunde auch abgebrochen...

ad PS: In meiner Weltanschauung ist der nackte Alan Kanon...

Edit: Mal sehen ob ich FuMEX als nächstes spiele. Vorhin kam eine PN von Kelven für die Eterna Remaster Beta...
    Geändert von Ave (13.05.2018 um 14:22 Uhr)

Stichworte