mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 185

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Mit Hoppspross hättest du gar nichts geschafft, das kann nur Platscher auf Lvl. 5 P:

Herzlichen Glückwunsch!
    Es kann laut Wiki Platscher, Synthese und Rutenschlag auf Level 5. Also ja, das wäre ein schlechter Start in die Challenge gewesen...

Vielen Dank! Moellerina hat offiziell Legendenstatus erreicht!

Zitat Zitat von Lynx
    Wow, Glückwunsch!
    Weißt du, welche Spielzeit du insgesamt dann hattest? Mir kommen Pokémon-Spiele immer so lang vor, vorrangig wahrscheinlich weil ich zwischendurch immer irgendwo Motivationshänger habe - meist wenn mein Team fix steht und eine Route viele Trainerkämpfe hat (oder Abstecher, um die diversen Teams in ihre Schranken zu weisen). Ich hätte deine Challenge also sicher nie durchgezogen, und hier wirkt das auch noch so flott. Also ich bin schon mal beeindruckt.
    Die Ingamezeit beträgt 22 Stunden. Ich hab allerdings am Emulator mit Speedboost gespielt und alle Textboxen weggeklickt. (Also das ganze Rumgelaufe und Labern hab ich verschnellert, die Kämpfe liefen dann in normaler Geschwindigkeit) Echtzeit war gefühlt 7+ Stunden. Ich hab aber den ganzen Run über nie grinden müssen bis auf das eine Mal am Anfang. Ich hab ab der Mitte ca. auch alle wilden Pokemon gemieden und bin vor denen ständig weggelaufen.
    Geändert von Ave (19.01.2018 um 21:18 Uhr)

Stichworte