Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter-BMT 2017/18 Nachlese] And then there were none (left alive)

  1. #1

    [Winter-BMT 2017/18 Nachlese] And then there were none (left alive)


    Wer fehlt (oder gar doppelt drauf steht) darf sich melden. Oder auch nicht!

    Geändert von ~Jack~ (07.01.2018 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    Hah! Ich war einer der Mörder, der "Willige Würger"!

    Bin Zuhause angekommen, BMT war recht toll. @-Liste + Fazit zu diversen BMT-Dingen kommen entweder heut Abend oder Morgen.

  3. #3
    Schön wars!
    Bleibt alle mal ein bisschen länger as nächste Mal.

  4. #4
    So, im Großen und Ganzen war es für mich zwar ein typisches BMT (wo ich mal wieder zwei Bücher durchgelesen habe und vermutlich noch Zeit für ein weiteres gehabt hätte), aber dank des Mörderspiels konnte ich mir meine Langeweile und das daraus resultierende Rumsitzen und Rumgelaufe tatsächlich mal zu Nutzen machen! Hat auch zu einigen netten Situationen geführt die ich hier einfach mal auflisten möchte, für den Fall dass es irgendwen interessiert

    • Tony hat mich gefragt ob ich ihm die Butchery öffnen könnte. Habe ich getan ... und im Austausch gefragt ob er dafür sterben könnte
    • Moya war mit zwei anderen unten am Putzen, die haben dann den Raum verlassen und dann hat Moya spaßeshalber gesagt, dass ich ihn ja jetzt töten könnte wenn ich ein Mörder wäre. Was ich natürlich direkt getan habe
    • Caro wollte gerade dazu ausholen wie sicher sie sich fühle weil zumindest ich mich als Lebender noch im Küchen Vorraum befände ... und ich lief direkt auf sie zu und zückte meine Karte
    • Blue, die mittlerweile schon geahnt hatte was ich bin, wollte gerade aus dem Gang laufen, da komme ich Jumpscare-mäßig von hinter der Tür gewirbelt und tötete sie nur wenige Schritte vor dem sicheren Foyer!
    • Kate war sich absolut sicher was ich bin und wollte aus der Küche flüchten nachdem sie allein gelassen wurde, aber sie kam nicht mal über die Bank hinaus
    • Adrian fand mich voll creepy als ich mich beim puzzeln von hinten genähert habe. Wäre er mal weggerannt
    • Und dann habe ich halt noch das schön große Küchen-Massaker nach Dukies Hinrichtung veranstaltet weil vereinzelt lebende BMTler sich unter eine Masse aus Toten begeben haben War zwar nicht mehr so subtil wie am Tag davor, wo mich niemand trotz einiger Zeugen verdächtig hat, aber es ging ja doch noch alles gut.

    Übrigens, Fun Fact: Ich habe meinen Zettel fast die ganze Zeit hinter meinem Namensschild getragen ... dem Schild mit dem Monokuma Leatherface Kettensägen Avatar den ich auch hier benutze. Man könnte also sagen ich hätte meine wahre Identität stets offen zur Schau gestellt


    Hier außerdem noch die Statistik laut den Mörder-Zetteln, insofern da keiner fehlt oder ich mich irgendwie falsch erinnere:

    Innocentia: 1 Kill

    Duke: 12 Kills

    Jack: 30 Kills

    Jeez, Duke, Ich und Gendrek wurden außerdem gehängt.


    Und das ist auch das einzige was ich am Spiel ein bisschen bedaure. Hätte ich Gendrek einfach am selben Abend wie Kate erledigt, wofür ich sicher zwei bis drei gute Chancen hatte, dann hätte einiges an Frust vermieden werden können, und ich hätte nach all der Arbeit tatsächlich den Sieg abgreifen können. Aber so musste Inno halt das Spiel zuende führen. War zwar ganz cool so offen in der Turnhalle ... aber es war halt nur ein mickriger Kill Und sie wusste ja nicht mal richtig wie das Spiel eigentlich abläuft.


    Davon abgesehen war Lasertag ganz cool, zumindest so als einmalige Erfahrung. Schlussendlich war mir das nämlich ein bisschen zu chaotisch und irgendwann waren die Gruppen auch einfach viel zu groß, wodurch man kaum Verschnaufspausen hatte und kurz nach dem Respawn schon wieder abgeschossen wurde, was vor allem bei dem Color Conquest Modus (wo man Spieler zu seiner Farbe "bekehren" kann) ein bisschen blöd ist. Und irgendwann kennt man das Setting natürlich auch. Muss also nicht unbedingt nochmal sein, aber bereut habe ich das spontante Mitgehen auf keinen Fall.

    Die letzte Nacht wach zu bleiben war außerdem nicht sonderlich sinnvoll, immerhin habe ich den einzig anderen wachen BMTlern ja nur zugeschaut ohne irgendwas beizutragen (und der Tony hat zwischendurch scheinbar vergessen dass ich überhaupt existiere, weil er mir keins seiner Pizza Brötchen Dinger angeboten hat ), aber das sollte ja keinen überraschen.

    Für eine @-Liste fällt mir außerdem im Moment nicht wirklich was ein. Das einzige was ich unbedingt schreiben wollte habe ich eh schon geschrieben, auch wenn es vermutlich sinnlos oder kontraproduktiv war.
    Aber dafür wurde ich zwangsverpflichtet nächstes Mal meine nicht vorhandenenen Rollenspieler-Skills bei einem Maid RPG zu beweisen

    Ansonsten noch random stuff: dieses Uno-ähnliche Kartenspiel war ganz cool, ebenso wie mein Sieg bei Five Tribes obwohl ich das zum ersten Mal gespielt hatte und davon überzeugt war, dass ich verlieren würde, weil ich ja so gut wie nichts auf dem Spielbrett eingenommen hatte. Ein paar der Anime Kurzfilme waren außerdem sehr seltsam, darunter dieses fanservice-lastige Musikvideo mit vielen wackelnden Brüsten und glühenden Brustwarzen Außerdem hätte ich ein Quiz über Videospiele, Filme, Anime und/oder Bücher besser gefunden als das was gemacht wurde. Dann hätte es wenigstens keinen "Ima fix wolves"-Schwachsinn gegeben

    Geändert von ~Jack~ (04.01.2018 um 06:54 Uhr)

  5. #5
    Mein guter Vorsatz für das neue Jahr heisst, eine @-Liste zu schreiben.

  6. #6
    So ich bin dann auch wieder am Rechner. Das BMT war wieder toll, an und für sich, nur schwankte meine Stimmung zusehr zwischen genervt o.ä.(zu erkennen an den Kopfhöhrern) und teilweise echt überdreht (Quiz). Keine Ahnung wieso das so war, und wenn das wen traf tuts mir leid. Highlights waren definitiv da, New Angeles, Pokerabend (trotz Kartentod am FT dritter) und das Magictunier, sowie Lasertag.

    Negativ fand ich tatsächlich das Mörderspiel, was aber an dem Drama drumherum lag und daran, dass die Dusche als Tötungsort doof ist, nackt-wegrennen ist halt eher mäh. Die Idee ist gut, aber da muss geschraubt werden.

    @Liste kommt dieses Mal.

  7. #7
    So, also insgesamt fand ich das BMT ganz okay. Für mich hatte das BMT leider nen schlechten Start gehabt, da ich zuvor ne Woche bei Sui und Lara verbracht und mich dort hauptsächlich von Lebkuchen ernährt hab, den ganzen Tag auf der Couch gammelte und danach am liebsten mal wieder nen Tag alleine verbracht hätte bevor ich wieder ne Woche irgendwohin fahr. Nach dem Besuch beim Fitnesscenter und dem Dodgeballturnier hatte ich zudem noch Muskelkater of Doom gehabt, was mir etwas das entspannte BMT-Gefühl genommen hat, da ich weder richtig laufen, noch mich richtig abstützen konnte.

    Mörderspiel
    Das Mörderspiel war super. Ich war echt überrascht davon, wie kompetent Duke und Jack das ganze BMT gemetzelt haben und Inno als am Ende auftauchender Mörder war ein super Plot-Twist, der ein fantastisches Staffelfinale herbeigeführt hat. 10/10 would Mörderspiel again. Das entstandene Drama konnte ich wirklich nicht nachvollziehen. Entweder man hat Lust drauf und spielt mit oder man spielt nicht mit. Sicherlich ist jeder Mensch anders gepolt, aber ich sehe keinen Grund, sich in solche Unannehmlichkeiten zu verstricken, wenn man daran keine Freude hat.

    Dodgeball
    Gott war das geil. Vielen Dank an alle, die das Turnier organisiert oder mitgemacht haben, ich hatte richtig viel Spaß gehabt und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir das ganze im Sommer wiederholen könnten.

    Gala-Abend
    Das Quiz hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich so gut wie nichts wusste. Der Turmbau zu Luki war großartig. Turm 1 war ein Wunderwerk moderner Architektur, etwas, was Zeit und Flut überstehen wird. Turm 2 war...naja.
    Das Essen war auch ganz lecker, auch wenn die Kekse von Jona einfach ne Spur zu krass waren. Ich glaub nur ein reiner Fettblock hätte mehr Kalorien gehabt als ein so ein Keks.

    Im Sommer gibts dann wieder gemeinschaftliches Singen. Hat wer Lust auf Dragonforce - Through the Fire and Flames?

    Poker
    Die Anzahl an vernünftigen Preisen war einfach zu überwältigend, da musste ich einfach so schnell wie möglich All-In gehen.


    Alexamarshall: Nett von dir, dass du dich die letzten Tage über meinen Gesundheitszustand erkundigt hast.
    Barney: Danke, dass du mir Kreuzheben gezeigt hast.
    Based stiru-sama~: Schade, früher warst du mal dope.
    Cappuccinofleck: Ja, ich gebs zu, mir ist dein Name im ersten Moment entfallen, aber das liegt auch daran, dass du zu 97 % der Zeit nur Cappu genannt wirst.
    Caro: Ich hatte eigentlich gehofft, dass man vielleicht in ner gemeinsamen Gesprächsrunde oder so sitzt, aber wir haben uns ja wirklich kaum gesehen.
    chibi: Ich hab gehört, im Sommer spielen wir wieder Scrabble?
    csg: Risiko war super und ich nehme dir deinen Verrat nicht übel.
    Daen vom Clan: Immer schön dich zu sehen. Wollte dir auch mitteilen, dass ich dieses Jahr endlich dazu kommen werde, SKS zu spielen. Hatte das nämlich total vergessen gehabt, aber jetzt ists auf meiner Prioritätenliste weit oben.
    DFYX: Hätte gern noch ne dritte Runde gespielt, New Angeles macht nämlich echt Spaß.
    duke: The Duke of Killington.
    Einheit: Hey Simon, tut mir Leid, dass ich in der zweiten New Angeles Runde lauter geworden bin, aber für mich war das Spiel gelaufen, als ich merkte, dass ich keine Credits mehr kriegen werde und auch nichts machen kann und ich mir dachte "Naja, macht mal eure Runde, wenn nicht ein Wunder passiert, bin ich raus" und ich es komisch fand, dass du mir noch irgendwas reindrücken wolltest.
    Gala: Egal wie sehr du dich bemühst, du wirst Till Schweiger nicht entkommen können. Auch wenn er im Rollstuhl sitzt.
    Gendrek: Hoffe, wir machen mal bisschen mehr gemeinsam im Sommer.
    Icetongue: Egal was der dicke Fuchs sagt, du bist auf jeden Fall dope und unsere Aktion war ebenfalls dope.
    Ineluki: "Wenn zwei Matrizen ähnlich sind, dann haben sie den gleichen Rang, die gleiche Spur, die gleiche Determinante, das gleiche charakteristische Polynom, das gleiche Minimalpolynom, die gleiche Jordannormalform." Weißt bescheid.
    Karl: Ich hab das Gefühl, wir sehen uns überhaupt garnicht mehr. Ich lauf dir pro BMT einmal über den Weg und dann seh ich dich nie wieder.
    kate@net: Vielen Dank dafür, dass du noch mitgekommen bist. Ich war auch leider nicht mehr so gesprächig an dem Tag, da in dem Moment, wo wir uns in die Straßenbahn gesetzt hatten, meine Bauchschmerzen wieder etwas anfingen. Ich freu mich auf Sommer.
    Ketzer: Auch wenn du Urlaub hast wäre es schön, wenn du dich nicht vor komplizierten Gesellschaftsspielen drücken würdest.
    Ligiiihh: Ich hab gehört, im Sommer spielen wir wieder ne Runde Tekken?
    poetBLUE:
    Ranarion: Gibt keine Ausrede für dich im Sommer nicht zu kommen.
    Sabaku: Die Genderthread-Diskussion war genau das, was ich brauchte, um endlich schlafen gehen zu können.
    Shining: <3
    Sölf: Bis zum Sommer!
    Sui: <3
    Tako: Zum Glück musstest du nicht absagen. Ohne dich wärs echt kein BMT.
    V-King: Björn is beschte!
    Vetkin: Dieser Björn ebenfalls.
    wusch: Warst ein guter Mitspieler bei New Angeles.
    ~Jack~: Jesus Christus hast du auf dem BMT "aufgeräumt".

  8. #8
    Wow. Das war echt ein super cooles, echt lustiges und erfolgreiches erstes BMT. Ich hatte echt konstant viel Spaß und bin echt froh da gewesen zu sein. Habe lange überlegt, ob ich eine @-Liste mache, weil ich echt nicht gut darin bin zu schreiben, habe mich aber dafür entschieden, da mir echt einige nette Sachen eingefallen sind.
    Ich habe lange überlegt, ob ich spezielle Highlights habe, aber irgendwie war das gesamte BMT ein Highlight. Ich habe echt viel gemacht, und versucht mich mal mit jedem zu befassen, einfach um jeden ein wenig kennen zu lernen und das hat ganz gut geklappt. Dadurch saß ich oft einfach nur da und habe geredet oder interessanten Gesprächen gelauscht, aber auch das war ziemlich schön und ich bin glücklich so facettenreiche Menschen kennen gelernt zu haben.
    Ob nun etliche Runden Winter der Toten, New Angeles oder andere Brettspiele mit echt coolen Spielern zu spielen oder das Mörderspiel, welches sehr spannend verlief, oder auch das echt spaßige Lasertag, ich habe so ziemlich an allem Gefallen gefunden. So hier kommt dann mal meine @-Liste.


    Adrian: Süßer kleiner Wolfsjunge. Halt die Ohren steif, ich freu mich auf den Sommer. War echt gut mit dir zu reden.
    Alexamarshall: Für den Sommer habe ich mir fest vorgenommen mit dir und Sabbi etwas in Richtung Horror zu zocken, habe gehört ihr seid da etwas bewandert. Und bei Overcooked zuzugucken war das beste Bauchmuskeltraining seit Langem.
    Barney: Offizieller Rap Beauftragter™. Ich hoffe ich war in der Küche eine Hilfe, wenn auch nur eine kleine, und war interessant zu hören, was du so zu erzählen hast.
    Based stiru-sama~: Früher warst du dope, aber jetzt bist du im Dope-Game...(?)
    Bene: Ich war nicht als Einzige neu, yay! Bist ein sehr verkuschelter und lieber Mensch.
    Byder: Tut super gut jemanden zu treffen, der bei mir in der Ecke wohnt. Ich bin mir sicher, wir werden uns noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen, auch außerhalb des BMTs.
    Cappuccinofleck: Danke, dass du gefragt hast, bevor du meinen BH geöffnet hast.
    Caro: Beim meditativen Puzzle mitzumachen war ganz gut, auch wenn ich nach 5 Teilen aufgegeben habe. Sehr meditativ halt. Aber ey, jetzt kennst du die Flagge von den Seychellen (und bestimmt noch viele weitere)!
    chibi: Du bist so cute! Und wir sind das beste Duo im Lasertag, für immer. Hab dich echt schon sehr ins Herz geschlossen. ♥
    csg: So coole Haare! Putzdienst mit dir war gut und ich freue mich darauf, dass du im Sommer länger da bist, dann macht man vielleicht auch mehr miteinander als nur Dienst.
    Daen vom Clan: War sehr cool mal ein MMX- und NATO-Urgestein zu treffen. Leider war keine Zeit groß ins Gespräch zu kommen oder was zu machen.
    DFYX: Jetzt hast du ein new New Angeles. Echt cooles Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht und auch die anderen Mitspieler haben einfach gepasst. Kann man öfter machen. Nur schade, dass wir nicht zu noch einer Runde Zombiecide gekommen sind, die Weihnachtsrunde war ein bisschen fad. Nächstes Mal bestimmt.´(Und ich habe dir gesagt ich bleibe beim Pokern nicht lange drin. ;__; ) :P
    Digi Tai: Danke, dass du immer geschaut hast wie es mir geht und mich auch mal aufgemuntert hast. Wir haben leider nicht so viel gemacht, aber es war trotzdem eine echt coole Zeit, ich freue mich auf ein nächstes Mal. Und danke für's Orga-Sein.
    duke: Danke für's nicht-Töten dukey, das rechne ich dir echt hoch an. Außerdem ist dein Lockpicking-Übungsset ziemlich cool.
    Einheit: War cool dich kennen zu lernen, auch wenn du bei New Angeles zwischenzeitlich mal anstrengend warst, hat es sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. Und danke, dass du für mich bei Lotus eingesprungen bist.
    Gala: Danke, dass du mir Brettspiele näher gebracht hast. Das schreit nach einem Brettspiel-Squad in OWL! Bin echt überrascht was es in dem Bereich alles gibt und Winter der Toten zählt auf jeden Fall zu meinen Highlights, auch wenn wir selten was geschafft haben. War sehr cool. (Und die „Alle sind Verräter“-Runde war echt fies. )
    Gendrek: Ich bin für eine Wiederbelebung der legendären Horror-Sessions mit dir, klingt sehr sehenswert.
    GSandSDS: Du warst echt eine gute Partie in Lotus und gemeinsam haben wir so manchen Rivalen geschnetzelt. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich nach ~4 Stunden ausgestiegen bin aufgrund von Müdigkeit.
    Hero of Happiness: Lord of Suffering wird zu Hero of Happiness? Die Geschichte klingt legit.
    Icetongue: Beste Haare-Bart-Kombination EU-West! Und du kannst gut Müll raus bringen. :P
    Ineluki: Bin wirklich froh, dass du da warst. Du bist eindeutig eines meiner Highlights des BMTs, habe mich sehr auf dich gefreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. ♥
    Innocentia: Schade, dass ich erst beim Abschied gemerkt habe wie flauschig du bist. Bis zum nächsten Mal habe ich bestimmt Undertale gespielt, dann muss ich mit dir reden.
    Jesus_666: F-ing Majestic Hair! Muss ich mehr sagen? Ich habe großes Mitleid mit deinen Beinen nach dem Lasertag. Und ich würde dir immer Essence schenken!
    Jona: Ich hoffe meine Stalking-Künste waren wirklich nicht so gruselig, sondern eher beeindruckend.
    Kaia: Tut mir Leid, dass ich dein Gesicht beleidigt habe, dass war nicht die Intention dahinter. Aber das Bild sah einfach zu lustig aus.
    Karl: War echt cool, dich zu treffen, auch wenn du so bald schon wieder weg musstest. Nächstes Mal wird bestimmt länger.
    kate@net: Ich bin froh, dass du Spaß auf dem BMT hattest und auch entspannen konntest, obwohl du so viel gemacht und getan hast. Und danke, dass ich mit dir viel reden konnte und dass du mir auch gut zugeredet hast, das tat gut.
    Ketzer: Ich fand es richtig schön dir beim Zeichnen zuzusehen, auch wenn wir darüber hinaus nicht viel gemacht oder geredet haben.
    K0haccu: Doppelkopf war... interessant, aber auch lustig. Und danke für's nicht-Analysieren.
    La Cipolla: Billionaire Banshee sah echt lustig aus, schade, dass ich es nicht geschafft habe nochmal richtig bei einer Runde mitzumachen. Im Sommer dann vielleicht.
    lachsen: Die Onigiri waren echt super lecker. Nur leider war ich zu unfähig beim Formen mitzuhelfen, weshalb ich nach 3 Versuchen die Flucht aus der Küche ergriffen habe.
    Ligiiihh: Danke, dass du mich so oft in den Arm genommen hast, das tat sehr gut.
    Lynx: Nicht sehr viel miteinander gemacht oder geredet, aber du hast es beim Quiz echt rausgerissen mit der Zeichnung bei der Tim und Struppi Frage.
    MeTaLeVel: Damn, that Thane Pullover! Ich bin so neidisch.
    Mi: Bist echt cool drauf und finde es gut, dass du dabei bist und bei so vielen Sachen mitmachst.
    Moyaccercchi: Ich hoffe du hast viel Spaß mit den Silent Hill Comicbüchern, kümmer dich gut um sie.
    poetBLUE: Das ist diese komische Neue, oder?
    Ranarion: Du bist der Verräter, immer! Hat echt Spaß gemacht was mit dir zu machen, ob jetzt in Winter der Toten failen oder in der Küche weinen, weil du neben mir sitzt und Zwiebeln schneidest. Ich freue mich auf den Sommer und vielleicht bin ich da ja auch mal früh genug wach, um mir mal das Einkaufen anzuschauen.
    Sabaku: Horror Games mit dir und Alexa, im Sommer, PLEASE! Und ich wünschte ich hätte mehr bei Styx zugeschaut. War cool mit dir übers Studieren zu sinnieren. o/
    Sir Zorog: Schade, dass du schon so früh weg warst, hätte gern mal eine Runde Red Dragon Inn mitgemacht.
    Sölf: Söfl. Nett, dass du da warst, auch wenn wir immer nur kurz zwischendurch geredet haben. Liebe Grüße von pötBLÜ.
    Sui: Tut mir Leid, dass ich dich anscheinend ausgeblendet habe als du mich nach meinem Namen gefragt hast. Dafür haben wir ja anschließend noch gut miteinander geredet. Ich hoffe man sieht sich im Sommer wieder (und vielleicht länger). o/
    Tako: Sparky, noooo! Auch wenn wir nicht viel geschafft haben, hat Winter der Toten mit dir echt Spaß gemacht. Und du hast echt coole Beats, das hat mich schon beeindruckt. Und leider kein Lasertako, vielleicht nächstes Mal.
    V-King: Weint vermutlich immernoch wegen Star Wars. Kino war geil, Lasertag war geil, gerne wieder.
    Vetkin: Sorry, dass ich nicht einmal Magic mitgespielt habe, obwohl es fest geplant war. Im Sommer dann vielleicht. Aber gut, dass du deine Pläne hauptsächlich umsetzen konntest und dass ihr bei Contact und DSA vorangekommen seid. Und zum Glück bin ich beim Pokern so früh rausgeflogen, sodass ich noch Zeit für eine (halbe) Runde Lotus hatte, hat super Spaß gemacht. Nächstes Mal sollten wir dafür einen ganzen Tag dafür einplanen. :P
    wusch: War gut dich kennen zu lernen. Ob New Angeles, über alte DSA-Kamellen zu reden oder nachts in der Küche zu sitzen und tiefsinnige Themen zu besprechen, tat alles echt gut. Und ich will echt mal mit dir nochmal voll konzentriert das Miles Edgeworth Spiel spielen, ohne dass ich ständig abgelenkt werde.
    ~Jack~: Tilden-Jack, the Ripper. Tilden-Jack, the Leatherface Monokuma. Das war echt ziemlich creepy wie du gemordet hast, war aber echt gut. Und mich beim Lasertag an dich ran zu sneaken hat echt Spaß gemacht. Im Sommer wird dann Maid gespielt, du weißt Bescheid!

    Schließlich möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, dass ich von euch allen so herzlich aufgenommen wurde, ich fühle mich wirklich seit Minute 1 wie ein Teil der Familie. Ich bin so froh euch alle kennen lernen zu dürfen und dass ich mit euch so eine schöne Zeit verbringen durfte. Ich bin echt glücklich über so ein schönes BMT und freue mich schon sehr auf den Sommer.

    Geändert von poetBLUE (04.01.2018 um 22:12 Uhr)

  9. #9
    Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder eine @-Liste.

    Adrian: Addi, du bist toll. Ist immer wieder schön mit dir zu reden und dich zu knuddeln. Danke, daß du für mich da warst.
    Alexamarshall: Danke fürs Stricken-Zeigen. Außerdem hast du mir als Andenken deine Erkältung mitgegeben. Wir sollten mal mehr zusammen machen.
    Barney: Danke für dein unermüdliches Kochen. Dein Süßkartoffelauflauf war wahnsinn. Schickst du mir das Rezept ?
    Bene: Sooo flauschiger Neuzugang. Du und Moya, ihr seid ein schönes Paar. Danke fürs knuddeln. Fühle dich am Bauch und hinter den Ohren gekrault. Whoof.
    Byder: Schade, daß du schon so früh weg bist. Hätte gerne mit dir noch mehr Zeit verbracht und tiefgreifende Gespräche geführt. Und was die Matrizen betrifft: Es läuft also doch auf das gleiche Eigensystem hinaus.
    Cappuccinofleck: Sorry, daß ich dich diesmal nicht so viel (oder ueberhaupt ?) massiert habe. War aber wie immer schön, dich zu sehen (und dein Kreuz knacken zu lassen).
    Caro: Schade, daß es dir das BMT über nicht so gut ging. Aber besser OP als Blutvergiftung. Halt die Ohren steif und fühl durch gedrückt.
    chibi: Sorry, daß ich dir mit der Augenverletzung auf die Nerven ging. Du kannst echt boese gucken. Und im Lasertag bist du furchteinflößend. Ich hoffe, ich bleibe immer auf deiner guten Seite.
    csg: Du hast mir kein einziges Mal das Alien gegeben ;__;. Generell haben wir viel zu wenig zusammen gemacht. Gab es keinen Game-Dev-Table oder hab ich den nur verpasst ? Fühl dich geknuddelt.
    Daen vom Clan: Super, daß du da warst. Und lieb, daß du dir Sorgen gemacht hast, wenn auch unbegründet. Da müssten schon ganz andere Dinge passieren.
    David: Außer dich zu kraulen haben wir nicht viel zusammen gemacht. Das sollten wir mal bei Gelegenheit ändern. Du bist toll.
    DFYX: Vielleicht kriegen wir mit der nächsten Versteigerung einen Tripp in den Spreewald finanziert, auf dem du mit eigelegten Gurken gemästet wirst, jetzt, wo du auf den Geschmack gekommen bist.
    Digi Tai: Oh großer Schweizer Orga, du bist toll. Danke für die Weihnachts-Schoki. Ich hoffe, der Tee schmeckt dir.
    DSA-Zocker: Leider haben wir nicht viel zusammen gemacht, außer dich vom zu-Bett-Gehen abgehalten. Lass uns beim nächsten Mal wieder etwas fachsimpeln.
    duke: Danke fürs ermorden und das Dusche-Teilen. Würde dich gerne auch mal beim Rollenspiel erleben.
    Einheit: Danke fürs Philosophieren, Reden und den Einstieg bei LOTUS. Und keine Sorge, wir alle verändern uns und bleiben doch die selben.
    Gala: Sorry, daß ich leider keinen Platz in meinem DSA-Abenteuer mehr hatte. Hast aber nicht viel verpasst. Nach dem ersten Kampf hat die Truppe "Nope" gesagt, und ist umgekehrt. Danke für die Gala-Abend-Orga.
    Gendrek: Oh großer 8-Ball .... Mit dir würde ich jedes Mal gerne mehr machen, und dann kommt es doch nicht dazu. Schön, daß wir wenigstens beim Lasertag was zusammen gemacht haben. War cool.
    GSandSDS: Danke fürs Wachhalten. Und fürs Dasein, fürs Reden, und alles andere. Ohne dich würde so viel fehlen. Danke, daß du so ein guter Freund bist.
    Hero of Happiness: Kaum gesehen, warst du auch schon wieder weg. War trotzdem schön, daß du da warst.
    Icetongue: Du cooler Fuchs du. Haben es wieder geschafft, nichts gemeinsam zu machen. Das müssen wir im Sommer definitiv ändern.
    Innocentia: Sorry, daß ich dich genervt habe, als ich dich das einzige Mal angesprochen habe, wegen der Gratulation zum Mörderspiel.
    Jesus_666: Danke fürs Meistern. Die Runden mit Dir waren ein echtes Highlight. Und die Tees waren echt lecker.
    Jona: Danke fürs Drücken-Lassen. Du bist knuffig.
    Kaia: Gute Besserung für den Finger.
    Karl: Danke für die Mini-Cabanossi. Und Danke, daß du da warst. Contact und Maid mit dir war sehr spaßig, auch wenn in ersterem dein Charakter nicht sooo viel zu tun hatte. Du kannst toll zeichnen und bist definitiv zu früh abgehauen.
    kate@net: Danke fürs für-mich-da-sein. Sorry, wenn ich dir ab und zu auf den Geist gegangen sein sollte, war keine Absicht. Streß dich nicht zu sehr. Alles wird gut.
    Ketzer: Leider bist du viel zu früh abgehauen. War aber cool, dich dabei zu haben, auch wenn wir nie viel zusammen machen.
    K0haccu: Schön, daß du mal wieder da warst.
    La Cipolla: Auf den BMTs haben wir leider nie viel miteinander zu tun. Trotzdem freue ich mich immer, dich zu sehen.
    lachsen: Danke für die tollen Onigiri, fürs Reden und die Tischgesellschaft. Ich wünsch dir nur das Beste und viel Erfolg.
    Layana: Frau S. Tisch - wir haben wieder kein Tichu gespielt. Wie lange nehmen wir uns das jetzt schon vor ?
    Ligiiihh: Ich knuddel dich gern, auch wenn wir kein Diamonds gespielt haben.
    Lynx: Immer wieder schön, dich zu sehen, auch wenn wir kaum was miteinander machen.
    MagicMagor: Ich habe mich riiieesig gefreut, dich mal wieder zu sehen. Deine Maid war toll. Liebe Grüße an deine Frau. Komm bald wieder.
    MeTaLeVel: Wir haben diesmal gar nicht ueber Mandel-A und ihren berechtigten Zweifel geredet.
    Moyaccercchi: Mau. Fühl dich gekrault. Danke, daß du da warst. Im Sommer wird wieder Türmchen gebaut.
    Narcissu: Danke fürs Kraulen-Lassen. Wir sollten mal mehr miteinander reden.
    Narrenwelt: Zu schade, daß sich Zimtjoghurt einen Huf verstaucht hat. Hätte gerne mehr mit dir unternommen.
    poetBLUE: Danke, daß du da warst, und insbesondere dafür, daß du mich an Silvester wieder aufgebaut hast. Ich hoffe, ich hab dir nicht die Laune verdorben.
    Ranarion: Danke fürs Organisieren des Gala-Programms und der Zutaten. Turmbau zu Luki wird hoffentlich wieder stattfinden. Fast so cool, wie Reis zählen.
    Sabaku: Du hast dir aufs Namensschild gar nicht Sa(0.35b + 0.60bb + 0.05bbb)i schreiben lassen. Danke fürs knuddeln. Dein Erdbeermarmeladenwolf ist cool.
    Shining: Deine Haare sind cool zu durchwuscheln. Sorry, wenn ich mich da nicht zurueckhalten kann.
    Sir Zorog: Danke fürs Interesse an Justifiers. Deine Maid war toll. Schade, daß unsere "Beziehung" in einem Rosenkrieg endete, aber es war sicherlich zuvor eine heiße Affaire.
    Sölf: Du warst wieder viel zu kurz da. Und wir haben nicht viel miteinander gemacht. Schäm dich.
    Sui: Ich hab dir diesmal noch nicht einmal durch die Haare gewuschelt. Das stimmt mich traurig.
    Tako: Danke fürs Quizz und das Zeitstoppen beim Turmbau zu Luki. Schade, daß du beim Lasertag nicht dabei warst.
    V-King: Danke fürs Organisieren des (und überreden zum) Lasertag. War eins meiner Highlights. Überrede mich beim nächsten Mal wieder.
    Vetkin: Toll, daß du da warst. Laß dir beide Tees schmecken. Danke fürs knuddeln, Rücken-Massieren und Dusche-Teilen. Ich hoffe, du weißt, wie toll du bist.
    Wohan: Knuddelwolf. Ich habe mich riesig gefreut, daß du doch noch gekommen bist. Und Danke, daß du extra für DSA noch geblieben bist. Dein Kampf war episch. Komm beim nächsten Mal bitte wieder länger.
    wusch: Danke für alles, Wusch. Mit dir PnP zu spielen und tiefschürfende Gespräche zu führen ist toll. Und danke für den Persönlichkeitstest.
    ~Jack~: Schön, mal mit dir etwas mehr als sonst gemacht zu haben. Lasertag und die Gespräche mit dir waren toll. Am besten zwingen wir dich mal zum Mitspielen bei Maid und anderen Aktivitäten.

    @Alle: Auch wenn ihr nicht direkt auf der Liste steht, ihr wart toll und ich freue mich jedes Mal riesig, euch zu sehen, auch wenn wir nicht zwingend zusammen Aktionen begehen. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder.

  10. #10
    @ Luki

    Wenn ich für den Sommer früh genug weiß wann das BMT stattfindet, dann kann ich den Urlaub in der Jahresplanung gut einbringen, im Winter ist es nun leider nicht mehr so einfach zwischen den Jahren frei zu bekommen.
    Was jedoch den Kampf in DSA angeht - ich hab mir mal selbstständig den Aberglaube - Zwerge, zu Aberglaube - Thulamiden umformuliert, diese Wüstenbastarde sind doch eindeutig mit dem Namenlosen im Bunde, bei einer so übermenschlichen Motivation trotz schwerster Verstümmelungen einfach nicht aufgeben zu wollen ...oder noch schlimmer, der eine war mit Monthy Python im Bunde , "Ach , ist nur eine Fleischwunde !"

  11. #11
    Ich fand's mega diesmal!
    @-Liste kommt noch (denke ich), aber ich glaube, ich hab tatsächlich zu allen was zu sagen diesmal, weil ich halt schon irgendwie mit allen Leuten zu tun hatte, glaub ich.

    Fürs erste hier mal ein paar Events, die mir sehr Spaß gemacht haben:

    Cthulu PnP mit Alexa, Sabbi und csg: Mega. Hat super Spaß gemacht mit euch. Und es hat Spaß gemacht, endlich mal wieder ein PnP zu spielen. UND es hat Spaß gemacht, endlich mal einen Charakter zu spielen, der sich für mich irgendwie richtig angefühlt hat Auf jeden Fall war's spaßig und ich freue mich auf mehr!

    Lasertag mit 14 anderen Leuten: Geil. Mega geil. Mir tut immernoch alles weh, aber es ist ein Schmerz der Freude. Danke Gendrek, dass du die Camper mit ihren eigenen Waffen geschlagen hast, weil danach hats wieder mehr Spaß gemacht. Nächstes BMT wird die Halle exklusiv reserviert, sofern wir 15 Leute zusammenkriegen (Minimum, damit die uns außerhalb der Öffnungszeiten die Halle für uns geben, just FYI).

    All you can eat-Sushi mit Sabbi, Alexa, chibi, csg, Shining: ESSEN IST SO GUT! SUSHI IST SO GUT! MEIN MUND HAT EIN FASSUNGSVERMÖGEN VON 1 WACKELPUDDING! MEGA GEIL!!!

    Mörderspiel: Ist ja richtig spannend ausgegangen, das finde ich cool, so hat's auch mal wieder Spaß gemacht

    Wie gesagt, komplette @-Liste kommt später.

  12. #12
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Wenn ich für den Sommer früh genug weiß wann das BMT stattfindet, dann kann ich den Urlaub in der Jahresplanung gut einbringen, im Winter ist es nun leider nicht mehr so einfach zwischen den Jahren frei zu bekommen.
    Da wir das inzwischen mit Thomas nochmal geklärt haben, können wir es jetzt auch ganz offiziell sagen: Das Sommer-BMT 2018 findet vom 30.07. bis 06.08. statt.

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Da wir das inzwischen mit Thomas nochmal geklärt haben, können wir es jetzt auch ganz offiziell sagen: Das Sommer-BMT 2018 findet vom 30.07. bis 06.08. statt.
    Passt der Urlaub wurde genau für DIESE Woche veranschlagt und genehmigt ! Damit steht dem Sommer BMT nichts mehr im Wege.

  15. #15
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Da wir das inzwischen mit Thomas nochmal geklärt haben, können wir es jetzt auch ganz offiziell sagen: Das Sommer-BMT 2018 findet vom 30.07. bis 06.08. statt.
    Wunderbar. Wann kommt der Thread?

  16. #16
    Ich bin mittlerweile auch wieder zuhause und durchaus ausgeschlafen. Eine @-Liste spare ich mir, ich hab sowieso Probleme Gesichter und Nicks korrekt zuzuordnen.

    Nachdem ich ja längere Zeit auf keinem Treffen mehr war, muss ich sagen war es doch sehr schön mal wieder dabei zu sein. Groß geändert hat sich meiner Meinung auch nicht viel. Vom Namen abgesehen hatte ich nur das Gefühl dass alles etwas reifer geworden ist, aber das liegt sicher einfach daran, dass die Teilnehmer insgesamt älter und damit reifer geworden sind.

    Falls sich die Möglichkeit ergibt habe ich definitiv vor auch bei zukünftigen Treffen mal vorbei zu schauen. Vermutlich nicht die komplette Zeit sondern nur ein paar Tage, aber immerhin. Versprechen kann ich da allerdings nichts, da die Urlaubsplanung und die eigene Familie nunmal vorgeht. Insbesondere beißt sich der Sommer-Termin mit dem diesjährigen EGC auf den meine Frau und ich eventuell fahren wollten.

    Die Aktivitäten waren insgesamt wieder sehr spaßig (vor allem die Maid-Runde) und dass ich seit langem mal wieder den Maker aufgemacht habe nehme ich auch als positives Ereignis aus diesem Treffen. Das auf dem BMT gestartete Projekt wird allerdings nie das Licht der Welt erblicken, aber die Maker-Lust hat mich dazu gebracht ein anderes Projekt zu planen, das hoffentlich irgendwann fertig wird. Schön klein geplant und das einzige zwingend notwendige Plugin von mir existiert bereits (und heute morgen nochmal geupdatet), insofern sind hoffentlich die größten üblichen Stolpersteine auf dem Weg zum fertigen Spiel beseitigt.

    Ich gehe jedenfalls stark davon aus, das mein nächster Treffen-Besuch nicht erst in 8 oder 9 Jahren sein wird.

  17. #17
    EGC=European Go-Congress?

  18. #18
    *hüstel* ich war auch da .... ein bisschen ...

  19. #19
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    EGC=European Go-Congress?
    Exakt. Es steht nicht genau fest wie wir unseren Urlaub dieses Jahr verbringen aber der EGC in Pisa dieses Jahr ist eine der Möglichkeiten.

  20. #20
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Passt der Urlaub wurde genau für DIESE Woche veranschlagt und genehmigt ! Damit steht dem Sommer BMT nichts mehr im Wege.
    Großartig, ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •