Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: [Winter-BMT 2017/18 Nachlese] And then there were none (left alive)

  1. #61
    Mit dem Spielfeld stimme ich voll und ganz zu. Wollte ich ändern, wollten die Spieler aber nicht
    Countdown: Sehe ich keine Probleme bei. Kann man aber sicher über den Laptop regeln. Ein Countdown, mit akustischem Signal und gut ist.

  2. #62
    Naja, natürlich wollten wir das dann nicht mehr. Immerhin wurden vorher schon einige Runden mit dem verschobenen Spielfeld gespielt und es danach zu ändern wäre für die schon Spielenden unfair gewesen.

  3. #63
    Na siehste, dann passt im Endeffekt doch alles

  4. #64
    So, dann will ich auch mal meine @-vanSchleck-Liste schreiben. ^^

    Die beiden Besuche des BMT waren schon ein cooler Spaß und natürlich würde ich gerne einmal länger bleiben.
    Sobald ich im Lotto gewonnen habe - geplant ist es im Übrigen für diesen Monat - bleibe ich dann auf jeden Fall die ganze Zeit über.

    Meine Hochlichter:
    Das Dogdeball: War super zu sehen, dass sich so viele Sportbegeisterte finden konnten und so viel Spaß hatten. Cool war auch die Musik dabei und vor allem WIE fair gespielt wurde, ein geniales Beispiels war hierbei Kohaccu, so will man das sehen.
    Zum Thema selbst: Ob Belohnung oder nicht - ist es nicht gerade das Geile am Dogdeball auf dem BMT, dass man je unsportlicher man ist, umso mehr angefeuert wird? ^^

    Gala-Abend: Das Quiz war schon super, vielleicht eine Spur zu lang. Es war cool, dass es so viele unterschiedliche Fragen gab, die Bewertung war trotzdem ein kleeein wenig willkürlich wenn ich ehrlich bin.

    Die Leute: Eigentlich komme ich ja nur wegen der Leute zum BMT, es war toll, euch alle wieder zu sehen.
    Wie immer gibt es von mir nur kleine Kommentare, wenn ich etwas Besonderes zu sagen habe.

    Barney: Deswegen nennt man ihn den Endboss.
    Byder: Immer wieder cool dich zu sehen. ^^
    Caro: MasterChef ist rigged!
    chibi: Wheeee!
    DFYX: Pass mir ja auf mein Schwert auf.
    Digi Tai: Bester Mann! War ein cooler Abend beim Burger essen. Jederzeit wieder und Danke für alles.
    Dizzy: War ein sehr cooler Tag, vielen Dank dafür und das Abholen. ^^
    DSA-Zocker: Meiner Meinung nach würde Herr West eher das Ozonloch reparieren anstatt Wölfe.
    Gendrek: Shadowrun anyone?
    GSandSDS: Immer wieder mega beeindruckend, was du abgenommen hast!
    Ineluki: Der gute alte Luki. Gut, dass wir das besprochen haben. Und du weißt ja, du kannst jederzeit vorbeikommen, das wäre sogar richtig cool. ^^
    Kaia: Frau vom Bärenmann! Macht Sport mit Verletzung, sowas muss man einfach gut finden und bewundern. Huehuehuehue!
    Lynx: Mist, ich habe noch keine coole Klamotte für Juni!
    MagicMagor: Throwback BMT
    MeTaLeVel:
    Ranarion: Immer wieder cool, dich zu sehen. ^^




    Zitat Zitat von Byder
    Daen vom Clan: Immer schön dich zu sehen. Wollte dir auch mitteilen, dass ich dieses Jahr endlich dazu kommen werde, SKS zu spielen. Hatte das nämlich total vergessen gehabt, aber jetzt ists auf meiner Prioritätenliste weit oben.
    Nice Oida, dann viel Spaß damit, auch wenn ich mittlerweile vieles anders im Spiel machen würde.
    Aber ich denke, es unterhält noch immer ganz gut. ^^

    Zitat Zitat von poetBlue
    Daen vom Clan: War sehr cool mal ein MMX- und NATO-Urgestein zu treffen. Leider war keine Zeit groß ins Gespräch zu kommen oder was zu machen.
    Vielen Dank, was noch nicht ist, kann ja noch werden. ^^ Und um das Kompliment zu erwider: Cool, mal endlich wieder einen Neuzugang zu treffen.

    Zitat Zitat von wusch
    Daen vom Clan: Toll das du zum Dodgeball und fast den gesamten Silvesterabend dabei warst, man hat dich wieder mehr als die letzten male gesehen. Vielleicht ist es ja auch im Sonner wieder so.
    Ich würde selber ja voll gerne. ^^
    Eventuell hänge ich mich im Sommer an einen überraschenden Wiederkehrer mit dran und bleibe dann länger und sogar über Nacht.

    Zitat Zitat von Ranarion
    Daen vom Clan: Mit langen Haaren siehst du besser aus!
    Schade, dass du nur so kurz geblieben bist.

  5. #65
    Okay dann, viel zu spät, aber hier meine mickrige @-Liste, da ich in den zwei Abenden die ich da war schon das Gefühl hatte, ordentlich was gemacht / mitbekommen zu haben.

    Alexamarshall: Ich _glaube_ du warst am Start, als ich bei Overcooked versagt habe. "Zwiebelsuppe geht raus"?

    Barney: Wie immer eine große Freude, ein paar Worte mit dir zu wechseln!

    DFYX: An sich immer gerne, wenn uns ein Transport ermöglicht wird. Ist allerdings auch davon abhängig, ob die Disko zur Verfügung steht. Die Turnhalle ist Soundmäßig definitiv nicht geeignet für eine komplette Liveband, und inzwischen währen wir auch auf die PA-Technik in der Disko angewiesen, dank Synthesizern und anderem Krempel.

    DSA-Zocker: Wie immer nett, dich gesehen zu haben. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass unsere größte Schnittmenge ist, sich gemeinsamüber andere Menschen aufzuregen.

    Gala: <3

    Icetongue: Ist immer gut, sich mit nem anderen Schlagzeuger auszutauschen. _Vor allem_ wenn der völlig andere Präferenzen und Ideen von interessantem Drumming hat. Ist schon wichtig, mal aus dem eigenen Horizont auszubrechen.

    Ketzer: <3

    Lynx: Ey, ich bin supertalentiert, ich kann ja auch echt nichts dafür wenn Tako sich irgendwelchen Krempel überlegt, von dem ich selbst vergessen habe, dass ich dafür verantwortlich bin. Frustrierend war es allerdings überhaupt nicht, gerne wieder. Ansonsten siehe DSA-Zocker.

    poetBLUE: Ey heftig, deine @-Liste ist so 2007. Ansonsten hats mich gefreut, scheinst ein angenehmer Mensch zu sein. Die Geschichte meines Nickchanges erzähle ich dann nächstes mal.

    Sui: Ich war voll da, aber erst, als du voll nicht mehr da warst.

    Tako: <3

    V-King: Wir haben zwar nur immer mal kurz miteinander geredet, aber ich glaube, dass wir das auch mal länger tun könnten. Mich freut das eigentlich immer sehr, aber ich krieg immer das gefühl, du wirst sofort, wenn kurz Stille herrscht, gelangweilt von mir.

    ~Jack~: Auf jeden! Wie jedes jahr: Kaum geredet! Aber das BMT wäre einfach nicht das BMT ohne dass du stumm, gegen den Billardtisch gelehnt, im Foyer stehst!

    Geändert von Hero of Happiness (16.01.2018 um 19:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •