So, dann will ich auch mal meine @-vanSchleck-Liste schreiben. ^^
Die beiden Besuche des BMT waren schon ein cooler Spaß und natürlich würde ich gerne einmal länger bleiben.
Sobald ich im Lotto gewonnen habe - geplant ist es im Übrigen für diesen Monat - bleibe ich dann auf jeden Fall die ganze Zeit über.
Meine Hochlichter:
Das Dogdeball: War super zu sehen, dass sich so viele Sportbegeisterte finden konnten und so viel Spaß hatten. Cool war auch die Musik dabei und vor allem WIE fair gespielt wurde, ein geniales Beispiels war hierbei Kohaccu, so will man das sehen.
Zum Thema selbst: Ob Belohnung oder nicht - ist es nicht gerade das Geile am Dogdeball auf dem BMT, dass man je unsportlicher man ist, umso mehr angefeuert wird? ^^
Gala-Abend: Das Quiz war schon super, vielleicht eine Spur zu lang. Es war cool, dass es so viele unterschiedliche Fragen gab, die Bewertung war trotzdem ein kleeein wenig willkürlich wenn ich ehrlich bin.
Die Leute: Eigentlich komme ich ja nur wegen der Leute zum BMT, es war toll, euch alle wieder zu sehen.
Wie immer gibt es von mir nur kleine Kommentare, wenn ich etwas Besonderes zu sagen habe.
Barney: Deswegen nennt man ihn den Endboss.
Byder: Immer wieder cool dich zu sehen. ^^
Caro: MasterChef ist rigged!
chibi: Wheeee!
DFYX: Pass mir ja auf mein Schwert auf.
Digi Tai: Bester Mann! War ein cooler Abend beim Burger essen. Jederzeit wieder und Danke für alles.
Dizzy: War ein sehr cooler Tag, vielen Dank dafür und das Abholen. ^^
DSA-Zocker: Meiner Meinung nach würde Herr West eher das Ozonloch reparieren anstatt Wölfe.
Gendrek: Shadowrun anyone?
GSandSDS: Immer wieder mega beeindruckend, was du abgenommen hast!
Ineluki: Der gute alte Luki. Gut, dass wir das besprochen haben. Und du weißt ja, du kannst jederzeit vorbeikommen, das wäre sogar richtig cool. ^^
Kaia: Frau vom Bärenmann! Macht Sport mit Verletzung, sowas muss man einfach gut finden und bewundern. Huehuehuehue!
Lynx: Mist, ich habe noch keine coole Klamotte für Juni!
MagicMagor: Throwback BMT![]()
MeTaLeVel:
Ranarion: Immer wieder cool, dich zu sehen. ^^
Nice Oida, dann viel Spaß damit, auch wenn ich mittlerweile vieles anders im Spiel machen würde.Zitat von Byder
Aber ich denke, es unterhält noch immer ganz gut. ^^
Vielen Dank, was noch nicht ist, kann ja noch werden. ^^ Und um das Kompliment zu erwider: Cool, mal endlich wieder einen Neuzugang zu treffen.Zitat von poetBlue
Ich würde selber ja voll gerne. ^^Zitat von wusch
Eventuell hänge ich mich im Sommer an einen überraschenden Wiederkehrer mit dran und bleibe dann länger und sogar über Nacht.
Schade, dass du nur so kurz geblieben bist.Zitat von Ranarion