Ich fand's mega diesmal!
@-Liste kommt noch (denke ich), aber ich glaube, ich hab tatsächlich zu allen was zu sagen diesmal, weil ich halt schon irgendwie mit allen Leuten zu tun hatte, glaub ich.

Fürs erste hier mal ein paar Events, die mir sehr Spaß gemacht haben:

Cthulu PnP mit Alexa, Sabbi und csg: Mega. Hat super Spaß gemacht mit euch. Und es hat Spaß gemacht, endlich mal wieder ein PnP zu spielen. UND es hat Spaß gemacht, endlich mal einen Charakter zu spielen, der sich für mich irgendwie richtig angefühlt hat Auf jeden Fall war's spaßig und ich freue mich auf mehr!

Lasertag mit 14 anderen Leuten: Geil. Mega geil. Mir tut immernoch alles weh, aber es ist ein Schmerz der Freude. Danke Gendrek, dass du die Camper mit ihren eigenen Waffen geschlagen hast, weil danach hats wieder mehr Spaß gemacht. Nächstes BMT wird die Halle exklusiv reserviert, sofern wir 15 Leute zusammenkriegen (Minimum, damit die uns außerhalb der Öffnungszeiten die Halle für uns geben, just FYI).

All you can eat-Sushi mit Sabbi, Alexa, chibi, csg, Shining: ESSEN IST SO GUT! SUSHI IST SO GUT! MEIN MUND HAT EIN FASSUNGSVERMÖGEN VON 1 WACKELPUDDING! MEGA GEIL!!!

Mörderspiel: Ist ja richtig spannend ausgegangen, das finde ich cool, so hat's auch mal wieder Spaß gemacht

Wie gesagt, komplette @-Liste kommt später.