Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: [Winter-BMT 2017/18 Nachlese] And then there were none (left alive)

  1. #21
    Adrian:Unser Jüngster. Komm wieder
    Barney: Dein Essen war, soweit ich es probierte wieder gut, nur manchmal etwas wenig.
    Based stiru-sama~: Mein Oma freut sich das es dir gut geht. Und schade das ihr nicht länger bliebet
    Bene: Ein toller Neuzugang, der Teil des ersten Doppelkopfspielens seit 2009 war. Komm wieder. Evtl. sieht man sich ja mal in Frankfurt.
    Byder: Kein Ding Joe, bei New Angeles haben mich andere Dinge wesentlich mehr gestört und ich hab mich da ja auch nicht perfekt verhalten. Ich wüsste aber immer noch gern, wie die Reaktionen auf das Foto waren. Schön, dass du mal wieder länger da warst, war es auf jeden Fall. Joefist.:highfive:
    Caro und Genny: Leider gab es dieses Jahr keine interessanten Zeitschriften und auch sonst haben wir auch dieses Mal weniger gemacht. Ich hoffe das ändert sich im Sommer. Uns sry, dass ich bei Quiz so überdreht war und Gute Besserung. Und schade, dass ich euch nicht verabschiedet hab.
    csg: Immerhin ein Brettspiel, aber kein Blinde Justiz
    DFYX: Highlander, Poker, Magic, New Angeles, Zombbiecide, Lasertag, gefühlt haben wir jeden Tag was gemacht und irgendwie docke ich immer mehr an eure Gruppe an. Interessant wie sich die Zeiten ändern.
    Digi Tai: Ein großer Dank an der Hauptorga, der das BMT Dramaarm hielt. Bleib uns erhalten.
    duke: War ein Mörder, von dem her Glückwunsch!
    Gala: Man kann sagen was man will, aber bei dir werden die Dienste gemacht. Uch war es interessant eurem Kampf mit den Zombies zu folgen.
    GSandSDS: Ich freu mich auf den Tharunband und darauf das irgendwann zu spielen. Betatester für ein DSA-Produkt gewesen zu sein hat auch was.
    Icetongue: Metallküche war viel zu kurz, aber schön, dass du solange geblieben bist.
    Ineluki: Du bist einfach eine Konstante, dass Pi des BMT, da schließt sich der Kreis. Komm bitte immer wieder und danke. Ach und ich brauch mehr Wolfsshirts.
    Innocentia: Auch ein Glückwunsch, auch wenns nur ein Kill war. Die Pizza war eine gute Idee und ich kann nichts dafür, dass ich saarländisch urkomisch finde 😊
    Jesus_666: Schade, dass du dich so wenig an Gemeinschaftsaktivitäten beteiligst, außer du veranstaltest sie. Das Draft-Tunier war toll.
    Kaia: Gute Besserung
    Karl: War schnell tot und nur kurz da. Änder das im Sommer.
    kate@net: Die gute Fee des BMT
    K0haccu: Schön das du da warst und wir wieder ein Kartenspiel gespielt haben. Nächstes Mal Skat?
    La Cipolla: Im Sommer bedarf es eines Geschichtenabends finde ich und es wäre schön, wenn du da wärst.
    lachsen: Danke für Wolfenstein und ich hoffe Lasertag hat Spaß gemacht.
    Ligiiihh: Ich hoffe die WW-Runde gibt’s im Sommer.
    MagicMagor: Schön mal nen alten Hasen zu treffen, nur schade, dass du dein Makerspiel nicht veröffentlichst. Doppelkopf war spaßig.
    Moyaccercchi:Impropresentieren war eine Superidee, im Sommer wieder. Dann nehm ich auch Eras wieder mit. Evtl. bis in Frankfurt.
    Nabi: Du warst leider viel zu wenig da, aber dennoch kann ich dich gut leiden und du bleibst sympathisch. Nur müssen wir langsam mal unser Getränk angehen
    Narcissu: Warum müssen Animekurzfilme oft so traurig sein, ich hab bei einem echt geheult. Highlight blieb aber der Kafkafilm.
    Nova: Das Bisasamshirt fehlte.
    poetBLUE: Definitiv erfrischenster Neuzugang. Du hast deine Schüchternheit schnell überwunden und dich gut eingefügt. Unsere Konversationen waren interessant, wobei du viel zu schnell meine Brettspielpersona aufgedeckt hast. 😊Ich hoffe du hast dich wohlgefühlt und kommst wieder, sodass wir wieder brettspielen und anderes können. Red Dragon-Inn-Tunier z.B. Und danke für die Schmerztablette.
    Ranarion: Du bist ein absolut toller Typ und klasse Orga und hast mich in Magic zernichtecht. Da will ich im Sommer ne Revance
    Sabaku: Danke für den Tipp mit dem Koffer. Generel hatte ich das Gefühl, dass wir dieses BMT wieder besser klarkamen. Und du hast die Ukraine toll verteidigt.
    Shining: Dein Bett hat gehalten, voll unfair.
    Sir Zorog: Red-Dragon-Inn Turnier ist echt ne Idee.Komm mal im Sommer
    Sölf: Hatte diesmal keinen obskuren Anime dabei.
    Tako: Wir haben schon wieder keine Fritzkiste gekauft.:-(
    V-King: Hat Lasertag organisiert und mich bestärkt mitzumachen. Macht dich noch cooler, als ohnehin schon.
    Vetkin: Leider kam unser Magicduell nicht mehr zustande. Dein Deck sah von Weitem zum Fürchten aus. Hoffentlich lässt sich das im Sommer nachholen. Ein Dortmund-CT fände ich immer noch eine gute Idee.
    wusch: Du weißt das ich dich mag und ich freue mich die DSA-Runde für Tharun wiederzubeleben. Leider hast du den Boten liegen lassen.
    ~Jack~: Die Mörderrolle war die echt aufn Leib geschrieben. Man hat dir den Spaß angemerkt. Und wir haben endlich mehr als 3 Sätze geredet. Auch du bist eine Konstante, sagen wir Omega.

    Geändert von Einheit092 (06.01.2018 um 14:38 Uhr)

  2. #22
    Vorweg: mir ist zu ganz vielen Leuten mal wieder nichts eingefallen, was vor allem daran liegt, dass ich dieses Mal viel mit Gruppen von Leuten gemacht hab und nicht zu allen das Gleiche schreiben wollte. Lest einfach meine vollständige Liste durch und fühlt euch angesprochen oder so.

    Adrian: Schön, dich wieder zu sehen. Wir haben zwar nicht so viel zusammen gemacht, aber immerhin haben wir DSA gespielt. So langsam findest du in deinen Charakter rein.
    Aharon: Ich hoffe, die Kässpätzle, mit denen ich dich aufs BMT gelockt hab, waren so gut, wie du dir erhofft hast. Du hast jedenfalls wunderbar reingepasst und ich würde mich freuen, wenn du im Sommer wieder dabei wärst.
    Barney: Danke für die Hilfe in der Küche, auch bei Sachen, für die du eigentlich nicht eingeteilt warst. Vor allem der Kuchen, den du da improvisiert hast, war fantastisch.
    Based stiru-sama~: Schade, dass du wieder nur so kurz da warst. Ich freu mich eigentlich immer drauf, mit dir zu quatschen und dieses Mal hatte ich irgendwie keine Gelegenheit dazu.
    Bene: Das Gruppenkuscheln auf der Bühne war cool und auch sonst bist du ein cooler Kerl. Mal sehen, ob Kate und ich es vor dem nächsten BMT schaffen, euch in Frankfurt zu besuchen.
    Byder: Die beiden Runden New Angeles haben echt viel Spaß gemacht.
    Cappuccinofleck: Ihr meldet euch, wenn ihr Hilfe bei eurem Umzug braucht.
    Caro: Gute Besserung, Caro! Das Pflaster sah zwischendurch echt wild aus. Wir müssen übrigens mal in Discord über du weißt schon was fachsimpeln.
    csg: Das Pokerfinale mit dir war echt cool, auch wenn sichs etwas gezogen hat. Gerne wieder. Und denk dran, mich in Discord in die richtigen Gruppen zu packen.
    Daen vom Clan: Ich hab dein Schwert erstmal mit nach Hause genommen. Kannst du dir dann im Sommer abholen. Und vor allem sollten wir dann ein bisschen zusammen trainieren. Beim Dodgeball hast du ja leider hauptsächlich als Schiedsrichter zugeschaut, statt mitzuspielen.
    DFYX: Du hast schon wieder so viele Sachen, die du dir vorgenommen hast, nicht geschafft. Das musst du irgendwie in den Griff kriegen.
    Digi Tai: Du hast dich dieses Mal zum Glück nicht so sehr in deinem Büro verkrochen, wie sonst.
    DSA-Zocker: Nächste Woche Freitag stehen wir dann wieder vor deinem Fenster
    duke: Du warst so sehr mit morden beschäftigt, dass wir kein Theremin gebaut haben.
    Einheit: Schön zu sehen, dass du inzwischen doch mehr Anschluss findest, als früher. Kannst zwar immer noch etwas anstrengend sein (Nein, wir wollen deine Handkarten wirklich nicht haben), aber insgesamt komm ich mit dir viel besser zurecht, als früher und wir haben auch viel mehr zusammen gemacht.
    Gala: Hab mir auf deinen Rat hin Steamworld Dig 2 für die Switch geholt. Ich glaube, du hattest mir noch irgendwas Anderes empfohlen, aber ich habs schon wieder vergessen.
    Gendrek: Mit dir hab ich irgendwie immer wieder kurz was gemacht. War cool.
    GSandSDS: Wir haben viel zu wenig über DSA und Rollenspiele im Allgemeinen gefachsimpelt.
    Hero of Happiness: Gibt es nächstes Mal wieder Musik von dir zum Galaabend? Das hat dieses Mal irgendwie gefehlt. Vor allem, weil tq ja auch nicht da war.
    Icetongue: Kate-Suit!
    Ineluki: Das mit der Gurke war nicht lustig! Und davon abgesehen haben wir dieses Mal irgendwie viel zu wenige hochphilosophische Diskussionen in der Küche geführt.
    Jesus_666: Lass uns mal daheim noch ein bisschen Unfug mit den Unstable Magic Karten machen. Ich glaube, da geht noch deutlich mehr, als wir im Booster Draft gesehen haben.
    Karl: Du warst plötzlich weg, ohne dich zu verabschieden. Schäm dich!
    kate@net: Wir haben leider wieder viel zu wenig gemeinsam gemacht. Zum Glück hast du dich zumindest zum Lasertag überreden lassen.
    Ketzer: Sorry, dass ich dich einfach so ins Powerpoint Karaoke reingezogen hab. Die Vorlage war einfach zu gut.
    lachsen: Sag mal, macht ihr auch eine Switch-Version von Crosscode?
    Lara: Schade, dass du nur so kurz da warst.
    Layana: Die Spaghetti Carbonara waren extrem lecker. Das sollten wir häufiger machen.
    Ligiiihh: Ich brauch echt mehr Switch Spiele, damit ich mehr mit euch zocken kann. Splatoon 2 ist zwar nicht so ganz meins, aber auf ein richtiges Mario Kart 8 Turnier hätte ich schon lust.
    Lynx: War sehr cool, dich beim Kneipenquiz in der Gruppe zu haben. Nächstes Mal ziehgen wir die anderen ab.
    MagicMagor: Hallo Magor! Schön, dass du den Weg zurück zu uns gefunden hast. Ich hoffe echt, dass wir im Sommer noch mehr Leute aus dem alten #progforum zusammen kriegen und vielleicht sogar gemeinsam an einem Projekt arbeiten.
    MeTaLeVel: Ich glaube, du hast deine Turnschuhe liegen gelassen.
    Moyaccercchi: Mau! Powerpoint Karaoke war eine super Idee. Das sollten wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder machen.
    Narrenwelt: Nackt und flauschig! Echt schade, dass du bei DSA nicht mitgemacht hast. Wir sind zwar nicht weit gekommen, aber ich hab es echt verpasst, mit Opanke zu diskutieren.
    poetBLUE: Beste Neuanschaffung 2017! Schön, dass es dir gefallen hat und du so gut reingefunden hast. Dein zweites BMT wird dann bestimmt auch etwas entspannter und wir finden Zeit, Magic zu spielen, dir programmieren beizubringen, an irgendwelchen Projekten zu arbeiten und was wir uns sonst noch so vorgenommen haben.
    Ranarion: Dass du bei Magic mitgemacht hast, war eine echt angenehme Überraschung. Auch wenn ich echt furchtbar gespielt hab.
    Sabaku: Wir haben gar keine Zombies angemalt! Das müssen wir im Sommer, wenn man gemütlich draußen sitzen kann, auf jeden Fall wieder machen.
    Schaf: Ich hab dich die ganze Zeit mit Shining verwechselt. Ihr seht euch echt ähnlich. Seid ihr Zwillinge oder so?
    Shining: Ich hab dich die ganze Zeit mit Schaf verwechselt. Ihr seht euch echt ähnlich. Seid ihr Zwillinge oder so?
    Sir Zorog: Red Dragon Inn war wieder enorm cool. Das Päckchen kam übrigens gar nicht mehr an. DHL hat bei meinem zweiten Anruf behauptet, die Adresse wäre unvollständig. Wenn sie mir das gleich gesagt hätten, hätte ichs ja in der Filiale abholen können oder so.
    Sölf: Gesöfl! Du hättest ruhig länger bleiben dürfen.
    Sui: Schade, dass du nur so kurz da warst. Das Dinokostüm war extrem cool.
    Tako: Cool, dass du diverse Sachen mitorganisiert hast. Dadurch war das BMT deutlich abwechslungsreicher als sonst.
    V-King: Du solltest öfter zufällige Sachen auf Google Maps finden. Lasertag war super cool und ich wäre auf jeden Fall dabei, falls wir das nochmal machen.
    Vetkin: Das Magic Brettspiel war erstaunlich cool. Das sollten wir in Zukunft häufiger machen.
    wusch: Schickst du mir dein OAI Abenteuer noch? Was ich bisher gelesen hab, wirkte zwar wie ein sehr grober Entwurf, aber vielversprechend. Wir können auch gerne mal über Discord drüber reden. Ich bräuchte auch noch ein paar Ideen für mein eigenes nächstes Abenteuer.
    ~Jack~: Durch das Mörderspiel hat man dieses Mal viel mehr von dir mitbekommen. Wenn du im Sommer auch noch MAID mitspielst, dann haben wir dich endgültig integriert.

    Insgesamt hat mir dieses BMT mal wieder gezeigt, dass es sich lohnt, das trotz aller Hürden weiter zu organisieren. Die Woche hat sich einerseits viel zu kurz angefühlt, weil ich mit viel mehr Leuten was machen wollte und andererseits sind so viele coole Sachen passiert, dass ich am letzten Tag das Gefühl hatte, der erste Tag müsste mindestens einen Monat her gewesen sein.

    Meine Highlights aufzuzählen würde jetzt echt zu lange dauern, weil ich fast alles cool fand. Auf jeden Fall glaube ich, dass das Konzept Retro-BMT mit Dodgeball und Mörderspiel echt gut aufgegangen ist. Wir sollten uns echt überlegen, ob wir im Sommer noch ein paar andere alte Traditionen wiederbeleben. Vielleicht ein Makercontest/Game Jam? War echt schade, dass es dieses Mal weder Präsiabend noch Game Dev Table gab. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, was ihr zwischen den BMTs so bastelt.

    Btw: ist euch aufgefallen, dass im Küchenvorraum eine NATO-Flagge hing und ich euch zur Ansprache zur Winter-NATO 17/18 statt zum BMT begrüßt habe?

    Geändert von DFYX (05.01.2018 um 19:56 Uhr)

  3. #23
    Klar Fyx, auf welchem Discord wäre das?

    Und die Flagge habe ich gesehen, das mit der NATO habe ich aber nicht wahrgenommen.
    Das Mörderspiel fand ich auch gut, ich habe ja lange durchgehalten und fand es schade das Gendrek und Alexa nicht gewonnen haben, allerdings war ich auch froh als es vorbei war. Endlich keine Paranoia mehr beim aufs Klo gehen.

    Adrian: Schön das es dir auf dem BMT gefallen hat und das du beim Gespräch am Silvesterabend/Neujahrsmorgen dabei warst.
    Alexamarshall: Das durch die Tür gehen haben du und Gendrek echt drauf, ich glaube ihr habt euch auch wesentlich besser Kennen gelernt als anfangs gedacht, oder?
    Barney: Die Rouladen haben gut geschmeckt und dein Kuchen auch. Die Rouladen waren vielleicht ein klein wenig zäh aber das kann man dir nicht anlasten denke ich.
    Byder: Genau wie mit Jack hatte ich auch mit dir viel mehr als sonst zu tun, dank New Angeles, es hat zusammen spaß gemacht und ich hoffe du kannst damit zuhause was anfangen.
    Daen vom Clan: Toll das du zum Dodgeball und fast den gesamten Silvesterabend dabei warst, man hat dich wieder mehr als die letzten male gesehen. Vielleicht ist es ja auch im Sonner wieder so.
    DFYX: Du bringst immer tolle Spiele mit und bist generell ein toller Zeitgenosse der auch fester Bestandteil des BMT ist. Vielleicht können wir ja nächstes mal wieder mehr Zombicide spielen oder sogar dein oder mein Opus Anima Investigations Abenteuer. Auf das dir das Nutella nie ausgehen und die Gurken fern bleiben mögen.
    Digi Tai: Ich finde es toll das man dich dieses mal viel häufiger gesehen hat als letztes Winter BMT.
    duke: Der Vegetarier der tolle Fleischgerichte macht. Beim Mörderspiel warst du aber etwas zu gierig.
    Einheit: Es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen und auch mal ein Wort zu wechseln, nur deine Handkarten will ich immer noch nicht, auch gegen Kapital. :P
    Gendrek:
    GSandSDS: Danke für die vielen Gespräche und das Film schauen usw. Ich hoffe es geht mit Tharun weiter.
    Ineluki: Unser Urgestein, du bist einer der Grundsteine des ganzen hier. Bleib wie du bist und viel Erfolg bei allem. Vielen dank dass ich bei DSA mitmachen dürfte. Der Kampf war ein klein wenig heftig aber spaß gemacht hat es trotzdem. Ausserdem vielen Dank für das tiefschürfende Gespräch in dem wir uns alle etwas geöffnet haben. Vergiss nicht was ich dir gesagt habe.
    Innocentia: Gut gespielt beim Mörderspiel Inno.
    Jesus_666: Du bist immer ein unterhaltsamer und lustiger Zeitgenosse, schade das ich bei Maid nicht dabei war.
    kate@net: Ich glaube auf dem BMT würde ohne dich irgendwas auseinanderfallen, und sei es das Einkaufen.
    lachsen: Du hast mich so weit, ich werde jetzt Cross Code kaufen. Viel erfolg damit.
    Layana: Wir haben dieses mal leider kaum miteinander zu tun gehabt. Deine Spaghetti und dein Nachtisch waren wie immer aber sehr lecker.
    MagicMagor: Schön das du nach langer Zeit mal wieder da bei warst du BMT-Neuling, ich hoffe du kommst jetzt wieder regelmäßig.
    Moyaccercchi: Mau. Du gehörst einfach zum BMT und dein Spaghetti-Knetturm war leider besser als der von Team Fuchs, herzlichen Glückwunsch dem Team Käfer.
    poetBLUE: Wir haben ja schon miteinander geschrieben und ich finde du bist ein toller Neuzugang, wir sollten nächstes mal auch mal mehr zusammen machen.
    Ranarion: Du warst ein guter Dienstorga.
    Sabaku: Ich hoffe dein Ladegerät funktioniert Problemfrei.
    Sir Zorog: Deine Riesige Red Dragon Inn Sammlung ist immer wieder toll. Ich hoffe ja immernoch das du mal länger bleiben kannst.
    V-King: Das lastertag war eine tolle Idee, nächstes mal bin ich vielleicht auch dabei und wenn wir das mit dem Escape Room durchziehen mache ich auch mit.
    ~Jack~: Wir hatten glaube ich seit der NATO 2009/10 nicht mehr so viel miteinander zu tun wie in der Nacht vom 31.12. zum 1.1., schön das wir mal mehr geredet haben und ich würde wirklich gern mit der PnP spielen, schön das wir dich wohl erfolgreich bequatschzt haben.

  4. #24
    So, wollte zwar schon gestern was geschrieben haben, allerdings hab ich da den ganzen Tag durchgepennt, unteranderem kam die Erkältung nochmal etwas hoch.

    Barney: Danke, dass du meine persönliche Bank warst, PayPal Friends ist da echt genial!
    Byder: Trink mal zu Silvester weniger, kann nicht schaden! :P
    Cappuccinofleck: Hah, hab dich beim Mörderspiel ermordet. Hätte dich mal nach einer Nackenmassage fragen sollen, zwischendurch hat mein Bandscheibenvorfall etwas genervt.
    Caro: Haben leider gar nicht so groß was zusammen gemacht dieses BMT, zumindest das 1500 Teile Puzzle und Overcooked war sehr awesome!
    DFYX: Ja, leider wurde aus dem Theremin irgendwie nichts. Aber wie du schon meintest, beim nächsten BMT schon vorher die Teile alle besorgen!
    Digi Tai: Wie immer danke für die tolle Organisation des Treffs. Außerdem hatten wir ein paar nette Gespräche.
    DSA-Zocker: Frohes Neues! Schön dass du trotz Erkältung noch einige Tage später zum BMT erscheinen konntest.
    Gala: Respekt an die Organisation des Gala-Abends, fand es hat dieses mal sehr sehr reibungslos funktioniert, vorallem teilweise die Zubereitung mancher Speisen am Vortag.
    Gendrek: Weiterhin viel Erfolg bei deiner Elektroniker-Ausbildung und denk immer an's erden und kurzschließen! Zusammen die Mikrowelle auseinanderbauen war spaßig, vorallem zu sehen wie der Magnetron quasi geschmolzen war. :'D
    GSandSDS: Irgendwie immer als ich dich sah war MLP mit dabei. Haha.
    Ineluki: Hach, du bist und bleibst unersetzlich! Wahrhaftig ein sehr liebevoller Mensch und ich freu mich bei jedem Treffen auf dich!
    Innocentia: Handplates! Bootleg-Sans ist in der Tat etwas anders als der Originale!
    Karl: Schade, dass du schon so früh abreisen musstest. Anime war toll!
    Ketzer: Viel Erfolg dir noch beim Haus renovieren!
    lachsen: Sehr awesome mit dir! Made in Abyss ist ein genialer Anime, Puzzle-Action und Spaß mit Siri/Alexa/Google Assistant war auch amazing!
    MagicMagor: Hallo Magor! Schön ein altes Gesicht mal wieder zu sehen!
    Moyaccercchi & Bene: Mallo Hoya! Wie immer nett mir dir und dein Anhängsel war es ebenso! Kino war toll!
    Nabi: Irgendwie warst du nach Silvester nicht mehr auffindbar, wollte doch noch mit dir wegen der Bücher-Verwaltungsapp reden! >
    poetBLUE: Du bist ein wundervoller und flauschiger Mensch! Freut mich dich kennen gelernt zu haben und hoffe dich auch im Sommer wieder auf dem BMT begrüßen zu dürfen!
    Ranarion: Dir ebenfalls eine Menge Respekt für die Gala-Abend Organisation. Aber du solltest mal weniger Zettel verlieren!
    Sir Zorog & Sölf: Fahrt mal nicht immer so früh nach Hause! :<
    Sui: Willkommen im Club der Dampfer!
    V-King: Star Wars war definitiv sein Geld wert, schade dass ich beim Lasertag an dem Tag mich nicht wirklich fit gefühlt hab. Hoffe im Sommer aber dann!
    ~Jack~: Du Mörder! Zusammen mit mir! Finde aber du hast es sehr clever angestellt, eventuell hätte man sich irgendwie absprechen können und einen Taktikplan aufstellen können.

    So, werde definitiv einige Sachen bei der @-Liste vergessen haben, sorry, aber irgendwie meint die Erkältung noch es wäre gut mich zu nerven. Jedenfalls dürft ihr euch alle geknuddelt fühlen!


    Ein paar Worte zum Mörderspiel...

    War definitiv spaßig dieses wieder aufleben zu lassen, vorallem auch dass ich einen Mörderzettel zog und so hemmungslos würgen konnte, oder so. *hust* (Der willige Würger...)
    Hab leider ein paar kleine Fehler gemacht und quasi dadurch recht schnell aufgeflogen, deswegen war der 2. Tag des BMTs auch mehr oder weniger ein Mordmarathon für mich. Mehr oder weniger habe ich fast den kompletten Konsolenraum ermordet und ebenso den Präsiraum.
    Auf dem Sommer BMT sollten wir das Mörderspiel wiederholen, allerdings bis dahin nochmal ein bisschen darüber diskutieren. Gab so ein paar kleine Dinge die man hätte besser machen können, bzw. "Addons" die zur Atmosphäre beigetragen hätten.

    - Safe-Rooms: Räume in denen Spieler sicher sind und von einem Mörder nicht ermordet werden können. Beispielweise die Toiletten und Duschräume.
    - Mord-Beschreibung: Mörder können dem Opfer sagen auf welche Weise man sie ermodet hat. Das Opfer schreibt die Mordweise dann mit auf die Liste der Morde.
    - Stealth-Mord: Mörder können einen Spieler im Beisein anderer Spieler durch Kreativität und Skill ermorden, allerdings kann es sehr einfach sein dabei erwischt zu werden. Beispiel für einen Stealth-Kill wäre z.B. ein Spieler der gerade einen Tee trinkt und der Mörder flüsstert diesem ins Ohr, dass er den Tee mit einem tödlichen Gift versehen hat, welcher in etwa 15 Minuten seine Wirkung zeigt. Der betroffene Spieler muss dann nach etwa 15 Minuten seinen theatralischen Tod vorspielen und sich in die Opferliste eintragen. Generell erstmal nur eine grobe Idee und benötigt weiteren Input.

  5. #25
    Eyyy, ich war ja auch aufm BMT. Was ein Zufall.

    Also Mir hat es echt wieder gefallen, Ich hab ja leider nicht mehr die Zeit viel und oft da zu sein Job bedingt aber mir geht jedes mal das Herz auf wenn ich da bin. Das mag zwar mega kitschig klingen aber irgendwo ist BMT Familie und ich glaube dass wird sich auch nicht mehr ändern, selbst wenn es Zeitbedingt irgendwann dazu kommen wird dass Ich gar nicht mehr kommen kann, wird das alles immer ein ziemlich großer Teil meines Lebens sein.

    Viele meiner besten Freunde habe ich von diesem Treffen, auf das ich vor...neun(?) Jahren einfach mal hingeschleift wurde und mir würde es sicher ganz anders gehen heute wenn das nicht passiert wäre.

    Genug vom Schmalz, her mit der Liste. Ein Tag Anwesenheit muss reichen dafür.

    Adrian: Fand mein Rexy Kostüm mega, ich übrigens auch.
    Alexamarshall: Hoffe dir gehts wieder besser, wir haben diesmal doch recht viel geredet.
    Barney:Weiss zu wenig über Dinosaurier.
    Based stiru-sama~:Auch.
    Byder:<3 Hat einen alten Bro zum Abschied gedrückt.
    Cappuccinofleck: Hoffe das im April klappt, war nicht so "ich kitzel dich tot" wie sonst
    Caro: Wenig geredet leider.
    chibi: Immer wenn wir reden, finde ich es schade dass ich kaum noch Dialekt habe.
    duke:Dampferbuddy.
    Gala:Danke fürs Bett, danke fürs "Verzeihen" der Wertungen, bin froh dass wir uns gesehen haben.
    Gendrek:Eyyyy, danke dass ich mich bei dir son bisschen "auskotzen" konnte, ich halte dich auf dem Laufenden.
    Hero of Happiness: War absolut nicht da.
    Icetongue: Irgendwie waren wir andauernd gefühlt im selben Raum in der Zeit wo ich da war.
    Karl: War auch absolut nicht da. Muss mir erst das Gegenteil bewiesen werden.
    kate@net: Nächstes mal quatschen wir mehr. Du bist mir echt ans Herz gewachsen <3
    Ketzer:Wie kann man soviel über TKKG wiesen?
    K0haccu:Ist jetzt Ausländer. D:
    La Cipolla: Cool dass auch wir endlich reden konnten, hoffe wenn Ihr umzieht machen wir wieder mehr.
    Lara: Musste an Silvester fast verhungern weil Jonas mit aller Macht mich zum Quizen zwang
    Lynx:Zu wenig miteinander gemacht, würde gerne mal wieder länger mit dir reden. Vielleicht ja im Sommer.
    MeTaLeVel: Hat diesmal nicht von Tom Hardy geschwärm, ich bin enttäuscht.
    poetBLUE:Cooler Neuzugang, hast ein ziemlich positiven Eindruck hinterlassen
    Ranarion: Nicholas
    Sabaku: Waren auch oft zusammen im selben Raum. Fands echt cool dass wir relativ viel zusammen gemacht haben, auch wenn Monopoly anstrengend war.
    Sui: https://www.youtube.com/watch?v=AEsOok-mJZg
    Tako: "Das ist unsere Interaktion für 2017", sagte er nach der Begrüßung, war dann doch mehr.
    V-King: "Weischt, ich bin Bjööörn, weischt. Ich fahr jetzt zu Stefan wenn du kommst, weischt. *Mampf*
    ~Jack~: Übelst effizienter Mörder, gut dass ich nicht mitgespielt habe.



    So ich glaube dass reicht. Soviel hab ich seit Zwei Jahren nicht gepostet.

  6. #26
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Karl: War auch absolut nicht da. Muss mir erst das Gegenteil bewiesen werden.

    Das ist zwar kein fotografischer Beweis, dass Karl tatsächlich anwesend war, aber zumindest ein Beweis, dass jemand der auf den Namen Karl hört im Jubz ermordet wurde!
    (Und seriously, musstest ihr unbedingt auf die Rückseite des Zettels schreiben und meine Trophäe verschandeln?! ... mir fällt außerdem jetzt erst auf, dass da Tods steht...und warum ist Ermordet groß geschrieben?!??!)


    @duke
    Gegen Safe-Rooms hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden. Ich mag zwar ein paar Morde im Männerbad begangen haben, aber im Klo habe ich das direkt sein lassen, schon weil man sich ja nicht sicher sein kann, ob nicht irgendwer in einer Kabine hockt und mithören kann. Eine Mord-Beschreibung sollte wenn dann aber optional sein. Sonst verschwendet man nur unnötig Zeit in der irgendwer reinkommen und was mitbekommen könnte. Ein Stealth-Mord muss aber echt nicht sein, schon weil man sich damit extrem verdächtig machen würde. Wäre zwar nützlich wenn es nur noch wenige Spieler gibt und die ständig aufeinander hocken, aber dann sollte man sowas auf eine einmalige Anwendung beschränken. Eventuell könnte auch jeder Mörder eine eigene einzigartige Fähigkeit haben, wie ein Selbstmordattentat das es einem erlaubt die Zeugen-Regel zu ignorieren indem man sich selber bei opfert.

    Zitat Zitat von DFYX
    ~Jack~: Durch das Mörderspiel hat man dieses Mal viel mehr von dir mitbekommen.
    Dabei bin ich doch zumindest vor Dukes Tod fast immer direkt abgehauen anstatt mich länger mit meinen Opfern zu beschäftigen Ansonsten hätte ich vielleicht auch mit dem csg geredet anstatt ihn vorm Puzzle hinzurichten und zu flüchten

    Zitat Zitat von poetBLUE
    Im Sommer wird dann Maid gespielt, du weißt Bescheid!
    Zitat Zitat von Ineluki
    Am besten zwingen wir dich mal zum Mitspielen bei Maid.
    Zitat Zitat von DFYX
    Wenn du im Sommer auch noch MAID mitspielst, dann haben wir dich endgültig integriert.
    Solange ihr nicht erwartet, dass ich plötzlich voll gesprächig werde nur weil ich in die Rolle einer Maid schlüpfe xD Aber ja, versuchen kann man das auf jeden Fall mal. Dürfte sich ja scheinbar besser eignen als eine lange ernste Runde die wer weiß wie viele Abende (oder Jahre) geht.

    Zitat Zitat von DFYX
    Wir sollten uns echt überlegen, ob wir im Sommer noch ein paar andere alte Traditionen wiederbeleben.
    Also ich wüsste da noch was .... Gruppenfotos!

    Geändert von ~Jack~ (06.01.2018 um 02:28 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Icetongue: Irgendwie waren wir andauernd gefühlt im selben Raum in der Zeit wo ich da war.
    Das liegt daran, dass ich dich voll gut finde.

  8. #28
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Daen vom Clan: Ich hab dein Schwert erstmal mit nach Hause genommen. Kannst du dir dann im Sommer abholen. Und vor allem sollten wir dann ein bisschen zusammen trainieren. Beim Dodgeball hast du ja leider hauptsächlich als Schiedsrichter zugeschaut, statt mitzuspielen.
    Ich frage mich ja fast, ob es nicht klüger gewesen wäre, das Schwert den 50% des BMTs zu geben, die in der Nähe leben...
    Da jetzt 8 Monate drauf zu warten ist ja auch nicht das Wahre. *hust* Eine Bitte hätte ich dann aber schon - bitte in der Zwischenzeit nicht benutzen/abnutzen, weil ich es ja eigentlich an einen besonderen Menschen weiterverschenken wollte.

    Schwertkampf wird für mich leider erstmal so nicht drin sein. Durch den Knieschaden bin ich bei allen Stop&Go-Sportarten erstmal bis auf Weiteres raus.

  9. #29
    Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    *hüstel* ich war auch da .... ein bisschen ...
    AAAAH WIESO ERST ALS ICH WEG WAR!!!

    Im Sommer! Ich brauch meinen Mahjong Fix!

    So, jetzt nochmal allgemein:
    Cooles BMT, wie eigentlich immer. Mörderspiel war cool, aber natürlich hab ich als erstes ins Gras gebissen. xD
    Persönliches Highlight war glaube ich echt dieses verdammte Puzzle, selbst wenn ich nicht so viel damit gemacht habe wie andere. Aber meine Fresse, dieses olle Ding! xD

    Urlaub für den Sommer ist bereits reserviert, muss nur noch genehmigt werden. Und dann mache ich auch bei dem Maid RPG mit, sofern wir das vorher nicht schon per Discord machen (Oh doch bitte, es kann nur gut sein!). Kirby mit Zorog und Tony (ja, genau, TONY! :P) war auch cool. Wir brauchen noch einen 4ten für den Sommer! xD

    @Liste mach ich mal nicht, ich mag euch sowieso alle und pötblü ist ein kultiger Neuzugang. Ich hoffe, du kommst ab jetzt regelmäßig. Und mach mal kram statt rumzusitzen. :P

  10. #30
    Zitat Zitat
    Ich frage mich ja fast, ob es nicht klüger gewesen wäre, das Schwert den 50% des BMTs zu geben, die in der Nähe leben...
    Ich hatte extra am Morgen gefragt ob jemand weiß, dass Genny das Schwert mit genommen hat und mir wurde gesagt "JA! er hats eingepackt", darauf hab ich mich dann verlassen
    Kann Genosek nichts für, aber nächstes mal verlass ich mich dann nicht auf Hörensagen.

    Geändert von Kaia (06.01.2018 um 11:24 Uhr)

  11. #31
    Ich hab mein eigenes eingepackt.
    Aber aus irgendwelchen Gründen hat auch jeder mein Schwert mit dem von der Versteigerung verwechselt. Obwohl meines wesentlich länger ist, einen vollkommen anderen Knauf und eine farblich komplett andere Griffwicklung hat .

  12. #32
    Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile auch wieder zuhause und durchaus ausgeschlafen. Eine @-Liste spare ich mir, ich hab sowieso Probleme Gesichter und Nicks korrekt zuzuordnen.

    Nachdem ich ja längere Zeit auf keinem Treffen mehr war, muss ich sagen war es doch sehr schön mal wieder dabei zu sein. Groß geändert hat sich meiner Meinung auch nicht viel. Vom Namen abgesehen hatte ich nur das Gefühl dass alles etwas reifer geworden ist, aber das liegt sicher einfach daran, dass die Teilnehmer insgesamt älter und damit reifer geworden sind.

    Falls sich die Möglichkeit ergibt habe ich definitiv vor auch bei zukünftigen Treffen mal vorbei zu schauen. Vermutlich nicht die komplette Zeit sondern nur ein paar Tage, aber immerhin. Versprechen kann ich da allerdings nichts, da die Urlaubsplanung und die eigene Familie nunmal vorgeht. Insbesondere beißt sich der Sommer-Termin mit dem diesjährigen EGC auf den meine Frau und ich eventuell fahren wollten.

    Die Aktivitäten waren insgesamt wieder sehr spaßig (vor allem die Maid-Runde) und dass ich seit langem mal wieder den Maker aufgemacht habe nehme ich auch als positives Ereignis aus diesem Treffen. Das auf dem BMT gestartete Projekt wird allerdings nie das Licht der Welt erblicken, aber die Maker-Lust hat mich dazu gebracht ein anderes Projekt zu planen, das hoffentlich irgendwann fertig wird. Schön klein geplant und das einzige zwingend notwendige Plugin von mir existiert bereits (und heute morgen nochmal geupdatet), insofern sind hoffentlich die größten üblichen Stolpersteine auf dem Weg zum fertigen Spiel beseitigt.

    Ich gehe jedenfalls stark davon aus, das mein nächster Treffen-Besuch nicht erst in 8 oder 9 Jahren sein wird.
    Wie, Magor war dort? Wtf? Verdammt, ich hoffe ich seh dich auch nochmal. Schließlich muss ich dir mal wieder ein "HALLO MAGOR" ins Gesicht brüllen!

  13. #33
    Juli hats gut gefallen, ich fands ebenfalls ziemlich fetzig, auch die standesgemäße Killer-Erkältung hab ich mir eingefangen.

    BMT halt.

  14. #34
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Juli hats gut gefallen, ich fands ebenfalls ziemlich fetzig, auch die standesgemäße Killer-Erkältung hab ich mir eingefangen.

    BMT halt.
    Ey, sei mal im Sommer da wenn ich auch da bin, ey.

    Ey.

  15. #35
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Das Sommer-BMT 2018 findet vom 30.07. bis 06.08. statt.
    Affirmative! Auf jeden Fall bin ich am 4. und 5. August in der Nähe von Münster. Wenn einige Zeichen gut stehen (Klausuren- und Vorlesungsplan, Urlaubsplanung auf Arbeit, Obs günstige Flüge gibt und so), dann würde ich sicher so an die zwei Tage vorbeischneien. Woop Woop!

    Vielleicht bekomm ich dann auch endlich mal meinen Account im BMT-Forum, irgendwie ist der nie aktiviert worden.

  16. #36
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Affirmative! Auf jeden Fall bin ich am 4. und 5. August in der Nähe von Münster. Wenn einige Zeichen gut stehen (Klausuren- und Vorlesungsplan, Urlaubsplanung auf Arbeit, Obs günstige Flüge gibt und so), dann würde ich sicher so an die zwei Tage vorbeischneien. Woop Woop!

    Vielleicht bekomm ich dann auch endlich mal meinen Account im BMT-Forum, irgendwie ist der nie aktiviert worden.
    Probier mal, die Aktivierungsmail neu schicken zu lassen. Vor dem BMT gabs da mal für ein paar Tage Probleme mit dem Mailversand.

  17. #37
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Affirmative! Auf jeden Fall bin ich am 4. und 5. August in der Nähe von Münster. Wenn einige Zeichen gut stehen (Klausuren- und Vorlesungsplan, Urlaubsplanung auf Arbeit, Obs günstige Flüge gibt und so), dann würde ich sicher so an die zwei Tage vorbeischneien. Woop Woop!

    Vielleicht bekomm ich dann auch endlich mal meinen Account im BMT-Forum, irgendwie ist der nie aktiviert worden.

  18. #38
    BMT, NICE! -\^__^/-


    Björn. Was war denn bitte dieses Cthulhu Monopoly? Besitzrechtkarte für ein Älteres Wesen ... Ich bin immer noch traumatisiert. *kopfschüttel*

    Höhepunkt waren für mich wieder einmal die Rollenspiele. Bluebeard's Bride hat tatsächlich eine der intensivsten Runden geliefert, die ich bisher so miterleben durfte, vor allem als One-Shot. In diesem Sinne ein großes fettes Danke an meine wunderbare Braut und ihre psychotischen Schwestern. Ist aber auch echt ein tolles Spiel; hier übrigens der (längst gelaufene) Kickstarter für einen Eindruck der tollen Illus. Ten Candles hat ein bisschen unter meinen Erwartungen gelitten, wie man da als SL leiten sollte, aber meinen Spaß hatte ich trotzdem, was definitiv auch an der Gruppe lag. Vielen Dank auch hier, und danke an Kaia für das konstruktive Feedback! Vielleicht nächstes Mal mit einem anderen Setting und mehr Erfahrung, dann wird das sicher auch intense as shit. Das Finale fand ich übrigens auch bei uns schon ziemlich krass.

    Gala-Buffet war natürlich wie immer wunderbar, aber auch das anschließende Quiz fand ich seeehr gelungen. Für mich hätte es zwar genau 1/4 kürzer sein können, und ein paar Gedanken zu den Fragen hätte ich auch, aber hey, wenn ich nächstes Mal da bin, würde ich einfach etwas Klugscheißer-Input liefern, sofern gewünscht. So oder so echt toll gemacht! Wolves.

    Sonst auch danke an alle, mit denen ich mich wieder gut unterhalten durfte, vor allem die Alteingesessenen. Es ist jedes Mal wieder ein Höhepunkt und ich hoffe doch mal, ihr wisst, wer ihr seid! :3


    @Listenkram!

    Zitat Zitat
    La Cipolla: Billionaire Banshee sah echt lustig aus, schade, dass ich es nicht geschafft habe nochmal richtig bei einer Runde mitzumachen. Im Sommer dann vielleicht.
    Gute Spiele gibt es immer! ^^ War aber nett zu sehen, dass sich mal wieder jemand so selbstverständlich in unserem Irrenhaus eingelebt hat.

    Zitat Zitat
    La Cipolla: Auf den BMTs haben wir leider nie viel miteinander zu tun. Trotzdem freue ich mich immer, dich zu sehen.
    Geht mir genauso. Vielleicht, wenn ich nächstes Mal vielleicht mal wieder übernachte. ^^

    Zitat Zitat
    La Cipolla: Im Sommer bedarf es eines Geschichtenabends finde ich und es wäre schön, wenn du da wärst.
    Sollten wir hinkriegen.

    Zitat Zitat
    La Cipolla: Cool dass auch wir endlich reden konnten, hoffe wenn Ihr umzieht machen wir wieder mehr.
    War es! Und ich hoffe doch mal?!


    Tatsächlich gibt es auch eine gute Chance, dass ich beim nächsten Mal nicht mehr in Bremen lebe und mal wieder übernachten muss. Mal sehen!
    Und natürlich wie immer: Fettes Danke an die Orga!

  19. #39
    So, das BMT war zwar sehr toll, aber auch etwas seltsam für mich. Es mag daran liegen, dass ich erst später gekommen bin und wir dann viele langwierige Sachen gemacht haben (zum Beispiel zwei Mal wegfahren), aber im Nachhinein fühlt es sich etwas... flüchtig? an. Es gab wenig Leerlauf oder Zeit, einfach nur labernd beieinander zu sitzen. Davon abgesehen waren die Dinge, die wir gemacht haben, natürlich trotzdem spaßig, allen voran Bluebeard's Bride, der traditionelle Ausflug zum Athen, der Kinobesuch, das Pokemon RP, die halbe Musketier-Nacht, der Gala-Abend und jede Form von Billionaire Banshee.

    Bene: Ich nehme mir heraus, dies schon nach den paar Tagen mit dir zu bewerten: Du bist ein unfassbar sympathischer und toller Mensch. Die Freude und Offenheit, die du immer ausstrahlst, waren stets eine bereichernde Ergänzung zu allem wo du dabei warst - und beides hat auch auf mich abgefärbt. Du hast echt Sonnenschein verbreitet, und ich hoffe sehr, dass dies nicht das einzige Mal war, dass du auf dem BMT warst. :3
    Caro: Die wenige Zeit, die wir zusammen hatten ist einer der Hauptgründe, warum ich das Gefühl hatte, dass alles ein flüchtiges Erlebnis war. Als ich ankam und die Mädchenzeitschriften alleine durchgeblättert habe, war ich etwas traurig, dass ich das verpasst habe, und auch allgemein haben wir nicht genug zusammen gemacht. Auch wenn ich es sehr schätze jetzt zu wissen, dass du Penisfinger-Mann daten würdest und dein halb geschminktes Gesicht glorios war. Ich habe an Silvester übrigens gehört, dass du irgendwie meintest du wolltest mich umarmen, und dann wollte ich mich zu dir drehen um genau das zu tun, aber dann kam irgendjemand anderes daher und hat dich beansprucht. Schweinerei. Also ich wollte das nicht ignorieren, ich wurde nur quasi gecockblocked.
    Daen vom Clan: Den Wunsch über die Sitzordnung Ende Juni habe ich bereits weitergegeben, und ich hoffe, dass das dann gut klappt.
    DFYX: Team 1-5!! Ich kann mit hunderprozentiger Sicherheit sagen, dass ich mich noch nie in meinem Leben so über einen einzelnen Handschuh gefreut habe. Danke!
    Digi Tai: Wie gesagt, nächstes Mal bin ich definitiv vom ersten Tag an dabei. :3
    DSA-Zocker: Zum Glück bist du noch aufgetaucht, was hätten wir sonst ohne den nervigen Doctor oder den nervigen Blau gemacht? Aber ernsthaft, ich bin echt froh, dass du früh genug gesund geworden bist und ich nicht das neue Jahr zum ersten Mal in unserer gemeinsamen Zeit ohne dich starten musste.
    Gala & Ranarion: Danke für euren Einsatz und auch das Kneipenquiz. War geil!
    Gendrek: Wir beide sind jetzt zwar nie so die beiden, die außerhalb vom großem Beisammensein recht viele Momente miteinander haben, aber ich glaube nicht, dass wir je so wenig gemacht haben wie dieses Mal. Das tut mir sehr leid.
    Hero of Happiness: Jans scheinen einfach nicht ganz so talentierte "Wer bin ich"-Spieler zu sein. Ich hoffe es war trotzdem nicht so frustrierend und wir haben dich nicht für immer verjagt - vielleicht spielen wir irgendwann mal wieder was, hat mich gefreut!
    Icetongue: Ich wollte dich nicht alleine draußen stehen lassen, aber als ich weg war sind plötzlich auch alle anderen wieder reingegangen. Entschuldige bitte. Das wäre der Moment gewesen um dir zu beweisen, dass ich doch nett bin und man ruhig mit mir auf einer Couch sitzen kann. ;P
    Ineluki: Auch wenn wir eigentlich meistens wenig machen, tut es einfach immer gut dich zu sehen. Nächstes Mal werden wir auch nicht mehr so chaotisch planen und Daniel zu Zimtjoghurts Rettung eilen lassen, versprochen.
    Jona: Ich hoffe Tony hat dir ausgerichtet, dass ich unter Einsatz meines Lebens dafür gesorgt habe, dass du zwei Pizzaschnecken hast. In Wahrheit habe ich vielleicht auch nur auf eine verzichtet, die er mir angeboten hat.
    Kaia: Mein liebstes Bluzuk! Ich fühle mich im Nachhinein etwas unsensibel und leicht egoistisch, weil ich mir kaum Gedanken über deine Verletzung gemacht habe und dann einfach nur froh war, dass du da warst. Ich fand es wirklich ganz toll mit dir; war beeindruckt wie du einen blinden Charakter gespielt hast, habe mich halb bepisst vor lachen über das Brot in der Hose und ähnliches, feiere immer noch deine Erschaffung von Schranzie und habe deine Anwesenheit einfach genossen. Trotz Kinn, dessen Besitzer einem offenbar leid tun muss. Es war echt schön mit dir!
    Karl: Du Schnorrer. Es war schön, mit dir gemeinsam in den Hinterhof gehen zu können. <3 Ich war schon angemessen bestürzt, als du abgereist bist. Nächstes Mal ordere ich dich wieder zum Walk!
    kate@net: Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für deinen Abschluss und hoffe es wird dann Ende Juli vielleicht noch nicht so viel Stress sein, dass wir uns sehen! Kann mir das alles ohne dich gar nicht vorstellen.
    K0haccu: Ich hatte das Gefühl, dass du dich verhältnismäßig häufig bei mir für etwas entschuldigt hast, was von mir eigentlich eher als Witz gemeint war - also tut es mir leid, wenn ich manchmal vielleicht gereizt auf dich gewirkt habe, das war gar nicht so gemeint. Gut, vor dem Tüten-Penner hatte ich schon ein wenig Angst, aber das Problem hast du ja im Handumdrehen für mich gelöst. Ich habe mich außerdem sehr gefreut, dass du im Athen an die Frage gedacht hast, an die ich mich zwar erinnert, die ich aber bis zu dem Moment trotzdem vergessen hatte. Sonst kann ich mich eigentlich nur immer wieder wiederholen, wie wundervoll und bereichernd es immer ist, wenn du da bist. Und wir müssen wirklich wieder mehr singen.
    La Cipolla: Danke, dass du so lange durchgehalten hast, damit wir Bluebeard's Bride fertig spielen konnten. Wie schon gesagt, das war teilweise wirklich unbehaglich für mich, aber gerade deshalb ja auch extrem cool. Ten Candles war ebenfalls echt interessant, aber als Zuseher auch ein wenig unangenehm, weil man nicht eingreifen und helfen konnte. Ich hoffe du weißt, dass nun immer mehr von dir erwartet wird, dass du weiterhin solche Sachen mitbringst und uns damit bespaßt. Und ich hoffe du weißt auch, dass ein Bademantel nicht über die Füße geht, aber eine Decke mit Ärmeln schon.
    Layana: Als du weg warst haben wir ohne dich Activity (aber "Junior") gespielt und es hatte einfach nicht denselben Glanz wie wenn du dabei bist und uns alle dabei vernichtest. Es war sehr schön, dass du da warst und ich hatte einen leichten gedanklichen Aussetzer, als wir dich nicht zur Bahn begleitet haben, obwohl jemand gefragt hat - das hätte natürlich sein müssen. Ich hoffe wir sind trotzdem immer noch zu deinem großen Tag eingeladen, ich freue mich schon jetzt so unglaublich darauf, dich noch strahlender und glücklicher zu sehen, als wir dich ohnehin kennen. Und keine Sorge, da dränge ich mich dann nicht so nach vorne auf Fotos, auf denen du eigentlich auch drauf sein solltest. xD

    Ligiiihh: Entschuldige, dass ich ein wenig sassy wegen der Pizzaschnecke war, das hat mir gleich leid getan, weshalb ich sie auch wirklich nicht wollte. Du verdienst absolut keine Sassyness von mir, weil du so ein toller Mensch bist, den ich sehr lieb habe. Auch wir haben eigentlich zu wenig gemacht. Ich freue mich auf das erste Werwölfe 2018 dann im Sommer.
    MeTaLeVel: Auch wenn du jetzt schon 9% Barney in dir trägst und alleine (Schneeflöckchen Weißröckchen~) Tische stemmst wie ein Tier (aber kein Lachs), hat sich nichts von meiner Zuneigung zu dir geändert. Mehr noch, ich habe erneut neue Seiten an dir entdeckt und würde selbst den betrunken-schreckhaften Jan ("Leck"), oder den pyromanisch angehauchten Jan jederzeit einem Mann mit vielen Nippeln vorziehen. <3 Ich (Wann kommst du geschneit~) hoffe du weißt, was für eine große Auszeichnung das ist. Es wäre echt das schlimmste für mich, wenn (Ich gehe mit meiner Laterne~) du nicht da wärst. Um dich zu sehen, würde ich sogar den Partner mit dem nervigsten Lachen der Welt in Kauf nehmen. Wäre ich in der letzten Nacht an meinem halsbrecherischen Versuch, durch das Fenster zu klettern gestorben, wäre dein Gesicht das letzte gewesen, das mir (und meine Laterne mit mir~) vor die Augen gekommen wäre. Also, auch wortwörtlich, aber ebenfalls einfach, weil du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben für mich bist und sich das auch niemals ändern wird.
    Moyaccercchi: Bitte entschuldige, dass unsere Pläne zum Kino sich quasi stündlich geändert haben. xD Aber wenigstens konnte ich euch noch von der Rutsche berichten, bevor ihr sie selbst erleben konntet. Es war sehr schön, dass du mal wieder da warst und gleich auch noch eine tolle Begleitung mitgebracht hast. Alles war ein kleines bisschen weniger flauschig ohne dich. <3
    Narcissu: Ich habe jetzt schon ein bisschen Panik vor deinem Japan-Jahr, weil ich fast so abhängig nach Zeit mit dir bin wie du nach 5,0. Ich kann doch die Feuerwehr Pietzpuhl nicht ganz alleine unterstützen? D: Oder ohne dich bei einem Quiz teilnehmen! Und wem soll ich meine viel zu lauten Lästereien anvertrauen? Selbst heruntergeworfene Handtücher werden unbeachtet auf dem Boden bleiben, weil niemand die JRPG-Challenge so schaffen will.
    Es war sehr toll mit dir. Man muss sich dich nicht mal mit exotischen Chips schönfressen. Und selbst eine halbe Sternschnuppennacht gab es, und das ist auch alles was ich erwarten kann von einem Schluckspecht wie dir. <3
    Unsere Wege mögen sich getrennt haben, aber unsere Herzen bleiben vereint.
    Narrenwelt: Perks: Mit dir kann ich unfassbar gute Pläne schmieden, ich muss mich nicht schlecht fühlen wenn ich beim Rutschen kreische (weil du bei allen möglichen anderen Kleinigkeiten kreischst), ich kann die Frage, die ewig in mir brennt bei dir wiederholt stellen ("Koten?"), du schätzt meinen Drang zu performen (I Want To Break Free!), obwohl wir dauernd zusammen sind wird es nie langweilig und ich schätze einfach jeden einzelnen Augenblick mit dir.
    Quirks: Unsere Pläne scheitern kläglich in der Praxis, du fällst von S-Bahn Stühlen wenn du betrunken bist, du wirst jetzt, wo du in meinem Alter bist schon leicht wirr und vergesslich. Aber Letzteres ist eigentlich gar kein Quirk, sondern macht es für mich und meine Falten etwas leichter.
    Fazit: Ich kann mir keine Situation in meinem Leben vorstellen, bei der ich zu einem mir überreichtem Daniel in Geschenkspapier sagen würde: "Brauch ich nicht." Hätte ich am liebsten immer.
    Nova: Wir haben diesmal wieder mehr zusammen gemacht, aber das Verhältnis von Zeit zusammen verbringen zu Knuddeln war trotzdem zu gering. ;0 Ich war irre froh, dass du da warst, Jim Tchaikowski mit mir zum Leben erweckt hast (wenn auch nur kurz), du deine Vorliebe für Rosen-niesendene Werwölfe preisgeben konntest und lange Nächte mit uns ausgeharrt hast. Ich hätte dich allerdings fragen sollen, wie es dir nun so geht, denn Gelegenheiten gab es genug. Das tut mir leid. Nichts desto trotz war die Zeit mit dir unfassbar toll und mir hätte ohne dich etwas sehr Wichtiges gefehlt.
    Unsere Wege mögen sich getrennt haben, aber unsere Herzen bleiben vereint.
    poetBLUE: Hat uns mit Alarm für Cobra 11 den besten Quiz-Moment für unser Team beschert. Ansonsten hast du auch sehr sympathisch und umgänglich gewirkt, ich hoffe du kommst wieder!
    Sui: Während meiner Anreise hatte ich zwischendurch mal drüber nachgedacht, wie lange du eigentlich nicht mehr länger als nur ein paar kurze Momente auf dem BMT warst. Deshalb war es umso erfreulicher, deinen Nacken beim anstrengenden Quizzen als Ruhepol anstarren zu können. Oder so. Quatschen wäre aber besser.
    Tako: Du musstest zwar ein paar Aktivitäten ditchen, aber ich bin bereit das auf mich zu nehmen, wenn du dafür Zeit mit uns verbringst. Ich hatte mal wieder das Gefühl, auch Abseits vom RP richtig viel von dir zu haben, was mindestens so tight war wie mein Hut mit Feder. Ich bin nach wie vor extrem gehypted auf das Pokemon-RP, auch wenn der Druck der Karten nicht geklappt hat und wir Schweine dich nicht mal begleitet haben. Ich hoffe, dass wir es wirklich mal online schaffen weiterzumachen und dann Team Rocket Beans wieder in ihre Schranken weisen. <3
    V-King: Dein Lufthansa-Logo erfüllt mich immer noch mit Stolz.
    Vetkin: Mir kommt vor wir haben uns noch weniger gesehen als auf früheren BMTs ohnehin schon. Eine Tragödie! D:

    Geändert von Lynx (07.01.2018 um 11:36 Uhr)

  20. #40
    War auf jeden Fall ein sehr gutes BMT für mich. Vor allem hat es mich ziemlich gefreut, dass sowohl Dodgeball als auch das Mörderspiel zustande gekommen sind. Auch wenn es bei beiden nicht passte, dass ich mitspiele und nicht alle ganz unbeschadet daraus hervorgegangen sind. Aber das kommt vermutlich davon, dass wir das alles so lange nicht mehr gemacht haben und deshalb nicht mehr ordentlich abgehärtet sind!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Daen und Dizzy ohne die das Dodgeball-Turnier nicht so gut funktioniert hätte. Nächstes mal brauchen wir aber auf jeden Fall mehr Teams, damit die einzelnen Teams zwischen den Spielen auch etwas Pause haben. Dass ständig Teams zwei Runden hintereinander spielen müssen ist nicht so richtig optimal.

    Für das Mörderspiel werde ich auf jeden Fall die Regeln mal sauberer aufschreiben und besser erklären. Ich glaube da hätte sich einiges an Stress verhindern lassen können, wenn da ein paar Sachen klarer gewesen wären. Nächstes mal wird alles besser.
    Ansonsten bin ich natürlich auch für Vorschläge und Kritik offen. Hauptsächlich wurde sich ja gewünscht, dass die Toiletten und Duschen mordfreie Zonen werden. War das wirklich ein Problem?

    Ein weiteres Highlight war definitiv das Quiz. Auch da mache ich gerne das nächste mal wieder mit, sammel eure Antworten ein und zähle Punkte.

    War auch sehr cool mal wieder Magic zu spielen auch wenn wir kein Finale mehr geschafft haben, damit ich wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf bekomme. Nächstes mal habe ich auf jeden Fall mehr Zeit.

    Fehlt nur noch eine @-Liste. Wie immer habe ich mir vorgenommen eine zu schreiben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich die wirklich jemals fertig mache ist eher gering. Aber ihr müsst dank Byder trotzdem nicht ohne eine @-Liste von mir auskommen!

    Zitat Zitat
    [9:28 PM] Byder: jo, ich weiß ja, dass du ungern @-listen schreibst
    [9:28 PM] Byder: daher hab ich nen @-listen generator gebaut
    [9:28 PM] Byder: und folgendes ist rausgekommen:
    Adrian: Ich hab echt keine Ahnung, wo du den ganzen Tag gewesen sein sollst.
    Aharon: Nächstes Mal mach ich dich im Pokern fertig.
    Alexamarshall: Schön dich gesehen zu haben.
    alpaca: Wir sehen uns im Discord!
    Barney: Komm bitte wieder!
    Based stiru-sama~: Früher warst du dope, doch jetzt bist du im Dope-Game!
    Bene: Nächstes Mal machen wir mehr, ja?
    Byder: Ist echt schade, dass es nur für ein Kurzbesuch gereicht hat.
    Cappuccinofleck: Immer wieder eine Freude mit dir!
    Caro: Ich glaub, das war dein Duschdas, welches ich mitbenutzt hab.
    chibi: Ich hab mir überlegt, mir die gleiche Frisur wie deine zu machen.
    csg: Mach mal bitte deine Dienste ohne Aufforderung.
    Daen vom Clan: Mit langen Haaren siehst du besser aus!
    David: Ich hab gehört du ziehst um?
    DFYX: Wer?
    Digi Tai: Ich weiß deine Ratschläge immer sehr zu schätzen.
    DSA-Zocker: Überleg dir mal was für den nächsten Gala-Abend.
    duke: Mit langen Haaren siehst du besser aus!
    Einheit: Huhu!
    Gala: Machst du eigentlich auch was anderes als nur mit deinem 3DS zu zocken?
    Gendrek: Ich glaub ich hab dein Ladekabel eingesteckt.
    GSandSDS: Also die Aktion in der Küche war schon echt geil!
    Hero of Happiness: Wir hatten auch schonmal mehr miteinander gemacht!
    Icetongue: Geht einfach ohne sich zu verabschieden.
    Ineluki: Wir hatten auch schonmal mehr miteinander gemacht!
    Innocentia: Schön dich gesehen zu haben.
    Jesus_666: Klar leih ich dir Geld. Wie viel brauchst du?
    Jona: Ohne dich würde was fehlen!
    Kaia: Wir machen zwar nicht so viel miteinander, aber ich seh dich trotzdem gern.
    Karl: Auch wenn es meist nicht so aussieht, aber ich mag dich.
    kate@net: Wir sehen uns ja bestimmt noch vor dem nächsten BMT.
    Ketzer: Huhu! 
    K0haccu: Ohne dich würde was fehlen!
    La Cipolla: Komm bitte wieder!
    lachsen: Ich glaub, wir haben uns nur begrüßt und verabschiedet.
    Lara: Cool, dass du es immer noch zum BMT schaffst.
    Layana: Hab leider nur viel zu wenig mit dir zu tun.
    Ligiiihh: Wir hatten auch schonmal mehr miteinander gemacht!
    Lynx: Danke für deine ständige Hilfe in der Küche.
    MagicMagor: Sorry, ich war an dem Tag nicht gut drauf. Das hat echt nichts mit dir zu tun.
    MeTaLeVel: Überleg dir mal was für den nächsten Gala-Abend.
    Mi: Ich glaub, wir haben uns nur begrüßt und verabschiedet.
    Moyaccercchi: Ich hab gehört du ziehst um?
    Nabi: Nächstes Mal will ich dich in meinem Dodgeball-Team haben.
    Narcissu: Geht einfach ohne sich zu verabschieden.
    Narrenwelt: Ohne dich ists echt kein BMT!
    Nova: Klar leih ich dir Geld. Wie viel brauchst du?
    poetBLUE: Schön dich gesehen zu haben.
    Ranarion: Haben uns leider zu selten gesehen.
    Sabaku: Hab leider nur viel zu wenig mit dir zu tun.
    Schaf: Auch wenn es meist nicht so aussieht, aber ich mag dich.
    Shining: Nächstes Mal machen wir mehr, ja?
    Sir Zorog: Schön dich gesehen zu haben.
    Sölf: Hat Spaß mit dir gemacht!
    Sui: Wollte diesmal eigentlich mehr mit dir machen, aber das hat sich leider doch nicht ergeben.
    Tako: Wollte diesmal eigentlich mehr mit dir machen, aber das hat sich leider doch nicht ergeben.
    Tavora: Warst du da? Ich hab dich kaum gesehen.
    V-King: Ich glaub, das war dein Duschdas, welches ich mitbenutzt hab.
    Vetkin: Ich glaub ich hab dein Ladekabel eingesteckt.
    wusch: Schön dich gesehen zu haben.
    ~Jack~: Sorry, ich war an dem Tag nicht gut drauf. Das hat echt nichts mit dir zu tun.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •