mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cuzco
    Zur Blade Reihe kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur den ersten Teil und X jeweils kurz angespielt habe und den zweiten Teil, mangels Konsole, noch gar nicht. Vergleiche kann ich aber zur Saga Reihe ziehen. Diese gehört zu meinen absoluten Top-RPG-Serien. Naja, zumindest Teil 1 und 3, was den zweiten Teil betrifft... zwar setzt dieser den Fokus auf meine beiden Lieblingscharaktere Junior und Ziggy und die Geschichte ist richtig gut, aber das Gameplay gehört für mich zum Schlimmsten was ich jemals in einem RPG ertragen musste.

@Winyett
    Ich kann versuchen dir zu helfen. Kannst du mir vielleicht noch eine genauere Beschreibung geben wie der Kampf genau ausgesehen hat? Also in welchem Umfeld er stattgefunden hat, welche Gegner es waren und auf welcher CD? Sollte der Kampf nach den Geschehnissen im Gefängnisviertel stattgefunden haben bitte mit nem Spoilerkasten versehen.^^

@Liferipper
    Jup, habe mich bereits in die Thematik eingelesen. Im Grunde sollte man Deathblows nur dann einsetzen wenn es absolut nötig ist, da ansonsten die ganz harten Schläge nicht gezählt werden. Ist etwas unschön, aber naja, machbar.
    Geändert von Nayuta (20.03.2018 um 17:29 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte