mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich glaub, meine absoluten Hass Rätsel im Spiel, weil so verhältnismäßig bockschwer, sind:

    - Schwerstes Rätsel der Welt
    - Pflanzen Rätsel auf dem Drachenberg
    - Blasende Statuen auf dem Berg ohne Wiederkehr

    Ich muss das irgendwann unbedingt nochmal spielen. Mein Spiel ist leider defekt und verliert die Spielstände ständig. Ich hab das Spiel schon weiß Gott wie oft durch, aber ich glaube bis einschließlich des Blumenbergs kenn ich da mittlerweile echt alles auswendig. Danach wird etwas weniger (so stark, dass ich bis zum Drachenberg sogar ne kleine Lücke habe und mich nicht mehr an alles erinnere). Irgendwann mach ich da nochmal meinen Low Level Run mit 100% Truhen (aka, jeden Gegner den ich nicht zu 100% für 100% Truhen brauche auslassen).

    Und wo wir gerade bei der Ahnenhöhle sind:

    https://www.youtube.com/watch?v=kS_5htgJghw

    Tarlah vs. Svend vs. Sölf xD

  2. #2
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich muss das irgendwann unbedingt nochmal spielen. Mein Spiel ist leider defekt und verliert die Spielstände ständig. Ich hab das Spiel schon weiß Gott wie oft durch, aber ich glaube bis einschließlich des Blumenbergs kenn ich da mittlerweile echt alles auswendig. Danach wird etwas weniger (so stark, dass ich bis zum Drachenberg sogar ne kleine Lücke habe und mich nicht mehr an alles erinnere). Irgendwann mach ich da nochmal meinen Low Level Run mit 100% Truhen (aka, jeden Gegner den ich nicht zu 100% für 100% Truhen brauche auslassen).
    Statt einem Low Level Run kannst du ja auch gleich Kureji Lufia spielen (aktuellste Fassung auf der letzten Seite), einen Romhack der das ganze Spiel viel schwerer machen soll
    Da ist außerdem Frue Lufia dabei (allerdings nicht im selben Hack, wenn ich nach der Anleitung gehe), was stattdessen die Übersetzung zu verbessern scheint. Ein Grund mehr das für die Challenge nochmal anzuschauen!

  3. #3
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich glaub, meine absoluten Hass Rätsel im Spiel, weil so verhältnismäßig bockschwer, sind:

    - Schwerstes Rätsel der Welt
    - Pflanzen Rätsel auf dem Drachenberg
    - Blasende Statuen auf dem Berg ohne Wiederkehr

    Ich muss das irgendwann unbedingt nochmal spielen. Mein Spiel ist leider defekt und verliert die Spielstände ständig. Ich hab das Spiel schon weiß Gott wie oft durch, aber ich glaube bis einschließlich des Blumenbergs kenn ich da mittlerweile echt alles auswendig. Danach wird etwas weniger (so stark, dass ich bis zum Drachenberg sogar ne kleine Lücke habe und mich nicht mehr an alles erinnere). Irgendwann mach ich da nochmal meinen Low Level Run mit 100% Truhen (aka, jeden Gegner den ich nicht zu 100% für 100% Truhen brauche auslassen).

    Und wo wir gerade bei der Ahnenhöhle sind:

    https://www.youtube.com/watch?v=kS_5htgJghw

    Tarlah vs. Svend vs. Sölf xD
    Nicht defekt, die Batterie ist alle.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •