mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt beide nicht ausführlich gespielt, aber ToB spielt 1000 Jahre später oder so, wenn ich mich recht erinnere. Die Verbindung zu Zestiria ist vielleicht etwas deutlicher als die von Phantasia und Symphonia, aber letztlich klang das für mich mehr wie ein Marketing-Ding. Soweit ich weiß, trifft man ja auch keinen der Charaktere wieder. Mal abgesehen davon, dass mehrheitlich gesagt wird, dass die Story von Zestiria absolut lieblos erzählt ist, würde ich mir also keine großen Gedanken um Spoiler machen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt beide nicht ausführlich gespielt, aber ToB spielt 1000 Jahre später oder so, wenn ich mich recht erinnere. Die Verbindung zu Zestiria ist vielleicht etwas deutlicher als die von Phantasia und Symphonia, aber letztlich klang das für mich mehr wie ein Marketing-Ding. Soweit ich weiß, trifft man ja auch keinen der Charaktere wieder. Mal abgesehen davon, dass mehrheitlich gesagt wird, dass die Story von Zestiria absolut lieblos erzählt ist, würde ich mir also keine großen Gedanken um Spoiler machen.
    Leider muss ich dir da komplett widersprechen, denn Tales of Berseria ist tatsächlich die Vorgeschichte von Tales of Zestiria und klärt sogar manche Sachen auf bzw. wie es zu manchen Dingen gekommen ist, die in Tales of Zestiria sind, wie sie sind. Eizen, einer der Hauptcharaktere von Tales of Berseria ist der Bruder von Edna aus Tales of Zestiria. Wer Tales of Zestiria bereits durchgespielt hat, erlebt ggf. in Tales of Berseria einen tollen Moment, wobei es umgekehrt auch klappt. Überhaupt hängen die Charaktere aus Tales of Berseria sehr stark mit der Welt aus Tales of Zestiria zusammen. Ich könnte das zwar alles noch ausführlicher gestalten, aber dann müsste ich beide Spiele spoilern und das will ich dann auch nicht.

@Sylverthas

Bin echt gespannt, was du dann von ihrer Background-Geschichte halten wirst. Ich fand es cool.^^
    Tales of Berseria war definitiv eine Bereicherung zu Tales of Zestiria, egal was andere behaupten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.