mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Nein, das ist ein bisschen traurig zu hören, grade weil ich Illusion of Gaia/Time richtig genial fand.
    Ich habe die deutsche Version als Kind gespielt, gesuchtet und geliebt und solche Kleinigkeiten sind mir nicht aufgefallen.
    Ja, ging mir absolut genau so. Und ich spiele das Game immer noch gerne! Aber nie wieder die US Version ^^°
    Das Gameplay finde ich immer noch in Ordnung. Es ist vielleicht etwas simpel. Aber nach Jacks Impressionen zu Terranigma würde es mich auch nicht wundern, wenn man das Game aus heutiger Sicht auch eher als "antiquiert" betrachtet *g*

    In der deutschen Version konnten Dir solche Sachen glücklicherweise auch nicht auffallen, weil die Texte kein zusammenhangloser Müll waren. Beispielsweise

    US:
    Lilly: "You're back so late, the Elder must have read your fortune. He said that you were floating alone on the sea. I was so surprised."
    Deutsch:
    Lilly: "Der alte Mann im Dorf sagte uns, wo Du zu finden bist. Er prophezeite, daß du allein auf dem Meer treiben würdest."

    Hatte an dieser Stelle übrigens abgebrochen, weil ich gar nicht wissen wollte, wie sehr sie die tolle Szene mit Kara auf dem Floß (welche direkt danach kommt) in dem englischen Skript ruiniert haben >_<

    Zitat Zitat von Narcissu
    und im Gegensatz zu den meisten denke ich, dass die drei Spiele bei mir auch ungefähr auf einem Level stehen würden

    Ja, für mich stehen IoT und Terranigma etwas höher als Soul Blazer. Letzteres ist auch nicht schlecht, aber einerseits ist das Gameplay recht monoton und andererseits schwankt die Musik von "das ist awesome!" zu "man, das nervt!", häufig sogar während des gleichen Tracks.
    Geändert von Sylverthas (16.01.2018 um 15:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •