mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Magilou ist mMn einer der besten, wenn nicht der beste Charakter aus allen Tales of-Spielen, die ich bisher gespielt habe.
    Agreed.

Das Tolle an ihr ist, dass sie wahlweise Troll oder Fußabtreter sein kann aber trotzdem öfter richtig sinnvolle Kommentare ablässt
    Bin auf ihren Background gespannt, da der noch offen ist.

@Nayuta:
    Du sprichst da was Gutes an. Das Spiel hat ne Menge Komplexität in seinem Ausrüstungssystem (IMO aber immer noch überschaubar), aber braucht man davon überhaupt was? Für nen normalen Playthrough kann man vermutlich fast alles ignorieren, selbst das Auswechseln der Ausrüstung wie Du es beschreibst. Und das Crafting System beißt sich mit dem Drang, immer etwas angerüstet zu haben, was nen neuen Skill hat. Und dazu haben Items ja auch noch zufällige Suffixe, die einem aber auch meist egal sind und eigentlich nur das Inventar zumüllen.

Ich machs derzeit so, dass ich in Städten immer alles upgrade, was noch lernbare Skills hat. Über +2/3 gehts meist eh nicht hinaus, weil dann die "speziellen" Craftingsachen fehlen, die irgendwie nie bei der Desynthesis rauskommen. Ob das absolut nötig ist? Kann ich nicht beantworten, bisher ist das Spiel auch auf höheren Schwierigkeitsgraden größtenteils gut machbar. Außer, es sind zu viele Caster da, die können die Gruppe schon mal zerreissen *g*

edit: Noch ne Frage: Habe gehört, dass ToB das Prequel von ToZ sein soll. Da das Spiel ja später erschienen ist... spoil ich mir jetzt gerade wesentliche Plotpoints von Zestiria? Bin zwar nicht sicher, ob ich das überhaupt spielen werde, weil die Party mich mal gar nicht anmacht, aber gut zu wissen wärs
    Geändert von Sylverthas (19.02.2018 um 10:55 Uhr)