@ Rusk: Ja, die ganze Sache um Rion und ihre Band ist wirklich purer Filler (und reines wish fullfillment, gibt das Spiel sogar selbst zu). Ich fand ihr Kapitel brechreizerregend kitschig, ( "I'll show you the power of idols!!!" Im Ernst, jetzt? :,<) war für mich auch der Tiefpunkt des Spiels. Danach kommt dann endlich alles ins Rollen, aber das war für mich viel zu spät. Hätte mir auch besser gefallen, sich früher auf Gorou zu konzentrieren, der hatte imo mehr hinzuzufügen als Rion, aber so kurz vor Schluss wirkte er total reingezwängt, so nach dem Thema: "Ups, den hatten wir ja ganz vergessen!"

Na ja.
Ich habe das Spiel im Übrigen mittlerweile durchgespielt. Der Bericht ist schon verfasst, ich warte aber noch meinen zweiten Spieldurchlauf ab, wo ich gerade in der Intermission-Side-Story bin.

Ich bin auch noch den nächsten Eintrag zu Devil Survivor schuldig. Außerdem erscheint diese Woche Radiant Historia. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es gleich anfange, aber meine Erwartungen werde ich sicher noch festhalten. Generell habe ich meine Handheld-Spiele aber erstmal zurückgestellt. Übernächste Woche bin ich wieder 4 Wochen verreist, da ist wieder mehr Zeit dafür. Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, welches PS4-Spiel ich als nächstes spiele... Vielleicht mache ich dazu eine Umfrage...