Zitat Zitat von Yuno Beitrag anzeigen
Was mir bisher gar nicht gefällt, ist, dass ich noch das "Tokyo" in Tokyo in Xanadu suche.
Das wirst du bis zum Ende vergeblich suchen xD Hätte tatsächlich auch einfach irgendwo anders spielen können und es hätte keinen großen Unterschied gemacht. Die wirkliche Relevanz von Tokyo ist dementsprechend sehr gering. Und mit Xanadu hat es ja offensichtlich ebenfalls nichts zu tun, also... ja Ich finde aber schon, dass die komplette Struktur mehr an Persona als an Cold Steel erinnert. Schon weil man halt ständig irgendwelche mysteriösen Dungeons untersucht die unter anderen mit den Emotionen von Menschen in Verbindung stehen. Hätte also auch einfach der Midnight Channel sein können, nur dass es halt ein bisschen anders funktioniert. Und andere Features gab es zwar auch schon in Cold Steel, aber ursprünglich wurden die ja trotzdem von Persona inspiriert, auch wenn ich diese Version von S-Links eindeutig besser finde. Weil in Persona gibt es ja immer wieder Freundschafts-Events in denen einfach nichts passiert bis man die nächste Stufe erreicht hat.

Und wenn du es bereits auf Leicht schwer findest, dann bin ich ja gespannt wie der für mich schlimmste Bosskampf ablaufen wird