mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Was mich übrigens gestört hat, waren die ganzen "Mythen", die man im Netz zu diesem Spiel findet, im Sinne von z.B. "Level sind total egal". Ja, klar. Ich fand es aber ziemlich blöd, dass man, wenn man einfach nur nach brauchbarem Zeug sucht, auf so etwas stößt. Glücklicherweise haben wir das MMX.
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas zu dem Spiel gibt. Level sind natürlich nicht egal, wtf. Aber ich kenne die Mythen-Problematik.

Zitat Zitat
    Das Zeitlimit-Dungeon fand ich nervig, aber nicht allzu schlimm. Ich hatte hier allerdings vorher schon (müsste in Klunkys Thread gewesen sein) gewesen, dass es Sinn ergibt, einfach durchzulaufen, da man später zurückkommen kann. Nervig fand ich das Teil deswegen, weil Gegner zum ersten Mal richtig aggressiv auf einen zugelaufen kamen, wenn man Kämpfe eigentlich vermeiden wollte (auch wenn die zeitlich nicht zählten). Geht schlimmer, aber irgendwie auch besser.
    Jupp, das war auch mein Eindruck. Allerdings musste ich ihn trotzdem 2x machen, weil ich mich einmal komplett verirrt hatte.

Zitat Zitat
    Das Seraphic Gate habe ich mir gespart, weil ich keine Lust hatte, aus dem letzten Dungeon noch einmal komplett rauszugehen. Ein Item, mit dem man ein Dungeon sofort verlassen kann, gibt es doch nicht, oder? Vielleicht schaue ich es mir später mal an.
    Nicht, dass ich wüsste. Ich würd an deiner Stelle aber erstmal auf Youtube reinschauen; ich persönlich fand den Dungeon jetzt nicht soo appealing (ich glaube, das interessanteste ist, dass man da nen Charakter aus Star Ocean 3 kriegt, oder so).

Zitat Zitat
    Das mit dem Durchspielen klingt irgendwie ziemlich gestört.
    Ein sehr schönes Beispiel für Fake Longevity

@Pokemon: X/Y waren okay. Sie sind halt ziemlich leicht und bieten nicht besonders viel Postgame content an. Anders als andere Editionen gab es auch keine Re-Release-Version ala Platin, wo diese Missstände behoben werden. Heart Gold und Soul Silver kann ich jedoch auch bedenkenlos empfelen!
    Geändert von Shieru (30.12.2018 um 19:12 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!