Gut zu wissen. Wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass die Spiele ein wenig von dieser typischen Formel wegkommen.
Ich habe mir extra das Lösungsbuch bestellt, das aber noch nicht angekommen ist, hoffe sehr auf Brauchbare Infos dazu (ich habe keine Lust, ständig beim Spielen das Internet anschmeißen zu müssen). Wobei ich das Gefühl habe, dass ich mich ganz ok anstelle und auch so klarkomme.
Hm, das mit dem Boost vor einem Endgegner klingt gut, so habe ich die Nützlichkeit von denen bisher nicht gesehen. Ich finde die Endgegner bisher nicht wahnsinnig schwer, was mich eher stört, sind normale Gegner mit Panzer, wie diese Viecher, die in der Mine in Kapitel 3 herumlaufen. Ging aber auch irgendwie nach einer Weile. Ich habe bisher nur Kraad freigelassen, weil ich seine Waffe haben wollte.Zitat
Ich habe im Netz gelesen, dass es sinnvoll sein soll, diese Charaktere auf Lvl. 45 zu leveln, um tolle Waffen zu bekommen, allerdings klingt das total spaßbefreit und ich werde es wohl lassen. Kannst du etwas zu Zunde sagen und ob der wirklich so ein brauchbarer Charakter sein soll (habe ihn gerade im Team und frage mich, ob es sich lohnt, ihn dauerhaft statt Dylan zu behalten). Habe ich Nachteile, wenn ich die Charaktere, die du oben nennst, gar nicht weiter nutze, bis sie abhauen oder kann man sich die Gegenstände auch sparen?Zitat

Kontrollzentrum

Gerade, was die möglichen Runencombis angeht gibt es viel selbst zu entdecken.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035

).