Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile mit allen drei Spielen durch und sie haben mir Spaß gemacht, ich denke aber, dass ich den ersten Teil am liebsten mochte. Leider waren die beiden Nachfolger eine ganze Ecke kürzer.

Wieso würdest du dich denn da noch einmal umentscheiden wollen? Gab es irgendein wichtiges Ereignis, das ich evtl. nicht gesehen habe?
Naja, du hast ja beim zweiten Teil schon so unglaublich viele Veränderungen. Nicht unbedingt im Weg, aber in den Charakter-interaktionen. Was für mich immens wichtig war. Da war es für mich klar, dass die Geschichten danach kürzer werden, da sie für die vielen kleinen und großen Party Veränderungen einfach Story mit gebracht haben. Da gibt es halt viel an Leuten, die einfach Mal nicht mehr auftauchen oder einfach so getötet werden oder sich opfern. Oder der Steinsinger, den man mitnehmen kann in der Gruppe.

Es sind einfach viele kleine Auswirkungen, die das gesamte immens liebevoll machen. Ich sehe eigentlich alle drei Spiele als Vollpreisspiel. Und dann hab ich grobe 25+ Spielstunden. Für einen Durchgang. Das ist voll in ordnung