Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Lustigerweise ist das Lösungsbuch, das ich mir bestellt hatte, immer noch per Post unterwegs und jetzt brauche ich es nicht mehr.
Welches Lösungsbuch war es denn?

Zitat Zitat
Ich habe irgendwie schon vermutet, dass die Geschichte für Leute, die den ersten Teil kennen, erzählt wurde, aber auch dann sollte eine Geschichte allein funktionieren können. Irgendwie musste ich gerade an Fanfiction denken, wo so etwas anscheinend auch gerne gemacht wird. So nach dem Motto "Das ist Zidane, aber den kennt ihr ja alle". Na, ja.
Das ist eine erschreckend genaue Beschreibung des Problems

Zitat Zitat
Ich habe mal gelesen, dass die Stärke der Gegner sich zwischen den drei Modi nicht unterscheiden soll - weißt du, ob da was dran ist? Ich würde dann wohl auch den schweren Modus nehmen, wobei es nach relativ viel Aufwand klingt, das A-Ende zu bekommen. Und lästig, die ganze Zeit nach Lösung zu spielen...
Es ist nicht soooo viel Aufwand. Es ist nur so, dass die einzelnen Schritte relativ wenig Raum für Fehler haben. Ich muss selber nochmal nachgucken. Aber das kriegen wir schon hin. Die Stärke der Gegner bleibt tatsächlich gleich, allerdings hat Hard deutlich mehr Dungeons mit Damage Floors.