Badass Freakin' Administrator
Dank WeTa habe ich nun auch so ein tolles Logo.^^
Wahrscheinlich werde ich den ersten Beitrag nochmal überarbeiten, aber für den Anfang reicht das so.
Inzwischen habe ich mit Final Fantasy VI angefangen, wo ich langsam aber sicher gut voran komme. Das letzte Mal habe ich das Spiel tatsächlich zum Release auf dem Game Boy Advance durchgespielt, so dass es echt wieder an der Zeit war, dieses Meisterwerk ein weiteres Mal durchzuspielen. Es macht jedenfalls wieder so viel Spaß wie an Tag 1 und dieses Mal passe ich aber auf wirklich jede gesprochene Zeile auf (dadurch dass ich das Spiel schon seit den 90ern kenne und gespielt habe, habe ich den Text immer wieder gerne ignoriert, da ich eh immer wusste was als nächstes zu tun ist - wobei das Spiel zu den wenigen RPGs gehört, welches ich auch in japanischer Sprache durchspielen kann, ohne Hilfe zu benötigen).
Parallel habe ich dann auch Grandia gestartet und wie ich befürchtet hatte, kam mir schon nach fünf Minuten das Abendessen wieder hoch... Justin und Sue sind echt so scheiß nervige Charaktere, die mir das spielen des Spiels echt schwer machen. Eigentlich dachte ich, dass das Mammut-JRPG Persona 5 mich am meisten Zeit kosten wird, aber durch die Überwindung die ich für Grandia brauche, wird wohl dieses verdammte Spiel EWIG brauchen um von mir beendet zu werden.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.