@Klunky: Das ist bei dem Spiel wirklich sehr gelungen: der Fokus. Dadurch wirkt es größtenteils wie aus einem Guss.
Bezüglich der Musik kann ich voll zustimmen, gerade die Melodie die im Haus läuft fand ich wirklich meisterhaft komponiert. Jetzt weiß ich auch wieso, steckte doch anscheinend Liszt dahinter! Aber auch das Bossthema ist super.

@Shieru: Habe ebenfalls ungefähr 20 Stunden gebraucht, ich finde das ist auch gerade die richtige Länge für das Spiel.

@Narcissu: Mich hat hier vor allem etwas irriitiert, dass Aeron zwar in den Dialogen stumm ist, in den Cutscenes dann aber doch redet. Etwas merkwürdige Wahl.

@Jack: Mir hat die Wiederholung von Räumen und Turmumgebungen sogar ganz gut gefallen, so wird man erst behutsam an die Welten und Systeme herangeführt und kann sich später an der fordernderen Version messen. Bei Ocarina of Time finde ich das auch z.B. ganz schön, wobei der Bezug zwischen Kind- und Erwachsendungeons da natürlich geringer ist. Aber thematisch gefällt es mir irgendwie.