mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Wieso kannst du am helligten Tag nicht einschlafen?
    Schau dir ne Talkshow an, dann geht das schon.
    Das ist eben so. Genetisch bedingt, keine Ahnung. Wenn ich Talkshows ansehe sterbe ich eher oder bekomme irgendwas schlimmes anstatt einzuschlafen.

Naja wenn mir richtig langweilig ist, und wirklich nichts im Fernsehen kommt, das I-Net nicht geh etc. dann geh ich meistens schlafen oder leg mich in die Badewanne oder elaxe anderswie oder ich RPGMaker ein bissel

Wenn mir mal so richtig langweilig ist, weil absolut gar nichts geht, alle weg sind, die Glotze (wie meistens nachmittags) nichts zu bieten hat und sonst jede Beschäftigung irgendwie langweilig ist, ist bei mir meistens alles zu spät^^ Dann kanns passieren, dass ich den halben Tag nur rumsitz (vielleicht nebenbei Musik hör, hilft aber gegen die eigentliche Langeweile dann auch nicht). Das ist dann aber schon Extremfall Manchmal stocher ich dann auch willkürlich auf meiner Festplatte rum (im Explorer mein ich natürlich !!) oder ich schreib was. Oft hab ich nämlich grad in solchen langweiligen Momenten ne kreative Phase

Schlafen kan ich tagsüber nur, wenn ich wirklich müde bin, nicht aus Langeweile. Seit ich im Forum angemeldet bin, schau ich auch oft hier rein, wenn mir langweilig ist.

Hmm...
    Da gibt's einiges:
    - lesen
    - zeichnen
    - Musik hören
    (- saufen)

DJ n

Also in solchen (seltenen) Fällen les ich meistens.
    Sonst guck ich fern oder hör Radio. Ausserdem gibts ja
    noch die guten alten Brettspiele.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Das ist eben so. Genetisch bedingt, keine Ahnung. Wenn ich Talkshows ansehe sterbe ich eher oder bekomme irgendwas schlimmes anstatt einzuschlafen.
    Genetisch bedingt?
    He, he.. hey, wenn du mal Probleme beim Einpenne hast, ruf mich an. Dann komm ich vorbei und bring meinen Betäubungs-Hammer mit. Der hat bis jetzt nie versagt.
    SA's Darkside: "Hn.. und die Ärzte freuen sich, wenn sie neue Patienten kriegen, die 3m große Beulen am Kopf haben. "
    Bedauerlicher Nebeneffekt.
    Hör dir doch Sülz-Songs an, wenn du nicht pennen kanst. Bei mir klappt das.
    SA's Darkside: "Häh?? Gab es je einen Abend, an dem du nicht eingeschlafen bist? Oder einen Morgen im Büro?.."
    Gute Frage. Lass mich darüber meditieren.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Hör dir doch Sülz-Songs an, wenn du nicht pennen kanst. Bei mir klappt das.SA's Darkside: "Häh?? Gab es je einen Abend, an dem du nicht eingeschlafen bist? Oder einen Morgen im Büro?.."
    Meinst du mich damit?
    Ehe ich mir Sülz-Songs anhöre fällt die Sonne auf die Erde.Im Büro bin ich nicht, nur in der Schule. Mein letztes Jahr . Es gab viele Abende an denen ich nicht einschlafen konnte.

wenn mir langweilig ist geh ich ins forum und/oder schreib online rezessionen für amazon. ansonsten häng ich einfach herum und warte, warte, warte bis die zeit vergeht....
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Langeweile ist zwar bei mir selten aber kommt schon vor.
    Das einzigste was ich dagegen hab ist Fernsehen bei Tele58)
    Ah wie ich das liebe wenn da irgendwer Anruft und denkt er könnte
    was gewinne und nicht weis das man ihn abzockt .
    Ansonsten guck ich mir dann auch mal Videos an.

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab mal aus langeweile mortal kombat figuren gezeichnet... scorpion, reptile und sub-zero.... §doof

.......du kannst ja, zeichnen..... .....das tue ich auch,wenn mir langweillig ist und schlafen nicht hilft...... ....(ich habe mir 32 Figuren für FF ausgedacht, mit Alternativ-Klamotten und -Waffen + Storys.....)......

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Wenn mir langweilig ist hör ich Musik (naja, hör ich eigentlich immer wenn ich zu hause bin...) und lese was oder Zeichne, oder ich setze mich einfach nur hin und denke nach.

Und wenn ich darauf keine Lust hab geh ich solange mit meinem Hund spazieren bis sie nicht mehr kann ^^

Wenn mir langweilig ist gehe ich die ganze Telefonliste meiner Freunde durch obwohl ich ganz genau weiss dass keiner Zeit hat, vor allem in den Ferien (typisch freunde im Urlaub)
    Also ich vertreibe mir die langeweile, indem ich arbeiten gehe.
    Kann kommen wann ich will xD

Aber naja ansonsten räume ich mein sogut wie permanent unaufgeräumtes Zimmer auf.
    Irgendwie kriegt man die Zeit schon rum!

MfG Dark Soldier

Also wenn mir richtig langweilig is, ich keinen Bock habe auf lesen, zocken, posten, schlafen, dann sitz ich vor dem Internet und lese mir Skandalnachrichten durch. Welcher Promi wurde wann besoffen angehalten, wer hat wen betrogen.. Nicht, dass das die Langeweile vertreibt, und es macht auch net wirklich Spaß und ich kucke andauernd auf die Uhr und warte drauf, dass mein Freund heim kommt oder ich mich mit anderen treffen kann.
    Also verbringe ich quasi meine Langeweile damit, mich vor dem Computer zu langweilen

ist doch ganz einfach: schlafen!!!
    da vergeht die zeit und man merkt nicht mal was davon! bin ich allerdings zu hyper um zu pennen ganz einfach ne runde laufen! dann geht das schlafen immer!

Ich werd meine langeweile grad hier los...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Meinst du mich damit?
    Wenn du von meiner Darkside redest, nö. Die hab ich schon ganz lange. Und die labert mich oft an. Ist normal. Du bist nicht gemeint.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Langweilig??? Das Wort kenne ich gar nicht...ich bin fast nie zuhause an 4 Tagen in der woche sehe ich meinen freund und die anderen drei tage gehören meinen freunden. meine woche ist von anfana an eigenlich immer verplant.

wenn es trotzdem mal passiert, das jemand nicht kann und mir langweilig ist, dann miste ich mein zimmer richtig aus oder ich unternehme was mit meiner mom oder fahre auto mit meinem vater (natürlich bin ich am steuer )

Pik Gast

Re: Ich werd meine langeweile grad hier los...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Ich werd meine langeweile grad hier los...
    Häh, ist das ein Mülleimer?