Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch...

  1. #1

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch...

    ...für die ganze rpg Maker Headz hier. Auch wenn die Feiertage schon rum sind. Gönnt euch!

  2. #2
    Puh, ziemlich tot das Forum wie es scheint...

  3. #3
    Das Forum ist nicht tot. Hier wird doch täglich mehrfach gepostet, Leute sind online und momentan ist auch wirklich nicht die Zeit, wo man großen Andrang auf solche Threads erwarten sollte.
    Momentan sind viele User auf dem BMT und zudem hatten wir gerade 3 Feiertage und es beginnt schon die Vorbereitung auf den Jahreswechsel.

    Ich hatte deinen Thread gestern direkt gesehen, fühlte mich aber nicht angesprochen darauf zu antworten, da Weihnachten vorbei ist und für den "Guten Rutsch" ist es noch etwas früh
    Dennoch wünsche ich dir vorab auch schon einmal einen guten Rutsch.

    Edit:
    Und Weihnachtswünsche wurden hier schon in anderen Threads vergeben

    Geändert von Linkey (28.12.2017 um 15:22 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Forum ist nicht tot. Hier wird doch täglich mehrfach gepostet, Leute sind online und momentan ist auch wirklich nicht die Zeit, wo man großen Andrang auf solche Threads erwarten sollte.
    Momentan sind viele User auf dem BMT und zudem hatten wir gerade 3 Feiertage und es beginnt schon die Vorbereitung auf den Jahreswechsel.

    Ich hatte deinen Thread gestern direkt gesehen, fühlte mich aber nicht angesprochen darauf zu antworten, da Weihnachten vorbei ist und für den "Guten Rutsch" ist es noch etwas früh
    Dennoch wünsche ich dir vorab auch schon einmal einen guten Rutsch.
    Jop, insbesondere während des BMTs ist hier quasi komplett Flaute, da halt die meisten der Stammuser dort sind. Anfang Januar sollte das dann wieder etwas lebendiger werden hier.

    Auf alle Fälle danke und ebenso!

  5. #5
    Ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  6. #6
    Frohe Weihnachten und Guter Rutsch ! (wpobei letzteres hat ja eigentlich noch Zeit hmm)

  7. #7
    Linkey und erzengel, naja es sind noch 2 Tage... Wenn das für euch NOCH ZEIT oder ZU FRÜH ist, naja dann will ich nicht wissen was ihr noch so zu tun habt bis Neujahr daß euch das noch so weit entfernt vorkommt.

    Abgesehen von Linkeys Moralpredigt bin ich mit der Resonanz hier mittlerweile jedoch sehr zufrieden. Weitermachen. Mehr gute Wünsche an andere und weniger Egoismus dann ist alles tutti.

  8. #8
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße
    netwarrior

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •