Scheinbar ja nicht. Die beliebtesten Spiele ever benutzen das sehr häufig (UiD z.B. oder die beiden oben von mir verlinkten Games).Zitat
Und wer will schon selber eins coden, das mehr drauf hat? Das ist unrealistisch und unnötig. Früher haben Leute auf dem RM2000 sich selber KS gecodet, die Seitenansicht hatten, aber das ist ja umsonst seit dem RM2003.
Indem man von ein paar wenigen auf die Masse schließt. ^^ (Dumm nur, dass hier wohl hauptsächlich alte Leute rumrennen, die aus der Screenfun-Ära hängen geblieben sind, während da draußen auf Steam oder sonstwo bestimmt hauptsächlich Kiddies unterwegs sind, die mit 16-Bit nichts anfangen können.)Zitat
Ich mein das ungefähr so: Das ist wie wenn es heißt, jeder 10. Wähler hat die AFD gewählt. Wenn ich nun in einem Büro arbeite mit 9 Kollegen,dann weiß ich, dass außer mir alle brav waren. :P Ich mach das hier quasi umgekehrt, wenn ihr mir folgen könnt ....... also ich frag die 9 Kollegen und wenn 3 davon Merkel gewählt haben, dann weiß ich, dass Merkel ca. 30 % hat und uns noch weitere 4 Jahre ausbeuten wird.
Zurück zum RPG Maker:
Keine Zufallskämpfe und kein Leveln sollte klar sein. Ich bin ja nicht im Pokemon-Zeitalter hängen geblieben .......... was ATB heißt, weiß ich leider nicht.
Ich persönlich halte ja abwechslungsreiche Gegner für wichtig. Also nicht 50 Mal gegen einen Blob kämpfen oder sowas.