Willkommen!![]()
Mein primäres Ziel dieses Jahr wird sein, meinen Backlog abzuarbeiten. Ist ja nicht mehr sovielBin gerade dabei, meine Challenge auszuarbeiten; ich werde sie irgendwann innerhalb der nächsten Tage hier posten!
Hast du eine PS Vita? Das ist momentan mal wieder im Sale - 7,99€ für das Spiel, DLCs und ein hübsches Theme für die Vita.
Hmm, zu "alt"? Mir hat ganz einfach der Spaß gefehlt. Sowohl die Paper Mario als auch die Mario & Luigi Spiele haben mir (fast) alle großartig gefallen, da hatte ich an SMRPG natürlich ähnliche Erwartungen. Leider hatte ich einfach keine Freude an dem SpielIch kann nicht mal wirklich erklären warum. War leider einfach so.
Es lässt sich wahrscheinlich nicht mit "typischen" JRPGs vergleichen, aber es hat ein Levelsystem, 14 verschiedene Jobs, Waffen und Rüstungen, viele Partymitglieder und einen typischen "Wir retten die Welt"-Plot. Wenn das nicht nach JRPG klingt, was dann?Ohne die Demo wäre ich aber auch nie auf die Idee gekommen, mir das Spiel zu holen, obwohl ich bereits mit Tomodachi Life damals sehr viel Spaß hatte.
Glaub mir, das fehlende Balancing ist selbst mir aufgefallen. Eines meiner Decks war ausschließlich darauf ausgelegt, "Sonic Blade" zu spammen - hat wunderbar gegen alle Bosse gewirkt, die nicht fliegen oder schweben konntenAn Rikus Kampagne habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht rangewagt; die von Sora war erstmal Anstrengung genug. Vielleicht später? Da sind auch noch einige Trophäen, die ich gerne hätte
Ja. 500 Medaillen, die man einsammeln muss; davon liegen 31 in bestimmten Story Kapiteln in Dungeons auf dem Boden. Genau so eine hatte ich natürlich übersehen
Vielen lieben Dank![]()