Hallöle!

Zitat Zitat von Jeidist Beitrag anzeigen
Moin liebe Forumsnutzer,

die gute Lynx hatte am Anfang des Jahres diese Challenge in einem ihrer Blogeinträge erwähnt; davon inspririert hatte ich mich entschieden, meine eigene kleine JRPG Challenge zu starten. Ich hoffe, das war okay für euch…?
Das Kostet Mahngebühren, 2€ oder Wahlweise 1 Dose Whiskas

Zitat Zitat
Jetzt, wo ich sie erfolgreich abgeschlossen habe, wollte ich mich hier kurz bedanken! Es war eine wunderbare Gelegenheit, meinen Backlog weiter abzubauen, und nahezu alle Spiele haben mir sehr gut gefallen.
Dafür ist die Challenge da!

Zitat Zitat
[*]Highlights: Digimon Story Cyber Sleuth, Final Fantasy IX und Ni no Kuni
Verdammt, so langsam brauche ich auch mal Cyber Sleuth

Zitat Zitat
[*]Größte Enttäuschung: Super Mario RPG. Hat mir einfach nicht gefallen.
Schade Ich fand das Spiel super, allerdings hab ich es auch bereits vor knapp 15 Jahren gespielt. Ist es, weil dir das Spiel zu "alt" ist?

Zitat Zitat
[*]Größte Überraschung: Miitopia. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, omg. Sogar das vergleichsweise anspruchsvolle Post Game!
Gleich mal nachgucken. Miitopia, ein gutes JRPG? Hätte ich nicht gedacht!

Zitat Zitat
[*]Größte emotionale Bandbreite: KH Chain of Memories. Von „Ich hasse das Spiel und will es am liebsten aus dem Fenster schmeißen“ bis „Ha, nimm das, du dämlicher Boss, friss meine Karten, Widerstand ist zwecklos!!“
Das Spiel ist nicht besonders gut gebalancet. Versteh mich nicht falsch, ich liebe das Spiel, aber wenn du weißt, was du tust, zerstörst du die Gegner in Sekundenschnelle. Andererseits ist Rikus Geschichte für PS3 und PS4 nochmal verändert wurden; fast alle seine guten Moves wurden generft. Spamming funktioniert tatsächlich besser als taktisches Spielen.

Zitat Zitat
[*]Die hohe Spielzeit bei Digimon Story kommt von der Platin Trophäe. Ich durfte das Spiel noch einmal halb durchspielen, weil ich ein einzelnes kleines Item übersehen hatte
@_@ Permanently Missable?

Zitat Zitat
Ob ich nächstes Jahr wieder heimlich teilnehme, kann ich noch nicht sagen.

Fühle dich hiermit herzlich eingeladen, offen teilzunehmen.