Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Verschiedene Anime-DVDs / Verkaufe: Avatar - The Last Airbender

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Verschiedene Anime-DVDs / Verkaufe: Avatar - The Last Airbender

    Da mir inzwischen der Platz fehlt, will ich einige Serien oder einzelne Titel abstoßen. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir per PN melden. Da es sich bei den Serien meistens um mindestens vier bis sechs DVDs handelt (oder um Boxen), verschickte ich die Dinger immer nur versichert per DHL. Ihr müsstet immer nur die Versand- und Verpackungskosten tragen, wobei ich natürlich kein Problem damit habe, wenn ihr auch ein paar Euro mehr überweist. Derzeit sind folgende Titel im "Angebot", die ich nicht mehr benötige. Sollte sich in den nächsten zwei bis drei Wochen nach diesem (und folgenden Updates) niemand melden, werden die Sachen wohl im Müll landen.

    Anime-DVDs:
    • Air Gear: Storm Rider's Collector Box 01 bis Box 03 (dt. DVDs, Kazé-Veröffentlichung)
    • Haibane Renmei Collector's Edition (dt. DVD-Box, Erstveröffentlichung von SPVision)
    • Marmalade Boy (vier engl. DVD-Boxen, RC1, Tokyopop-Veröffentlichung)
    DVDs:
    • Avatar: The Last Airbender Book 1 bis 3 (drei engl. DVD-Boxen, Regionalcode 1) - 25 EUR

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist weg, bleibt vorerst nur noch Lucky Star übrig. Da ich ausmiste, werde ich den Thread wohl hin und wieder updaten.

  3. #3
    OMG:

    Wir reden hier von der Lucky Star Anime Serie?? Mit Konata ? Yoaaa. Das ist doch eine absolute super Serie!
    Die hätte ich gerne.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Verschenke: Derzeit nichts
    Classic Knuckles



  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder ein kleines Update. Will My-HiME abgeben.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab ein paar Sachen mehr dazugepackt.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die beiden Negima-Serien und die komplette My-HiME-Reihe sind weg.
    Morgen Abend gibt es wahrscheinlich noch ein kleines Update.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gab ein Update beim ersten Post.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Charlotte und Squid Girl sind weg. Zudem gab es noch ein weiteres kleines Update.

  10. #10
    Ich finde es übrigens toll, dass du so etwas machst. Ist nämlich wirklich nicht selbstverständlich und verdient den allergrößten Respekt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens toll, dass du so etwas machst. Ist nämlich wirklich nicht selbstverständlich und verdient den allergrößten Respekt.
    Pah. Das ist die logische Konsequenz vom Massenshopping, bei dem man die Hälfte vom Kram nie ansieht. Ich persönich warte ja auf den unausweichlichen Thread für Gratis-Games.

  12. #12
    Lass' mal Knuckles seine Spiele looten!

  13. #13
    Bei Games hört die Liebe auf :P

    Ich habe extrem viel Spaß mit Lucky Star. Ich schaue mir auch wieder die alten deutschen Fandubs von vor 10 Jahren an. Immer wieder ^ ^

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Pah. Das ist die logische Konsequenz vom Massenshopping, bei dem man die Hälfte vom Kram nie ansieht. Ich persönich warte ja auf den unausweichlichen Thread für Gratis-Games.
    Es ist wie noRkia sagt, bei Spielen hört die Liebe auf. Werde demnächst auch mal meine ganzen Humble Bundles prüfen und da Keys verschenken (falls noch nicht eingelöst), aber Retails werde ich nicht verschenken (außer du hast Interesse an Diablo III für die PS4... das kannst du haben!).

    Ansonsten gab es wieder ein kleines Update und Mobile Suit Gundam 00 und Rick & Morty sind weg.

  15. #15
    Also wenn du Diablo 3 so gerne loswerden willst, würd ich das wohl nehmen. Ein Freund von mir hat gerade frisch ne PS4 bekommen und liebt die Reihe

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Haibane Renmei Collector's Edition ist dazugekommen. Und ich habe aufgeräumt, damit nur noch die Sachen gelistet werden, die wirklich noch da sind.

  17. #17

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Würde tatsächlich Er ist wieder da nehmen.
    Hast 'ne PN.

  19. #19

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Immer noch aktuell, wobei ich gerne meine drei US Boxen von Avatar - The Last Airbender verkaufen will.
    Preislich VHB 25 EUR. Bitte bedenkt, dass die DVDs Regionalcode 1 haben und somit nur auf entsprechenden Playern (US, geflasht oder umgebaut) laufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •