Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie steht ihr zu Youtube Horror Prank Videos?

  1. #1

    Wie steht ihr zu Youtube Horror Prank Videos?

    Hi,

    eben habe ich gesehen, dass der Kanal DMPrank's Killer Clowns nun um Spenden per Patreon bittet, da youtube ihn demontetized hat (=kriegen keine Patte mehr).
    Das stimmt mich nachdenklich, denn wieso kann youtube entscheiden das diese Videos irgendwie unangemessen sind oder nicht?
    Vielleicht gibt es auch irgendein sonstiges Problem mit den Videos. Ich bin mir nicht sicher.

    Hier ist mal eines. Der Typ im Klo direkt am Anfang geht fast drauf vor Angst:


  2. #2
    Guck ich mir nicht an. Zu faul.
    Aber die Clowns haben ja in Deutschland auch für Aufsehen gesorgt. Glaub letztes Jahr. Das kann böse ausgehn, weil Leute ja tatsächlich nen Schrecken haben - wenn die wegrennen und stürzen oder ältere Leute nen Herzinfarkt bekommen.
    Und wenn jemand mal in Notwehr den Clown tötet, dann wird derjenige vermutlich freigesprochen.

    Genauso nötig/unnötig wie anderer YouTube-Scheiß. Klar kann man sich das angucken wenn man die Reaktionen der Leute lustig finde (sind sie sicher auch manchmal). Aber die die das halt machen sind aufmerksamkeitsgeil (wie die meisten andern dieser sogenannten "YouTuber") und können sonst nix anderes als irgendwelche Videos machen - was nix besonderes ist, kann ja jeder der ne Kamera hat bzw. heutzutage eher Smartphone.

  3. #3
    Hier mal ein recht übersichtlich gehaltener Artikel zur Adpokalypse für dich.

    https://www.forbes.com/sites/erikkai.../#3e087e86c267

    Und ich find Prank Videos Scheiße.

  4. #4
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das stimmt mich nachdenklich, denn wieso kann youtube entscheiden das diese Videos irgendwie unangemessen sind oder nicht?
    Weils deren Website ist und die damit alles machen können, was sie wollen. Und wenn sie der Meinung sind, dass so ne Scheiße nicht unterstützenswert ist (etwa weil die Werber das nicht so pralle finden), dann kann die JUST A PRANK BROOO Fraktion glücklich sein, wenn sie weiterhin for free deren Infrastruktur nutzen können.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Genauso nötig/unnötig wie anderer YouTube-Scheiß.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  6. #6
    Jop.

    /thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •