mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ich warte immer noch höchst gehypt auf meine Limited (79,90€! mit Schaf! *__*) und hab auch einige Leute in der Bubble, die frecherweise schon Bilder gepostet haben (=__=). Die zu erwartende Diskussion zu Transphobia or not or It's complicated ist in den entsprechenden Ecken des Internets größtenteils durch (und besser ausgefallen, als ich gedacht hätte! xD ... weshalb natürlich auch nicht so viel drüber zu hören war), und das nächste Mal, dass man was von Catherine hört, dürfte wieder in der ziemlich exotischen Competitive-Community sein (die an mir vorbeigeht).


    Ich hab btw bisher nur überraschend Okayes bis Spannendes über die Einbindung des dritten Love Interests gehört und bin daher gespannter als bei der Ankündigung. (Weil Erwartung? nur Fan Service! ) Mal schauen.

    Edit: Fuck, Amazon hat abgefuckt und an die alte Adresse geschickt. =_____= Mal gucken, ob der Kundenservice noch was drehen kann. Man drücke mir die Daumen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #22
    Poste auf jeden Fall hier, wie du die Änderungen findest. Also gerade den Adrenalinfaktor beim Puzzlen und den dritten Charakter, der mich persönlich so skeptisch gemacht hat, dass ich schon früh Interesse verloren hatte, obwohl Catherine zu meinen Lieblingsspielen gehört. (Aber ja, für mich hat das Original schon so gut funktioniert und ich bin mir nicht sicher, ob es beim zweiten Spielen nicht etwas von der Faszination verliert.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •