mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    [TRIGGER WARNING - NICHT LESEN WENN DU FÜR SENSIBLE THEMEN LEICHT REIZBAR BIST] oder Gala heißt

    Finde ich tatsächlich ziemlich schade und sehr viel verschenktes Potenzial.

    Ich habe die Reaktionen von den Leuten in der Bar bezüglich

    Ich finde ein derartiges Mindset eher giftig, so wird man niemals aufhören wild um sich zu schlagen und zu fordern Dinge zu verbieten, noch letztens hat sich jemand lächerlich gemacht in dem er/sie glaubte eine invaliden-feindliche Botschaft in einen Persona 5 Remix gehört zu haben.
    Das Atlus diesen Schritt wagt wundert mich nicht, Catherine Full Body ist bereits so ein All you can eat Buffet was wirklich jeder Sorte von Spieler gerecht werden will, mein Interesse war schon vorher schwindend gering und ich fühle mich nur bestätigt weiterhin beim Original zu bleiben. All diese neuen Inhalte und Abänderungen sind für mich wie Geschwüre die ihren Wirt auf kurz oder lang vernichten.
    Für mich gibt es nur eine unverfälschte Catherine Erfahrung.
    Geändert von Klunky (26.05.2019 um 22:14 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  2. #2
    @Klunky:
    Geändert von BDraw (27.05.2019 um 01:37 Uhr)

  3. #3
    Schon jemand für 59,99 Euro zugeschlagen?
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  4. #4
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Schon jemand für 59,99 Euro zugeschlagen?
    Ich erkenne Ironie in deinem Beitrag.

    Diesen Monat ist so viel erschienen dass dieses Spiel vermutlich komplett untergeht, höre und lese da wirklich kaum was von. Die 3. weibliche Figur soll wohl gut in das Spielgeschehen etabliert sein und die alternativen Level lassen es sich wohl wirklich wie ein neues Spiel anfühlen.
    Ich für meinen Teil bin puristisch und denke dass Catherine gut so ist, wie es war und keine weiteren Zusäze gebraucht hat.
    Zudem geht mir dieser Overload an "Komfort" auf die Nüsse den ich in der Form nicht Vollpreis unterstützen möchte, da geht das Ganze arcadige Feeling vom Spiel verloren.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich erkenne Ironie in deinem Beitrag.

    Diesen Monat ist so viel erschienen dass dieses Spiel vermutlich komplett untergeht, höre und lese da wirklich kaum was von. Die 3. weibliche Figur soll wohl gut in das Spielgeschehen etabliert sein und die alternativen Level lassen es sich wohl wirklich wie ein neues Spiel anfühlen.
    Ich für meinen Teil bin puristisch und denke dass Catherine gut so ist, wie es war und keine weiteren Zusäze gebraucht hat.
    Zudem geht mir dieser Overload an "Komfort" auf die Nüsse den ich in der Form nicht Vollpreis unterstützen möchte, da geht das Ganze arcadige Feeling vom Spiel verloren.
    Ist bei mir ähnlich und finde knapp 60 Euro schon ziemlich frech.
    Anhand der Masse an hochwertigen Games zurzeit und der Tatsache, dass man Catherine Classic auf Steam erwerben kann, hat sich mein Interesse an Full Body völlig aufgelöst.
    Vielleicht irgendwann mal für einen Zehner.
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  6. #6
    Ich warte immer noch höchst gehypt auf meine Limited (79,90€! mit Schaf! *__*) und hab auch einige Leute in der Bubble, die frecherweise schon Bilder gepostet haben (=__=). Die zu erwartende Diskussion zu Transphobia or not or It's complicated ist in den entsprechenden Ecken des Internets größtenteils durch (und besser ausgefallen, als ich gedacht hätte! xD ... weshalb natürlich auch nicht so viel drüber zu hören war), und das nächste Mal, dass man was von Catherine hört, dürfte wieder in der ziemlich exotischen Competitive-Community sein (die an mir vorbeigeht).


    Ich hab btw bisher nur überraschend Okayes bis Spannendes über die Einbindung des dritten Love Interests gehört und bin daher gespannter als bei der Ankündigung. (Weil Erwartung? nur Fan Service! ) Mal schauen.

    Edit: Fuck, Amazon hat abgefuckt und an die alte Adresse geschickt. =_____= Mal gucken, ob der Kundenservice noch was drehen kann. Man drücke mir die Daumen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #7
    Poste auf jeden Fall hier, wie du die Änderungen findest. Also gerade den Adrenalinfaktor beim Puzzlen und den dritten Charakter, der mich persönlich so skeptisch gemacht hat, dass ich schon früh Interesse verloren hatte, obwohl Catherine zu meinen Lieblingsspielen gehört. (Aber ja, für mich hat das Original schon so gut funktioniert und ich bin mir nicht sicher, ob es beim zweiten Spielen nicht etwas von der Faszination verliert.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •