-
Held
Bin etwas zwiegespalten. Ein Catherine 2 mit einer komplett neuen Story hätte ich wohl mehr begrüßt als nun in das Spiel noch eine weitere relevante Figur zu quetschen. Auch toll, dass die schöne bonbonfarbene Haare bekommen hat *g*
Hoffe nur, dass dadurch das Spiel nicht zu sehr aufweicht. Btw. wäre ziemlich lustig gewesen, wenn die neue Catherine eigentlich ein Mann ist (bzw. Trap ist ja noch möglich, glaube ich aber nicht). Wäre vom Thema im Spiel eigentlich auch sehr interessant (aber glaube, dann kacken die Fans Atlus das Studio zu ^^°). Momentan klingt das, was enthüllt wurde, mit "gentle personality" eigentlich eher langweilig - aber mal sehen, kann ja im Storyverlauf besser werden.
Vielleicht kann man dann tatsächlich mehr Entscheidungsvielfalt einbauen - wenn ich mich recht erinnere waren die wichtigsten Events eigentlich die, die man kurz vorm Ende wählen konnte (nachdem man sich vorher auf eine der beiden "Hauptrouten" festgelegt hatte).
Dass es mehr Enden geben soll macht Sinn, glaube aber, damit meinen sie eher die Endszenen und nicht den Kram mit dem Teufel und der Sukkubus. Hätte definitiv nix dagegen, wenn sie da auch noch ein wenig umschreiben würden^^
Name vom Remake ist cool. Mal schauen, ob es auf der Vita auch zu uns rüberkommt. Aber glaube, da war Atlus bisher immer ganz gut? Wäre es nicht Atlus würde ich ja noch auf nen PC Port hoffen, aber denke, der wird genau wie bei P5 (und eigentlich so ziemlich all ihrem Zeug) nicht kommen.
Geändert von Sylverthas (20.12.2017 um 20:42 Uhr)