Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet ihr heutzutage von (W)rap?

  1. #1

    Was haltet ihr heutzutage von (W)rap?

    Siehe Titel!
    Steht ihr drauf?

  2. #2
    Wie in jeder Geschmacksrichtung gibt es gute und schlechte (W)raps. Da ich gerne gute (W)raps esse, esse ich auch nur gute (W)raps.

    Geändert von Gala (20.12.2017 um 14:06 Uhr)

  3. #3
    Find ich geil, besser als son blöder Ta(k)o der immer außeinanderkrümelt wenn man reinbeißen will
    Früher war zwar eh alles besser, aber wenigstens gibts beim Wrap tausendundzwei verschiedene Arten ihn zuzubereiten. Beim Ta(k)o nicht!1!!!1


  4. #4
    Ich kann mich Kaia anschließen. Jedem das, was er gerne isst. Ich bin zum Beispiel mit Sachen wie Döner oder Dürüm groß geworden und musste mich seit jeher mit Vorurteilen besudeln lassen, wenn es um ihre türkische Vergangenheit ging. Da ich die Community hier so einschätze, dass die allerwenigsten echtes Türkisches essen, werde ich auch kein weiteres negatives Wort über den Wrap verlieren.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Siehe Titel!
    Steht ihr drauf?
    Aus irgendeinem Grund sehe ich dich gerade fette Rhymes in 'ne Teigrolle sprechen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Find ich geil, besser als son blöder Ta(k)o der immer außeinanderkrümelt wenn man reinbeißen will
    Was ist das hier für ein Thread. Und Wraps sind mega.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Find ich geil, besser als son blöder Ta(k)o der immer außeinanderkrümelt wenn man reinbeißen will
    Früher war zwar eh alles besser, aber wenigstens gibts beim Wrap tausendundzwei verschiedene Arten ihn zuzubereiten. Beim Ta(k)o nicht!1!!!1

    <3

  8. #8
    Boar ey, wie mir diese kindischen Leute auf den Sack gehen, die Wraps ablehnen.
    Mal im Ernst: Wer sagt, dass er keine Wraps mag, hat nur noch nicht genug ausprobiert und keinen Schiss Ahnung. Wraps sind derart vielseitig, da sollte ja wohl für jeden was dabei sein.
    Die sollen sich mal nicht so scheiße anstellen, die Kinder. Werdet erwachsen.

    Außerdem sind Wraps viel besser als Sandwiches. Und jeder der was anderes behauptet, hat Unrecht.

  9. #9
    Sind halt ein Paar Lebensmittel in ein dünnes Brot gerollt.
    Ist doch fast wie das Brot, dass sich die meisten jeden Tag zum Frühstück reinhauen.
    Also müsste jeder der Brot mag auch Wraps mögen, oder etwa nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •