mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage mal so, 20 Stunden für die Hauptgeschichte, mit etwas flotteren Tempo (Sprachausgabe wegdrücken usw) auf einem gewöhnlichen Schwierigkeitsgrad kommt ungefähr hin. In Ys tut man schon mehr als 50% der Zeit mit Nebenquests, Erkundungen diesen beiden Invasionsminispielen und was weiß ich nicht alles verbringen. Noch dazu wird wirst du wohl das richtige Ende und das letzte Dana Kapitel nicht gesehen haben, was auch noch mal einen gewissen Teil der Spielzeit wegnimmt, bzw wenn ich mich jetzt nicht falsch entsinne, ist bis auf die erste Etage der komplette Untergrund-Dungeon mit Dana optional, der macht auch einen nicht zu unterschätzenden Anteil aus, hast du den abgeschlossen?

Ich persönlich fand das Erkunden in YS schon ziemlich spaßig, bis auf einige Ausnahmen, ich finde das Spiel hat einen sehr hohen Belohnungsfaktor weil man ständig irgendwas nützliches und neuwertiges findet und man auch sehr viele versteckte Orte entdecken kann.
    Etwas schade dass dir das entgangen ist, aber andererseits, wenn du absolut keinen Reiz verspürt hast und dir das Spiel nicht so zusagen wollte, dann hätte das den Braten vermutlich auch nicht fett gemacht. (das geheime Ende ist jedoch im Gegensatz zum normalen, ein echt wahnsinnig befriedigender Abschluss. just sayin '_' )
    Ich meine Winy hatte jetzt auch "nur" 7 Stunden mehr gespielt und trotzdem einen eher positven Eindruck bekommen.

Als kleiner Tipp würde ich dir empfehlen solche Spiele ruhig auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, wenn dich das Kampfsystem langweilen sollte, das kann manchmal echt Wunder bewirken.
    Geändert von Klunky (27.04.2018 um 17:33 Uhr)

Stichworte