mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das war mein erstes Ys. Mir fehlt die Bindung wie du sie hast, ich kenn die anderen Spiele nicht. Wer nen stummen Adol gewöhnt ist, ist das ja weiterhin egal. Für mich ein absolutes No-Go in einem nicht kleinen 3D JRPG einen Protagonisten zu spielen, der kein Wort sagt.
    Kannst ja als nächstes Ys Origin spielen, wo die Protagonisten tatsächlich reden, wobei das etwas besser funktionieren würde wenn man vorher Ys 1 + 2 spielt, was vom Kampfsystem her aber nicht jedem gefallen wird. Immerhin rennt man da immer nur in die Gegner rein, zumindest im ersten Teil. Im zweiten kann man auch Magie benutzen. Oath in Felghana wäre auch eine Option, weil die Bosskämpfe in etwa gleich gut sind, allerdings hast du dann wieder den stummen Adol. Gibt nur ein paar Teile in denen er tatsächlich redet, und das sind hauptsächliche ältere Fassungen von Spielen von denen es mittlerweile Remakes gibt (wie Ys III, was eben als Oath in Felghana neu aufgelegt wurde und wo ich das Original aufgrund des sidescrollenden Gameplays auch nicht empfehlen kann). Wirklich besser macht das die entsprechenden Stories aber auch nicht.
    Geändert von ~Jack~ (25.04.2018 um 16:26 Uhr)

Stichworte