Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
FAZIT: Mann Mann, war für ein schlechtes Spiel doch Final Fantasy XV ist.
Selbst in der Windows Edition, kann das Spiel einfach nicht überzeugen. Ja die Fassade ist opulent und grafisch top,
blendet doch so stark, dass die anderen Aspekte auf dem ersten Blick nicht auffallen. Doch ein Blick hinter die
Fassade lohnt sich, denn da zeigt sich das Spiel unausgereift, "casualiert", langweilig - ohne Seele. Dass Grafik
nicht alle ist, beweist die Cold Steel Reihe, doch an diese Serie wird Final Fantasy XV nie heranreichen. Liebes Square Enix
sauft weiter euer Bier, aber lasst bitte das Spieleentwickeln.
Also wieder eine Niete gezogen? Schade, schade.
Aber die Demo von FFXV hat mich damals schon nicht umgehauen und für die PS4 habe ich es letztes Jahr wieder verkauft, da ich all die Zusatzepisoden abwarten wollte.
Irgendwann werde ich für ein paar Euro einen Blick riskieren, aber das darf gerne einige Jahre dauern.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Statt billiger Plörre kann ich dir aber noch einen edlen Trunk empfehlen: Wenn du ein gutes Final Fantasy spielen willst, dann versuch' mal, dich über die Graphiksache hinwegzusetzen und gib Final Fantasy IX eine Chance (das sogar eine recht klassisch-schöne Graphik hat). Für mich ist es der Inbegriff eines guten Rollenspiels - und ich vermute mal, einige hier würden sich der Einschätzung anschließen.
Zu 100% und ist FFIX unheimlich gut gealtert.