mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das liest sich so, als hättest du selbst ein bisschen Bier gebrauchen können, um das zu ertragen. Stimme dir in allem voll zu. Vieles deckt sich sogar total gut mit dem, was ich mal zu FFXV geschrieben habe.

Übrigens habe ich heute Ni no Kuni II durchgespielt, was ich erwähne, da mir eine Sache aufgefallen ist: Das Spiel macht es fast genauso wie FFXV - minimale Handlung vollgepackt bis oben mit uninteressanten Nebenaufgaben (nur das Schnellreisen zum entsprechenden Ort funktioniert besser). Gelobt werden beide Spiele trotzdem total, vor allem von den üblichen Spielemagazinen, was wohl heißt, dass da irgendwann mal Geld geflossen ist. Es ist auf jeden Fall eine Entwicklung, die uns zu denken geben sollte: Der Trend geht zum primitiven Spiel von der Stange, das nach dem Prinzip "Masse vor Klasse" vorgeht und auch viele Spieler scheinen immer anspruchsloser zu werden. So gesehen müssten einige Entwickler das Spieleentwickeln lassen.

Statt billiger Plörre kann ich dir aber noch einen edlen Trunk empfehlen: Wenn du ein gutes Final Fantasy spielen willst, dann versuch' mal, dich über die Graphiksache hinwegzusetzen und gib Final Fantasy IX eine Chance (das sogar eine recht klassisch-schöne Graphik hat). Für mich ist es der Inbegriff eines guten Rollenspiels - und ich vermute mal, einige hier würden sich der Einschätzung anschließen.
    Geändert von Winyett Grayanus (01.04.2018 um 16:23 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Stichworte