Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Also ich freue mich ja tierisch auf die Reihe, nachdem ich irgendwann mal wieder Trails in the Sky sponsored by Narcissu® aufgenommen habe. (die kannst du ja auch mal spielen um dir die Wartezeit auf Steel 3 zu versüßen)
Das werde ich, aber ich weiß nicht wie es mir ergehen wird, da ich ja die Cold Steel Reihe zuerst gespielt habe? Kennst du dich oder jemand aus, sollte kein Problem darstellen wenn ich nach Cold Steel mit der Sky Reihe beginne?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft, wie schnell spielst du?
Haha, spiel den ersten Teil Klunky und du wirst verstehen wieso. Ich konnte gar nicht anders, eigentlich wollte ich ja Abstand nehmen damit die Überbrückung zu Teil 3 nicht so lang ausfällt. Aber wie es das Schicksal wollte, hatte ich kein anderes Spiel zum Zocken. Draußen herrschen -50°C, und wenn ich schon mal keine 60h Arbeitswoche habe, genieß ich halt den Tag gerne komplett im Bett mit Filmen und Zocken. Ne Frau fehlt mir, um dem Bett noch eine zweite Funktion zu geben.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Viel nerviger fand ich allerdings die Tatsache dass die Bosse am Ende immer noch eine mächtigere Form hatten die man aber nicht bekämpfen durfte. Stattdessen wurde man ja jedes Mal gerettet, was die Errungenschaften von Class VII so ein bisschen nichtig macht.
Stimmt, besonders gegen McBurns Dämonenform hätte ich gern gekämpft. Bei den anderen war ich nicht so erpicht, die hätten lediglich mehr überirdische HP und ein paar nette Onehit-Kill-Skills.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Muss jetzt zugeben, dass ich nach den vielen Lobeshymnen auf die Cold Steel Teile auch echt interessiert daran bin. Bester (Teil-)satz vermutlich
Versuch dich ruhig daran, man bekommt für den Preis sehr viel an Spielzeit, mit einer gelungenen Story und Charaktere geboten. Für viele könnte aber der wirklich zähe und langatmige erste Teil 1 ein Problem darstellen, ich kenne leider die Trails in the Sky nicht um dir einen Vergleich anzubieten (oder ein äquivalentes Spiel).

Und du liest auch nur das, was du lesen willst, oder? Auch wenn die Frauen scharf sind, Falcom versteht es perfekt, ihre Weiblichkeit stets zu hüten. Es gibt keinen typischen Fan-Service (Blick unters Höschen etc.), Rean versteht von Frauen genau soviel wie ich von der Relativitätstheorie. Man reist, kämpft, leidet und was weiß ich mit seinem Harem, darf aber nur gucken, nicht anfassen quasi. Abgesehen von den Bonding-Events... *hust*